Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke!. 400 mg Testo E Ed5 (30mg Stanozol die erste Woche danach auf 100mg Hoch Oral) T3 75 mcg Gleich in der früh 20mg Yohimbine pre Cardio Letzte 5 Tage habe winstrol auf 150 mg hochgefahren Drosta p 50 ED. Low carb diat Jedoch habe ich nicht so intensiv trainiert aufgrund von winstrol desto trotz war meiner Ausdauer brutal Gestiegen. Ich empfehle die jenigen noch HGH Fragment 176-191 dazu zu Stacken Kollege hat damit super Ergebnisse erzielt was fettverbrennung angeht Lg

    Hast du so überhaupt noch was runter bekommen? Bei 30mg stano Tabs war bei mir nach einer Mahlzeit am Tag Ende ?

    Aber stabile Form schön trocken.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich danke dir wirklich für diese netten Worte ❤️ ich möchte allerdings off gehen wegen Kinder Planung mir jetzt alles zerschießen und dann keine Kinder mehr bekommen können würde ich den Rest meines Lebens bereuen. Sobald das mit dem Kind geklappt hat würde ich dann auch wieder on gehen.


    lg

    Ja das ist selbstverständlich ein Grund der oberste Priorität hat und wichtiger ist als Muskulatur.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So hier mal ein paar mehr Bilder von meinem aktuellen Aussehen als Natty ?.
    Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm wenn man bisschen Pump hat geht es optisch noch voll.


    Lg


    Absolute Maschine bist du, Respekt.


    Das Foto von deinem Bauch sieht aus wie ein Gesicht, ich habe deinen Torso als Kopf einer british Shorthair Katze gezeichnet, damit man das Gesicht für andere eventuell erkenntlich machen kann.


  • Werbung
  • Klar Pumperherz96 sieht noch toll aus. Die Muskulatur ist nur ein kleines bisschen flacher geworden, vielleicht hältst du die Form so, dann ist das ein irrer Körper für natural.

    ich danke dir, hoffentlich kann ich das so einigermaßen halten. Aber ich bin gerade echt froh off zu sein. Ich kann aktuell wieder richtig essen habe viel mehr Hunger wie auf Stoff nicht mehr das täglich Spritzen das ist gerade alles echt angenehm.


    Absolute Maschine bist du, Respekt.


    Das Foto von deinem Bauch sieht aus wie ein Gesicht, ich habe deinen Torso als Kopf einer british Shorthair Katze gezeichnet, damit man das Gesicht für andere eventuell erkenntlich machen kann.


    Vielen Dank ?? .


    Haha jetzt wo du es sagst ? so vorher habe ich da nie drauf geachtet ??


    lg

  • Werbung
  • Danke! Dabei spielen viele Rollen ein Faktor

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung