Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • heute morgen nüchtern trainiert....ok, nicht ganz...20 Minuten vorher 500ml Wasser und ein Pre-Workout-Shake.(mit extra Citrullin, AAKG, Beta-Alanin, Kreatin muss ich nachbestellen, im Urlaub ausgegangen)...war bis Donnerstag eine Woche in Urlaub....jetzt wieder "normaler Trainings-Split" der sich alle 5 Tage wiederholt. Gewicht bei 113 kg.....das gute all-inclusive.....einfach nach Lust gegessen. Achja noch 4 neue Tanktop (3 und 4 XL) zusammen für 10 Euro bekommen. letztes Foto eines in 4 XL "no brain no gain" (in gelb).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Definitiv einstelliger KFA. Würde 8% tippen. Die Venen sind schon ziemlich tief sichtbar. Bei 12% darf man etwas mehr Wasser in der Haut haben.

    Hatte vorher auch 12% und bin dann noch -6kg runter ca und bei mir siehts auch so aus , mein Sixpack ist deutlicher und laut DXA hatte ich 12% aber dann sind noch -6kg runter, hab mir schon gedacht das ich wohl bei 7-8% bin weil mein Körper immer mehr und mehr gemeckert hat Psychisch auch und war dauerhaft Müde, seit ich die Kalorien hochgefahren bin seit 4 Tagen gehts nun einigermassen besser. Manchmal unterschätzt man sich wohl mit dem KFA :D

  • Werbung
  • Hatte vorher auch 12% und bin dann noch -6kg runter ca und bei mir siehts auch so aus , mein Sixpack ist deutlicher und laut DXA hatte ich 12% aber dann sind noch -6kg runter, hab mir schon gedacht das ich wohl bei 7-8% bin weil mein Körper immer mehr und mehr gemeckert hat Psychisch auch und war dauerhaft Müde, seit ich die Kalorien hochgefahren bin seit 4 Tagen gehts nun einigermassen besser. Manchmal unterschätzt man sich wohl mit dem KFA :D

    Ja da darf man keinen anspruchsvollen Job haben und zu lange diäten. Das funktioniert nicht ewig wenn man sich zu jedem Gedankengang zwingen muss und ständig ausgebrannt Leistungen erbringen muss.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht aber auch immer nur auf Pump gut aus ohne fühle ich mich wie ein Lappen ?.


    Werde voraussichtlich den Rest des Jahres off bleiben und dann wieder on gehen.


    Lg

    Warum off gehen? Nimm dir doch nicht den Wind aus dem Segel. Ich finde du bist hier mit das größte Talent. Such dir nen guten Trainer, lass dich beim Essen, Training und Stoff einstellen und mach ein paar Wettkämpfe. Sehe dich in ein paar Jahren auf der Stufe von Titan87 . Vielleicht kannst du damit Geld verdienen und Profi werden. Bei dir stimmt einfach das Gesamtbild.


    Du bist doch auch noch wahnsinnig jung.


    Selbstverständlich ist das deine Entscheidung. Aber das Zeug dazu hast du definitiv.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum off gehen? Nimm dir doch nicht den Wind aus dem Segel. Ich finde du bist hier mit das größte Talent. Such dir nen guten Trainer, lass dich beim Essen, Training und Stoff einstellen und mach ein paar Wettkämpfe. Sehe dich in ein paar Jahren auf der Stufe von Titan87 . Vielleicht kannst du damit Geld verdienen und Profi werden. Bei dir stimmt einfach das Gesamtbild.


    Du bist doch auch noch wahnsinnig jung.


    Selbstverständlich ist das deine Entscheidung. Aber das Zeug dazu hast du definitiv.

    Ich danke dir wirklich für diese netten Worte ❤️ ich möchte allerdings off gehen wegen Kinder Planung mir jetzt alles zerschießen und dann keine Kinder mehr bekommen können würde ich den Rest meines Lebens bereuen. Sobald das mit dem Kind geklappt hat würde ich dann auch wieder on gehen.


    lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    brutale Härte Trenhard_forlife ??


    Wie ist dein Stack? Sorry falls du es schon irgendwo geschrieben hattest, dann hab ich es nicht gesehen

  • Werbung
  • brutale Härte Trenhard_forlife ??


    Wie ist dein Stack? Sorry falls du es schon irgendwo geschrieben hattest, dann hab ich es nicht gesehen

    Danke!. 400 mg Testo E Ed5 (30mg Stanozol die erste Woche danach auf 100mg Hoch Oral) T3 75 mcg Gleich in der früh 20mg Yohimbine pre Cardio Letzte 5 Tage habe winstrol auf 150 mg hochgefahren Drosta p 50 ED. Low carb diat Jedoch habe ich nicht so intensiv trainiert aufgrund von winstrol desto trotz war meiner Ausdauer brutal Gestiegen. Ich empfehle die jenigen noch HGH Fragment 176-191 dazu zu Stacken Kollege hat damit super Ergebnisse erzielt was fettverbrennung angeht Lg