Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du solltest dich mal weniger in den SocialMedia Kanälen rum treiben und der Realität ins Auge schauen.

    Ich würde jetzt die breite Masse nicht mit deinen hauptberuflichen WerbeProfiBodybuildern vergleichen.

    Die meisten werden da niemals hin kommen.

  • Du solltest dich mal weniger in den SocialMedia Kanälen rum treiben und der Realität ins Auge schauen.

    Ich würde jetzt die breite Masse nicht mit deinen hauptberuflichen WerbeProfiBodybuildern vergleichen.

    Die meisten werden da niemals hin kommen.

    Was willst du mir jetzt genau damit sagen?

    Ich sehe jeden Tag vom Anfänger bis zum Profi alles. Egal ob Weibchen oder Männchen. Jung oder Alt.


    Nur ein sehr geriner Prozentanteil kommt dahin wo Tim, Rühl, Roman und co sind, ist klar, vielen fehlt einfach der Biss und die Geduld dafür.


    Der Unterschied ist nur, dass die "Jungs" bei uns ne große Fresse haben, alles und jeden kritisieren aber selbst aussehen wie Deppen und auch nichts leisten. Über Leute die Stoff verwenden schimpfen aber selbst ne halbe Apo sind.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • habe Tim letztes Jahr getroffen und muss sagen er hat mich da echt nicht umgehauen. Ich weis nicht ob er da off war oder keine Ahnung aber auf den Bildern sah er Immer wesentlich massiver aus.


    Lg

    Ich hab ihn mir größer vorgestellt ? war aber bei Markus genau so. Aber ansonsten richtig bodenständiger typ und hat kein Blatt vor den Mund genommen.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist eh ein Witz wenn sich "die breite Masse" als Bodybuilder bezeichnen. Zwischen Fitness und Bodybuilding liegen Welten.

    finde ich nicht. Die eigentliche Sportart ist gleich. Klar gibts Unterschiede im Training, Ernährung usw...!!

    Wenn eine Wundergenetik zum Vorschein kommt, wirst wahrscheinlich von alleine zum Bodybuilder, wenn du immer der progression hinterher rennst.

    Hat nicht jeder Bodybuilder mal mit Fitness angefangen?


    Ich hasse irgendwie diese Werbefiguren. Nix persönlich gegen den Fritz oder Budesheim. Ich kenn sie ja nicht mal. Wenn man sich eine wenig umhört was hinter den repOne Kulissen alles läuft, kapiert man erst wie dreckig dieses Geschäft mit den Werbehuren ist. Jeder einzelne würde für Kohle wahrscheinlich die eigene Frau verkaufen.

  • finde ich nicht. Die eigentliche Sportart ist gleich. Klar gibts Unterschiede im Training, Ernährung usw...!!

    Wenn eine Wundergenetik zum Vorschein kommt, wirst wahrscheinlich von alleine zum Bodybuilder, wenn du immer der progression hinterher rennst.

    Hat nicht jeder Bodybuilder mal mit Fitness angefangen?


    Ich hasse irgendwie diese Werbefiguren. Nix persönlich gegen den Fritz oder Budesheim. Ich kenn sie ja nicht mal. Wenn man sich eine wenig umhört was hinter den repOne Kulissen alles läuft, kapiert man erst wie dreckig dieses Geschäft mit den Werbehuren ist. Jeder einzelne würde für Kohle wahrscheinlich die eigene Frau verkaufen.

    Das Thema hat Tim heute zB erwähnt und erklärt weil gefragt wurde.


    Es sind schon lang keine Sponsoring Verträge mehr, das ist klar. Es sind mehr "Arbeitsverträge". Und wie man weiß steht in jedem Arbeitsvertrag drin, was man leisten muss um seine Gegenleistung zu bekommen.


    Nur guck mal so wer was bewirbt. Guck dir Rocka Nutrition mal an. Für was werben die nun? Supplements? Für mich sieht das eher nach "Ghetto Bubis versuchen Muschis aufzureissen" aus und nicht nach Bodybuilding, Fitness oder Supps.


    Nicht jeder Athlet muss auch alles bewerben. Tim meinte zB selbst er bewirbt nur das was er auch selbst konsumiert und für gut empfindet. Klar MUSS er was posten und bewerben, steht ja im Vertrag.


    Roman bewirbt sein EIGENES Supplement und seine Shirts, klar auch andere Dinge von ESN aber Prio sind seine Sachen.


    Glaube also eher nicht dass sie Werbehuren sind. Da tendiere ich eher zu anderen Firmen inkl deren "Athleten".

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ja. Ist klar.

    Aber schau mal, was da nebenbei noch läuft.

    Die machen auch teilweise Werbung für einen wahnsinnig tollen Plastik Akku Mixbecher z.b.!

    Jede Marke und jedes Supplement die die Vorstellen wird verkauft.
    Sport fällt da eher in den Hintergrund. Wettkämpfe sind auch eher Mangelware.

    Die Supplemente von ihnen gnadenlos überteuert. Vom Fritz das Intra kostet glaub ich 50 Euro für 15 Portionen.


    Ich weiß auch nicht warum ich denen Folgen soll.

    Sportlich kommt da irgendwie nix.!
    Da gibts für mich andere Athleten oder Sportler als Vorbilder.

    Ich weiß noch wie Rühl damals über die FitnessHipster geschimpft hat, bis er selber zu einem wurde und sich grinsend hinter einem gebackenen Proteinkuchen fotografieren lässt.

  • Klaffkar


    Die Bewegung ist ähnlich, stimmt. Aber nicht jeder der die Griffe vom Latzug, von oben nach unten bewegen kann, hat das Zeug zum BB'ler.


    Ein BB'ler hält viel aus, gibt viel und opfert noch mehr. Das ist der Unterschied. Genetik spielt meiner Meinung nach eine erstmal untergeordnete Rolle. 5gr Stoff und 7000+kcal + vernünftiges Training formen jeden Körper. Doch die wenigsten würden das aushalten.


    Bei mir im Studio sind ca. 300 Leute. 1% von denen sehen wie BB'ler aus und keiner von den drei wie ein Pro. Aber ca. 100 führen sich so auf, als wären sie bald mr.o.


    Die 100 würden sich mMn einen großen gefallen tun, wenn sie sich ein bisschen in Selbstreflexion üben würden. Das einzige was die im Studio leiste, sie tragen zu meiner Belustigung bei. Mit ihren 5€ AminoShots aus dem Automaten, unausgefüllten Stringer und total verpickelten Rückansicht, rumgeschreie bei 80kg Kniebeugen, auf den Boden schmeißen und rumrollen.....das sind Schauspieler und nix weiter.


    Zu deinem zweiten Absatz kann ich nix sagen. Aber irgendwas müssen die ja verkaufen. Und in gewisser Weise verhurt sich jeder auf Arbeit. Denn man verkauft Lebenszeit gegen Geld.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich wusste der Wcente äußert sich zu diesem Thema - vielmehr habe ich es gehofft.

    Und wieder absolut auf den Punkt gebracht mein Freund. Ich mag deine diplomatischen und malerischen Antworten sehr und man merkt dir einfach an, dass du auch schon paar Jahre auf der Uhr hast.


    Verstehe aber auch die jungen Leute, die damit aufwachsen, heran wachsen und sich damit identifizieren wollen. Da wird einfach emotionaler reagiert.


    Für uns ist es nur beiläufiger Käse, weil in jedem Bereich im Leben das Geld zählt und nicht nur im Bodybuilding. Wenn man das erstmal durchschaut hat, lässt sich leichter mit den Schultern zucken, man wird mit den Jahren gelassener...

  • hast recht.

    Besser kann man den Unterschied nicht ausdrücken.


    Ich mag die Art und Weise nicht, wie sie versuchen mir das Geld aus der Tasche zu leiern. Damit wirken sie auf mich eher unsympathisch.

    Einige von ihnen können nichts anderes Bodybuilding. Wenn das Insta Leben den Bach runter geht werden einige als Sozialfall enden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab ihn mir größer vorgestellt ? war aber bei Markus genau so. Aber ansonsten richtig bodenständiger typ und hat kein Blatt vor den Mund genommen.

    Tim ist "auf dem Boden geblieben". Kenne ihn schon als Jugendlichen (Studio Klock in Gießen damals, oder bei seiner ersten Wettkampfteilnahme), Er "macht" in der Offseason im mediz. Bereich deutlich weniger als die meisten anderen Pros, und verändert sich wenn es auf die Wettkämpfe zugeht "enorm", egal ob Masse, Definition, Muskeldichte...". Er macht es einfach richtig. immer langsfristig bei Wettkämpfen wieder etwas besser zu sein, hat er jetzt bis auf ein einziges Mal (seine erste Junioren-WM in der Türkei, da hat die Form nicht gepasst) immer "einen draufgesetzt". Der 2. Platz hinter Patrick Moore beim Profi-Grand Prix in den USA war sein letzter und bester Wettkampf. Schon 2-3 Wochen vorher hatte er beid er Hessen einen Super Gastauftritt. Mitten in der Offseason wirkt er nicht so gewaltig/spektakulär, am Wettkampftag aber der "beste Deutsche". Da können so Leute wie Emir, Roman, usw. nicht dann kratzen.


    p.s. lisa trainierst Du bei der Kathi im David Gym ? war noch vor ein paar Wochen in Schlieren, und habe da im Studio mehrere Bekannte, z.b. Jay Fuchs, eine gute Freundin seit einigen Jahren.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • finde ich nicht. Die eigentliche Sportart ist gleich. Klar gibts Unterschiede im Training, Ernährung usw...!!

    Wenn eine Wundergenetik zum Vorschein kommt, wirst wahrscheinlich von alleine zum Bodybuilder, wenn du immer der progression hinterher rennst.

    Hat nicht jeder Bodybuilder mal mit Fitness angefangen?


    Ich hasse irgendwie diese Werbefiguren. Nix persönlich gegen den Fritz oder Budesheim. Ich kenn sie ja nicht mal. Wenn man sich eine wenig umhört was hinter den repOne Kulissen alles läuft, kapiert man erst wie dreckig dieses Geschäft mit den Werbehuren ist. Jeder einzelne würde für Kohle wahrscheinlich die eigene Frau verkaufen.

    schon eine Frechheit der letzte Satz, insbesondere wenn man weiß, dass z.b. ein Tim neben dem Profi-BB noch studiert, früher sogar nebenher "unter Tage" gearbeitet hat, eine Frau und Kind hat, die ihm alles bedeuten. Dann noch auf dem Hof der Eltern (Landwirtschaft) mitarbeitet. Wer für was wirbt hat mich noch nie interessiert. Wenn Jemand bei klarem Verstand ist, dann weiß er welche Supps er kauft, oder nicht, und bei welchem Preis-Leistungsverhältnis man Käufe tätigt.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vorgestern bei 36,5 Grad nach dem Beintraining in Vlissingen an den Strand gegangen...keine Wolke, aber leider auch Windstille...…


    und am Tag vorher, Brusttraining morgens früh vor der Abfahrt nach Holland (mit 3 Generationen aus der Familie ans Meer gefahren....in Vlissingen (nicht nur am Strand) habe ich nicht eine Person mit Mund-Nase-Bedeckung gesehen, und es waren so viele Menschen bei diesem Wetter am Strand, dass in Deutschland wohl geräumt worden wäre ?


    jetzt Armtrainig um 9 Uhr.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Tim ist "auf dem Boden geblieben". Kenne ihn schon als Jugendlichen (Studio Klock in Gießen damals, oder bei seiner ersten Wettkampfteilnahme), Er "macht" in der Offseason im mediz. Bereich deutlich weniger als die meisten anderen Pros, und verändert sich wenn es auf die Wettkämpfe zugeht "enorm", egal ob Masse, Definition, Muskeldichte...". Er macht es einfach richtig. immer langsfristig bei Wettkämpfen wieder etwas besser zu sein, hat er jetzt bis auf ein einziges Mal (seine erste Junioren-WM in der Türkei, da hat die Form nicht gepasst) immer "einen draufgesetzt". Der 2. Platz hinter Patrick Moore beim Profi-Grand Prix in den USA war sein letzter und bester Wettkampf. Schon 2-3 Wochen vorher hatte er beid er Hessen einen Super Gastauftritt. Mitten in der Offseason wirkt er nicht so gewaltig/spektakulär, am Wettkampftag aber der "beste Deutsche". Da können so Leute wie Emir, Roman, usw. nicht dann kratzen.


    Tim macht's ebend im Kevin Levrone Style aka grow in to the show, weil seine Genetik ihm es erlaubt innerhalb kürzester Zeit zu explodieren.

    Kann mir gut vorstellen, dass er in der offseason nicht groß mehr als 1g verwendet..

  • Werbung
  • Och Nö.

    Noch ein Budesheim Fan.

    Du glaubst ja wohl selber nicht, daß er bei all seinen Aktivitäten 100% dabei ist.

    Weißt du überhaupt was eine Landwirtschaft für eine Arbeit macht? Budesheim macht das spaß, mehr nicht. Wenn er muss schaut die Sache anders aus.

    Unter Familienvater stell ich mir was anderes vor. Studiert er immer noch?
    wie lange dauert eigentlich ein Machinenbau Studium? 10 Jahre?

  • Werbung
  • Maschinenbau gibts auch schon ab 7 Semestern, aber die Durchfallquote Bzw abbrechquote ist enorm hoch.

    Ob sich das überhaupt lohnt, wenn die großen Firmen sich oft die Manpower sowieso aus dem Ausland holt ? Gibt den Weltmarktführer für Industrieöfen im Norden der auch an Rolex liefert, prangt mit german precision aber die Maschinenbauer und ingenieure sind aus Korea und China, da hat der Kackladen absolute top Rohrschweißer mit Röntgenprüfung durch irgendwelche Bulgaren ersetzt und die haben den Snackautomaten aufgebrochen hahaha.

    Reallife Storys von Leiharbeitern die ihr nicht von den öffentlich rechtlichen hört.