Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja das war ich :D und vielen Dank dir

    muss den beiden leider beipflichten. Man stellt sich alles anders vor als es dann tatsächlich passiert. dein vorhaben ist schon strukturiert usw. aber es läuft in der regel dann doch ganz anders als geplant. Wenn du Hilfe brauchst dann gerne per PN, ich hatte mal dieselbe Ausgangslage wie du, natty wk Ambitionen und sehr viel im voraus geplant...


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • weiß nicht ob das ne gyno ist hab halt nen höheren kfa aber du kannst ja gerne vorbeikommen und mich abtasten wenn du magst ?

    Naja, ich wollte eher andeuten, ob da nicht in Vergangenheit wenigstens ein paar Dianabol im Natty Dasein vorhanden waren?

    Ist schon ziemlich massiv für Natty, gratuliere! (wollte nicht ärgern!)


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, ich wollte eher andeuten, ob da nicht in Vergangenheit wenigstens ein paar Dianabol im Natty Dasein vorhanden waren?

    Ist schon ziemlich massiv für Natty, gratuliere! (wollte nicht ärgern!)


    Gruß

    Man der ist nicht natty, das war ironisch. Er hat mehr stoff drin als ein Stofftier xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Naja, ich wollte eher andeuten, ob da nicht in Vergangenheit wenigstens ein paar Dianabol im Natty Dasein vorhanden waren?

    Ist schon ziemlich massiv für Natty, gratuliere! (wollte nicht ärgern!)


    Gruß

    Man Flare du stehst mal wieder auf dem Schlauch. Musst hier mehr mitmachen, dann verstehst du unsere Ironie und den Sarkasmus.


    Affemitwaffe ist 2 Meter groß und wiegt 150kg, da meinte er sarkastisch, dass er vegan und natural ist. Comprende?


    Und er hat keine Gynäkomastie, sondern bisschen mehr Haut an der Brust. Ich habe ihn schon beobachtet als er abgetastet wurde von seinen Freundinnen.



    Musste jetzt 4x bei google nachschauen ob ich Gynäkomastie richtig geschrieben habe. So ein scheiß Wort.

    Milchtitten wäre verständlicher gewesen.

  • Werbung
  • Naja, ich wollte eher andeuten, ob da nicht in Vergangenheit wenigstens ein paar Dianabol im Natty Dasein vorhanden waren?

    Ist schon ziemlich massiv für Natty, gratuliere! (wollte nicht ärgern!)


    Gruß

    ja genau das war mehr mit Sarkasmus gemeint ich hab wahrscheinlich zzt. Im Cruise pro Woche mehr intus als du meisten hier an Stoff um Schrank liegen haben ??

  • Werbung
  • Was ist denn dein Ziel?

    Soweit ich das in Erinnerung habe, machtest so mischmasch Bb, Kdk oder?

    ach keine Ahnung ich mach ja auch Mma jetzt und beruflich bin ich ja in einer naja sagen wir Grauzone unterwegs insofern groß böse stark Kampfsport gefährlich aussehen und es auch sein können im Zweifelsfall wird schon passen ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • letzte mal gabs 1g trenholz und aufwärts und dann zum

    Schluss 525mg hab da mal hin und her gespielt mir bringt Tren echt wenig werd flach giftig wie ne Speispinne und I wann kackt mein Magen so ab das ich nur noch essen kann wie ein Spatz leider nicht so toll ?

    3g Testosteron und 3g Deca sind das bessere Tren für dicke und schwere Jungs. Da biste wenigstens schön prall und nicht flach.

  • Werbung