Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ich wollte wenn dann erstmal creatin und wenn dann mit 250mg Testo e5d anfangen ?‍♂️


    Oder erstmal dbol only weil ich Angst vor spritzen habe ?

    Habe dir doch schon gesagt du brauchst noch nicht an Stoff denken. Aber man kann dich eh nicht abbringen dann nimm erstmal wirklich nur oxys, Dbol und super drol aromatasehemmer brauchst du nicht das ist für schwache ?

    Nein wie schon dir geschrieben sieht echt brutal aus ??


    Lg

  • Mein nachbar ist aktuell nach über 4 jahren dauer on aktuell wieder in der trt phase um den körper wieder etwas zu schonen.

    Die corona zeit wurde genutzt um den körper so gut wie möglich regenerieren zu lassen und das soll noch bis oktober so weiter gehen.

    aktuell steht auch ein kinderwunsch auf der liste und dafür muss er sich noch gedanken machen, wie er das handhaben möchte bei dem daueron konsum ?

    leider tut sich seit 5 monaten nichts, aber immerhin leidet die form nicht so extrem durch die trt :)


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt natty und 70% vegan.

    brutal ??

  • brutal ??

    Ist "richtig" groß und muskulös geworden unser @Affeemitwaffe . Zwar ist dazu auch einiges an Supps genutzt worden aber hier sieht man auch wie gut sie wirken können, wenn man sauber durchzieht. Die Masse hatte er ja schon von Anfang an.


    Jetzt sieht man auch schon gut was drunter ist <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Vergiss es. Ich höre auf mit dem Sport. Der Affemitwaffe kommt hier aller 3 Monate mit 20 kg mehr Muskulatur. Der trainiert bestimmt in Kuwait mit den kranken Jungs.

    ach was wir wissen auch alle ohne Licht bist du nichts und nach dem

    Training auf Pump verschwitzt von oben bis unten das man schön ölig aussieht insofern. Du bist schon ne ordentliche Kante mein lieber :)


    und bei mir macht es auch einfach die Größe mit knapp 2m sieht das halt alles nach mehr aus ?


    insofern nicht das Training. An den Nagel hängen ??❤️

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So gute Freunde wie Pumperherz96, Affemitwaffe und 194eisenfresser sind noch jung, die werden über die nächsten Jahre noch absolute Brecher, verstehen den Sport, wissen wie es funktioniert.


    Wenn man dann über 40 ist, kämpft man um jedes Kilo und irgendwann kommt wahrscheinlich die Zeit, wo es nur noch ums halten der hart erkämpfen Kilo geht.

    Und große Dosierungen sind da glaube auch nicht mehr möglich.


    Zur Zeit genieße ich einfach den Sport, den Lifestyle und die Milfs. ?


    Oder man hat die Genetik eines BB1963, gepaart mit 40 Jahren know how, der wahrscheinlich mit 80 noch aufbauen wird.


    Aber danke euch für die netten Worte und Likes. Tut gut ❤

  • Werbung
  • Du hast sehr wohl auch eine mega Genetik würd ich sagen. Sehr viele da draußen, ich wohl eingeschlossen, würden/werden nie so aussehen, auch wenn sie vernünftig essen, trainieren, unmengen an stoff ballern, top erholung haben, etc.

    Ich schätz dich so ein, dass du bis ins hoffentlich hohe Alter echt gut aussehen wirst. Also kein Grund irgendwie aufzuhören. Die mega Dosierungen sollte man evtl ab einem "gewissen alter" (nicht böse gemeint) wahrscheinlich wirklich lassen. Aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht noch sehr lange an sich und seinem Körper und natürlich dem Sport erfreuen kann :)

    Meisterdetektiv

  • Danke dir für die Blumen :} aber aktuell musst du dir wohl keinen Kopf und das Ende deines Bodybuilding Lebens machen du siehst nach wie vor Brutal aus und steckst wahrscheinlich 95% hier im Forum in die Tasche.


    Lg

  • Werbung