Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • vorgestern zw. Trizepssätzen…..

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja aber gut das du das auch mal zeigst. Hat mir immer keiner geklaubt das so Wasserspielchen schon mal 10 kg ausmachen können in 14 Tagen.

    Ja Mal ganz locker. Man kann sich ja nicht nur in guter Form zeigen und behaupten man sieht das ganze Jahr so aus. Aber Bauchmuskel Ansatz ist noch sichtbar wenn das nicht mehr so ist dann war das zu viel. Werde aber ab August nochmal 2 Wochen so einen "Mini Cut" einbauen.


    Lg

  • Ich mache auch mal wieder mit ...

    trocken bin ich jetzt eher nicht :D aber das wird irgendwann mal in Angriff genommen ...


    Erstmal wird weiter gefressen aktuell 105kg


    Trocken werden kann man genauso wie zulegen. Also einfach weitermachen und wenn es dann für Sie an der Zeit ist "trocken" zu werden gehen Sie es an.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • letzte 3 Tage...Schultertraining, Brusttraining, heute Beine (nüchtern morgens).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • heute Brusttraining schwer....konnte an der Hoist-Brustpresse nach 6 Aufwärmsätzen 5 x 220 kg, 2 x 230kg (evtl. wäre 3. gegangen), und 1 x 240 kg drücken. Man beginnt die Übung hinten aus der vollen Steckung, und es gibt keinen "Vordrückhebel". Aufgrund der Biomechanik der Hoist-Geräte kann man sich wirklich nur sehr-sehr schwer dabei verletzen. Somit auch für meine alten sehnen die seit 1979 schon ziemlich viel "bewegt" haben, eine Möglichkeit auch mit 57 nochmal was für´s Ego zu machen.....wobei ich mittlerweile wirklich eher ein Spezialist für Sätze mit hohen WH bei mittleren Gewichten geworden bin.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Aktuell etwas flach. Coronabedingt :)

    92kg auf 168cm

    top. Und deine Beine erst. Hast lange nix von dir hören lassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • top. Und deine Beine erst. Hast lange nix von dir hören lassen

    Danke. Weiß ich zu schätzen. Find allerdings meine Schultern da echt gut haha

    Ja Corona hat mich ziemlich mitgenommen da ich in der Veranstaltungsbranche arbeite. Katastrophe sag ich dir ..

    Hab so gut wie garnicht trainiert und war bei knapp 98kg relativ fett ;D

  • Werbung
  • Werbung