Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Studios noch zu....öffnen ab Montag bei uns wieder.....habe aber auch während Coronna einfach meinen Rhythmus weitertrainiert. Natürlich kleinere Auswahl an Möglichkeiten......aber mit kurz-Langhanteln, Bändern....bekommt man schon einiges hin.....heute letztes Corona-Beintraining im Keller....während Corona so 250g abgenommen....morgens nüchtern 111,5 kg.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • hallo, so war das auch gemeint....egal wie, es wird so gut es eben noch geht trainiert. Manchmal sind kleine Umstellungen beim Training auch wirklich nicht schlecht, und man reagiert anschl. oft wieder besser auf das gewohnte Studiotraining.


    p.s. Wir sind hier in einem Sportforum, und auch wenn ich wahrscheinlich deutlich älter bin, stört mich "Du" hier überhaupt nicht....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • hallo, so war das auch gemeint....egal wie, es wird so gut es eben noch geht trainiert. Manchmal sind kleine Umstellungen beim Training auch wirklich nicht schlecht, und man reagiert anschl. oft wieder besser auf das gewohnte Studiotraining.


    p.s. Wir sind hier in einem Sportforum, und auch wenn ich wahrscheinlich deutlich älter bin, stört mich "Du" hier überhaupt nicht....

    Ich schreibe Sie da ich es so in "meinem" Heimatland gelernt habe (bzw. aufgewachsen bin) . Meinen Vater mit Sir angesprochen usw. In De hat mir der Translator vor ein paar Jahren das so vorgegeben und ich habe es beibehalten. In meiner Arbeit wird man fast nur mit Sie angesprochen. Dort wird "Du" nur selten genützt bzw. bei unserem Geschäftspartner oder Auftraggebern.

    Ist also nicht persönlich, auch wenn in einem Forum mit "Du" geschrieben oder gesprochen wird.


    So ein neuer Trainingsreiz kann auch gut funktionieren. Hoffe das alle bald wieder in die Gyms können und das evlt. Verlorene aufholen können. Ich muss auch einiges an Speck abwerfen und wieder in einen guten Rhythmus kommen. Ist, erst seid einer Woche wieder alles offen.

  • Ich schreibe Sie da ich es so in "meinem" Heimatland gelernt habe (bzw. aufgewachsen bin) . Meinen Vater mit Sir angesprochen usw. In De hat mir der Translator vor ein paar Jahren das so vorgegeben und ich habe es beibehalten. In meiner Arbeit wird man fast nur mit Sie angesprochen. Dort wird "Du" nur selten genützt bzw. bei unserem Geschäftspartner oder Auftraggebern.

    Ist also nicht persönlich, auch wenn in einem Forum mit "Du" geschrieben oder gesprochen wird.


    So ein neuer Trainingsreiz kann auch gut funktionieren. Hoffe das alle bald wieder in die Gyms können und das evlt. Verlorene aufholen können. Ich muss auch einiges an Speck abwerfen und wieder in einen guten Rhythmus kommen. Ist, erst seid einer Woche wieder alles offen.

    Na immerhin. Wir in Bayern haben noch nichtmal einen Termin. Evtl ab morgen..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • ja, Söder hat für Bayern heute verkündet...….bei uns öffnen morgen die Studios.....3m Mindestabstand ist noch mit die am Schwersten umzusetzende Vorgabe. Gehe mal vorbeischauen, trainiere aber noch wie heute, und die letzten Wochen entweder draußen, oder im Keller.....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seit 1 Woche bin ich wieder im Saft, heute war ich wieder richtig "prall" im Training. Davor 10 Wochen zuhause nur mit Rack, LH und Kurzhanteln trainiert. Das Foto ist von Mitte Mai mit ca. 92,5kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • heute morgen "Cardio-Gruppe" für "alte-Herren". Habe auf meinem Ergometer jetzt in 4 Jahren über 18.000 km abgestrampelt.....allerdings mache ich nie länger als 45 Minuten, dafür aber regelmäßig, und mit unterschiedlichen Wattzahlen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung