Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • meine Frau hatte gesagt: "die Kinder haben mich ausgenuckelt, so kann ich dich nicht mehr ranlassen."


    Was soll Mann da machen:???:

    Ja das kann man gut nachvollziehen wenn die Brust gelitten durch die Kinder stillen.


    Die Frau möchte sich auch wieder wohlfühlen und vor ihrem Mann attraktiv erscheinen.


    Aber ich bin da ganz bei Matador, es gibt nichts schöneres als eine natürliche Frauenbrust und ihre Ausstrahlung.

    Auch wenn nicht mehr alles perfekt sitzt wie mit Anfang 20, so ist eine reife Frau durchaus ebenso attraktiv, sexy und verführerisch und weiß ihre Reize einzusetzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenigstens das Wetter spielt aktuell mit.....die letzten 17 Tage ausschl. an der frischen Luft trainiert. Für die großen Muskelgruppen müsste ich mir noch etwas mehr Gewichte/Equipment zulegen. Den Rest kann man so erledigen. Heute sehr strikte Curls absolviert. Vom Gesäß bis zum Nacken immer Wandkontakt (mit der Rückseite des Hundezwinger). 8 WH mit 58 kg (strikt), dann einen Schritt vor, und "normale SZ-Curls" nochmal 6 WH hinterher.....im Letzten Satz. Wiege mich während Coronna nicht. Gefühl, Leistung, Optik soweit ok. Man arrangiert sich so langsam mit der Situation....

  • gestern nochmal outdoor trainiert, war aber später bereits am Regnen.....

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • extrem-bodybuilding.de/attachment/28694/Studios öffnen bei uns in 8 Tagen...bin ganz gut durch die Wochen gekommen. Viel draußen trainiert, meist sonnig......heute u.a. Trizeps im Kraftraum (privat).


    extrem-bodybuilding.de/attachment/28694/extrem-bodybuilding.de/attachment/28694/extrem-bodybuilding.de/attachment/28694/extrem-bodybuilding.de/attachment/28695/

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • gleich Rückentraining, heute morgen vorher noch etwas im Park Sonne getankt.....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung