Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wow, Dankeschön für eure viele Likes und die tollen Worte.


    Lisasam

    Ich hatte insgesamt 4 Brüche, 2x Nabelbruch und 2x Bauchwand.

    Die Narben der einzelnen Eingriffe waren einfach zu viel, da hat die Bauchdecke nicht mehr gehalten. Da haben sie mich komplett aufgemacht und ausgeschnitten, den Bauchraum mit Netzen ausgelegt.

    Leider eine 15 cm lange Narbe auf dem Bauch als Andenken bekommen. Sieht echt mies aus.


    Ich habe einfach zu gerne Kreuzheben und Kniebeugen gemacht. Da ist mir halt immer was gerissen wenn es zu schwer war.

    Heute trainiere ich mit mehr Köpfchen, nicht mehr ganz so schwer und genieße es mehr.??? Und es funktioniert auch.

  • Werbung
  • Wow, Dankeschön für eure viele Likes und die tollen Worte.

    Ich habe einfach zu gerne Kreuzheben und Kniebeugen gemacht. Da ist mir halt immer was gerissen wenn es zu schwer war.

    Heute trainiere ich mit mehr Köpfchen, nicht mehr ganz so schwer und genieße es mehr.??? Und es funktioniert auch.

    Und wie man sieht sich auch ihre "Pause" aus von der Arbeit, wenn man mehr in seinen Körper stecken kann bzw. den Kopf ein wenig freihat. Sagte ja das kommt wieder und wie man sieht, ist das noch besser geworden.

    Harte Arbeit und Leidenschaft zahlen sich immer aus. Respekt und sehr gut gemacht, diese Fotos kann man sich immer wider anschauen, wenn man mal ein tief hat.


    Mike

  • Boah krass, Respekt!

    Mein Kumpel hatte sich letzten Herbst den kompletten Bizeps zerstört .. Die Bilder

    . HORRROR puhhh.... Der trainiert aber mittlerweile auch wieder

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • heute Brust an der frischen Luft trainiert......viele Liegestütze, und das abwechselnd mit Kabel-Cross (2 Tubes mit etwas Abstand an einem Metallzaun oben befestigen, und dann pro Hand 2 Griffe fassen, so hat man anstatt 12,4 dann 24,8 kg pro Seite), und dann viele WH......um die 500 Liegestütze + 250 WH Kabel-Cross) gemacht. Wieg emich während Coronna nicht....will ja bei Laune bleiben......

  • und noch am WE in der Heimat unweit vom Elternhaus trainiert. Mein Vater, 86 Jahre alt, lebt hier (Südeifel).

  • Werbung
  • Glaube ich hatte das bereits in einem anderen Thread gesagt. Hut ab vor deiner Leistung. Das schaffen die meisten noch nicht mal ohne mehrere solcher schweren Verletzungen.

  • Glaube ich hatte das bereits in einem anderen Thread gesagt. Hut ab vor deiner Leistung. Das schaffen die meisten noch nicht mal ohne mehrere solcher schweren Verletzungen.

    Bedanke mich recht herzlich bei dir für die lieben Worte. Ich habe echt gelitten für den Sport, aber auch wahnsinnig viel Erfahrung gesammelt.

    Und ich hoffe das ich noch viele Jahre dabei sein darf.

  • Werbung
  • Bedanke mich recht herzlich bei dir für die lieben Worte. Ich habe echt gelitten für den Sport, aber auch wahnsinnig viel Erfahrung gesammelt.

    Und ich hoffe das ich noch viele Jahre dabei sein darf.

    Ganz ehrlich ich bin froh das solche Sportler wie du an Board sind um zu zeigen das es mit Ehrgeiz keine Limits gibt. Wünsche dir von Herzen das du ausüben kannst was du liebst. :-thumb2-:

  • Werbung
  • neues von der Coronafront…..pumping outside....

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir, mich interessiert es total wie es dann Bühnenfertig aussieht... War ja eigentlich schon schön gestreift #BesserAlsSilikonTitten

    Kleines bisschen Off topic ist hier ja gestattet. Ich mag überhaupt gar keine Silikontitten. Wenn es gar nicht anders geht, dann muss es so natürlich wie möglich aussehen.

  • Werbung
  • Kleines bisschen Off topic ist hier ja gestattet. Ich mag überhaupt gar keine Silikontitten. Wenn es gar nicht anders geht, dann muss es so natürlich wie möglich aussehen.

    Same here. Ich meine wems gefällt ok aber oft ises ziemlich übertrieben. Genau wie Lippen aufspritzen etc

    Ok... Stabil