Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • in Zeiten von Corona.....einmal ohne, 1 x mit Filter...und gestern mittag bei sonnigem Wetter outdoor Training vor den Weinbergen

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Vorhin Formcheck. Form bleibt stabil und wird besser über Ostern erstmal wieder full day of cheating dann gehts clean weiter und ende Juni ist die Pause endlich vorbei

    du kannst doch keine Tangabilder machen ? jetzt muss Ich mich ne halbe Stunde im Bad einschließen -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vorhin Formcheck. Form bleibt stabil und wird besser über Ostern erstmal wieder full day of cheating dann gehts clean weiter und ende Juni ist die Pause endlich vorbei

    Sexy, super Form aber ich soll sagen von meiner Frau zu wenig AArsch^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • du kannst doch keine Tangabilder machen ? jetzt muss Ich mich ne halbe Stunde im Bad einschließen -guenni-

    ???



    Völlig krass der "alte" Mann da oben und die junge Frau.

    Da sieht man mal was mit Disziplin und guter Ernährung möglich ist- sogar ohne Stoff.

    Heeee :D nächstes Jahr machen ich und mein Bro Paar posing zusammen auf der Bühne!



    Sexy, super Form aber ich soll sagen von meiner Frau zu wenig AArsch^^

    In der Masse kommt der wieder, wäre für die Bühne mit Streifen geworden ?

    hat nicht viel mit Bodybuilding zu tun, aber im Aufzug war ein gutes Licht -guenni-

    Der anabole Aufzug! Mir gefällt es. Zudem brav mit "Maske" :P

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Vorhin Formcheck. Form bleibt stabil und wird besser über Ostern erstmal wieder full day of cheating dann gehts clean weiter und ende Juni ist die Pause endlich vorbei

    Wissen Sie was nicht so zu Ihnen passt? Rosa CK ;). Nimm weiß oder schwarz, steht Ihnen viel besser :sun:.. Ich wäre ja für weiße Unterwäsche.

    Und schön, dass Sie uns Männer auch mit ein paar Fotos versorgen, Dankeschön. @Morla postet ja auch immer ein paar finde ich super :)


    Mike

  • Wissen Sie was nicht so zu Ihnen passt? Rosa CK ;). Nimm weiß oder schwarz, steht Ihnen viel besser :sun:.. Ich wäre ja für weiße Unterwäsche.

    Und schön, dass Sie uns Männer auch mit ein paar Fotos versorgen, Dankeschön. @Morla postet ja auch immer ein paar finde ich super :)


    Mike

    Danke wenigstens einer is auf meiner seite ??

    Habe diese in fast allen Farben aber grau und olivgrün gefällt mir am besten!

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung