Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1.81m 87Kg

    Was meint ihr, natural möglich?


    Gehen hier grundsätzlich nur Bilder bis max. 1MB?

    Natural ist bis 1g. Von daher ja. Stabil!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • 1.81m 87Kg

    Was meint ihr, natural möglich?


    Gehen hier grundsätzlich nur Bilder bis max. 1MB?

    Bauch-Burst und Co ja. Aber Schultern-Nacken haben schon einen spez. look. Schwer zu sagen, ich sage ein wenig hilft er nach. Aber kann man mit einerer guten Genetik hohen Testospiegel in jungen Jahren hinbekommen.

    Also Ja und Nein ;)


    Mike

  • Werbung
  • Bauch-Burst und Co ja. Aber Schultern-Nacken haben schon einen spez. look. Schwer zu sagen, ich sage ein wenig hilft er nach. Aber kann man mit einerer guten Genetik hohen Testospiegel in jungen Jahren hinbekommen.

    Also Ja und Nein ;)


    Mike

    Gute Einschätzung von dir. Da sind 300mg Testo alle 10 Tage im Spiel

  • Werbung
  • Werbung
  • Immer diese Damen mit Implantaten am Bauch ;). Michaela S. hat es vorgemacht jetzt ziehen alle Damen nach. 8o


    Mike

    Nachdem ich technisch nun fortgeschrittener bin als davor kann ich auch andere Bilder posten! (verfolge den Threat ned intensiv, also weiß ich davon nichts) ??

    Achtung Spam thread mit tier bilder incoming?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • News von der Coronafront….nicht einfach mit begrenztem Equipment zu trainieren, aber es geht dann doch irgendwie. Letzten Donnerstag war noch 19 Grad und Sonne.....da Brust outdoor trainiert. Dann noch Schnappschuss Beine morgens ohne Training und ohne etwas Babyöl...beim Brusttraining am Ende für Foto etwas öl drauf. Heute morgen schon wieder draussen Brust trainiert, aber war durch den Wind schon sehr frisch. Habe eine Stelle wo ich "eingezäunt" alleine trainieren kann. Aber ging, Leistungen waren gut. am WE soll es ja wieder deutlich wärmer werden....ansonsten im Keller mit begrenztem Equipment und vielen WH (a la Pitt-Myo oder FAKK) das Meiste erledigen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Regenerations Pause läuft

    Wow, mehr kann man da so auf die Schnelle gar nicht sagen, ich bin überrascht!

    Du hast einen sehr schönen und ästhetischer Körper, Lisasam, man kann sehen, was du für Arbeit investiert hast.

    Ich habe selten eine Frau gesehen mit so einem gut durchtrainierten Bauch.


    Super!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Damals... Als wir noch ins Gym durften :D

    107kg auf diesem Foto.


    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!