Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Es wird viel zu viel auf den Stoff reflektiert.

    Das er 6000 saubere kcal am Tag isst, wird immer so überlesen. Dabei ist es gerade das, was ihn wachsen lässt.


    Wenn einer gut ausschaut ist immer die 1. Frage: "Was ballerst du denn alles?" Komischerweise fragt nie jemand wie man 5000 bis 8000 saubere kcal in 8 Mahlzeiten runter würgt. Denn davon wächst man wenn man die 145 kg knacken will.


    Ich glaube Affemitwaffe braucht dafür nur 500 mg Testo die Woche und das Gleiche an Deca.


    Wäre sein Stoffwechsel schneller müsste er wahrscheinlich 8.000 bis 10.000 kcal dafür einfahren.


    Die meisten Ambitionierten sind, abgesehen beim trainieren und schlafen, den ganzen Tag am kauen. Das ist die wirkliche Herausforderung und nicht der Stoff.

  • Werbung
  • da hast du recht also klar ich hab mich auch schon ins Nirvana dosiert was aber nichts beachte hatte weder mehr Wirkung noch mehr Nebenwirkung viel essen und gut schlafen bringt mehr als 5g Stoff die woche.


    Mein Max war 4g die Woche im Stack slin schildies und 20iu hgh aber mein Körper stand so unter Strom konnte kaum essen nicht schlafen war nur dreck...


    Fahre zzt. 1,4 g die Woche testo und npp im Stack dazu 10iu chinawachs mehr nicht. Und entwickelt mich so besser als mit der doppelten Menge an Stoff...


    und was ich sagen muss auch wenn das bestimmt eher weniger schlau ist ich trainiere scheiße schwer ich Ruder da mit 170kg jetzt teilweise mit 180 Aufwärts mach meine Sätze mit 300kg beim Kreuzheben und beugen da kommt einfach richtig Fleisch drauf die 50er kurzhantel drück ich 4 Sätze locker a 20 wdh mehr Gewicht hat Mc fit nicht bei uns bei den KZH. Also das vielleicht auch noch ein Erfolgstipp wobei ich auch denke man muss nicht schwer trainieren als bbler aber ich seh mich auch nicht zwingend als bbler ??

  • Hier mal wieder ein bisschen was von mir ersticke etwas in Stress bin zzt. Echt unterdosiert unterwegs aber naja muss ich jetzt durch. Die Form geht aber noch ?
    #fatnessbodybuilding

    Was sind das für unmenschliche gewichte ? Mein Unterarm könnte das niemals standhalten

    Waren das 300kg kreuzheben?

  • Werbung
  • Oki hat sich damit beantwortet ? Respekt ??

  • naja ich denke aber dass man auch die schweren Gewichte braucht um was aufzubauen an Muskulatur. Habe es eine ganze Zeit lang Mal probiert mit weniger Gewicht und komplett saubere Ausführung aber das funktioniert nicht zumindest nicht bei mir.


    Habe heute auch vorgebeugtes rudern mit 150kg gemacht und gedacht mein Rückenstecker killt mich ?.


    Du musst Mal zu uns ins Studio kommen wir haben Kurzhanteln bis 70kg.


    LG

  • Werbung
  • Geb dir bei allem Recht, aber dein LH Rudern mit 130kg sind LH- Shrugs xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also DarkTyr der Pumperherz96 hat mich bei insta da hab ich Videos von Kreuzheben 200lg bakdrücken und auch vom LH rudern gepostet ich seh da keine Probleme bei meiner Ausführung und das man da mit den OK parallel zum Boden ich spür das wie mein Vorredner sagte im Yates style besser ;)

    War auch nur als kleiner Joke gemeint. Saubere Leistung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • hast vollkommen recht ?? das mit dem kauen.. mein Friseur meinte letztens: alter du hast sogar im Gesicht solche Muskeln wie geht das, ?...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung