Der Schnappschuss Thread

  • Dachte sind bei exbb passt doch wo jeder 60kg Typ 2gr fährt und fragt ob er durch die Hose injezieren darf ;)

    Jeder fängt mal klein an. Ob mit ohne Stoff interessiert in paar Jahren keinen mehr..


    Entweder er wiegt Dann 100kg trocken oder halt 61kg. -ooO-ooO

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • gerade mit Marzipan am aufladen....oder die nicht vorhandene Form versauen....

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mal ab und zu einen "high sugar tag" geht in Ordnung, und wirkt auch auf den Pump im nächsten Training, wenn die Tage dazwischen eher strikt gegessen und getrunken wird.


    Danke für die "aufbauenden Wort", versuche so gut es geht, die einzelnen Faktoren möglichst so zu gestalten, dass ich (hoffentlich) auch noch mit 60 oder darüber hinaus den gleichen Spaß am BB habe. Das sehe ich als ein Privileg an, weil die meisten der Jungs mit denen ich vor 40 Jahren trainiert habe, heute teilweise über die Vergangenheit schimpfen, oder sich teilweise "kaputt trainiert haben"., weil sie einfach zu spät im Training oder auch im med. Bereich entsprechende Anpassungen vorgenommen haben.

    Fotos aus den Tagen vor Weihnachten, nach 40 Jahren + ca. 11 Monaten Training. Gewicht konstant bei 111-112,8 kg momentan.

  • Werbung
  • mal ab und zu einen "high sugar tag" geht in Ordnung, und wirkt auch auf den Pump im nächsten Training, wenn die Tage dazwischen eher strikt gegessen und getrunken wird.


    Danke für die "aufbauenden Wort", versuche so gut es geht, die einzelnen Faktoren möglichst so zu gestalten, dass ich (hoffentlich) auch noch mit 60 oder darüber hinaus den gleichen Spaß am BB habe. Das sehe ich als ein Privileg an, weil die meisten der Jungs mit denen ich vor 40 Jahren trainiert habe, heute teilweise über die Vergangenheit schimpfen, oder sich teilweise "kaputt trainiert haben"., weil sie einfach zu spät im Training oder auch im med. Bereich entsprechende Anpassungen vorgenommen haben.

    Fotos aus den Tagen vor Weihnachten, nach 40 Jahren + ca. 11 Monaten Training. Gewicht konstant bei 111-112,8 kg momentan.

    Absolut beneidenswert ! Vollste Anerkennung !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung