Der Schnappschuss Thread

  • ja fett bin ich immer noch aber was bringt mir ne Diät wenn ich schon ausrechnen kann das ich dann zu wenig Muskeln habe auf knapp 2m außerdem so den PL look gefällt mir wohl ☺️

    Fett bist Du nicht großer sieht echt stabil aus, wenn man die ersten Bilder kennt. War Stück Arbeit und man erkennt was draus werden kann. Eigenen Weg gehen und auf ihm bleiben


    ;-O-;

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • war nicht negativ oder Kritik gemeint die Masse ist brutal auf deine Größe ich meine nur wie krank das Bild wäre nach einer kleinen Diät

    ach du würdest mir doch nie was Böses sagen diggie ❤️❤️❤️


    Erstmal ein fettes danke an in dubio pro reo  ScroopyFit  VisionAZ und alle anderen❤️


    Ich geh das ganze auch zzt. Schon anders an als am Anfang habe deutlich weniger Stoff im System und beschäftige mich mehr damit Unmengen an cleanem essen zu verwenden hab zzt. “Nur 1,4g” im System und naja gut 20iu Wachs naja auch kein Kinder Geburtstag aber im Vergleich zu den Anfängen schon 😅😅


    die Diät wird kommen wenn ich meine da ist genug Fleisch drauf ich hoffe der Tag wird kommen irgendwann 😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Du wartest bis genug fleisch drauf hast? Alter Digger du bist ein Fleisch brocken.

    Du erinnerst mich an diese muskulösen fleischigen Rinder :)

    ich glaub dieser Vergleich ist das schönste was jemals jemand zu mir gesagt hat 🥺🥺🥺❤️


    Schön das du auch noch hier bist und ihr alle gesund und munter seit ❤️

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • ja fett bin ich immer noch aber was bringt mir ne Diät wenn ich schon ausrechnen kann das ich dann zu wenig Muskeln habe auf knapp 2m außerdem so den PL look gefällt mir wohl ☺️

    Finde die masse schon sehr brutal. Sei dir aber bewusst das du mit einem niedrigeren kfa wesentlich besser auf roids ansprichst, deine insulinsensivität wird noch besser sein, du wirst dich wohler fühlen und gesünder durch den tag gehen. Ich würde an deiner stelle an der form arbeiten und dann in den bulk gehen, aber es ist natürlich deine Sache. Hoffe aber das Feedback ist okay für dich,


    LG

  • Werbung
  • Finde die masse schon sehr brutal. Sei dir aber bewusst das du mit einem niedrigeren kfa wesentlich besser auf roids ansprichst, deine insulinsensivität wird noch besser sein, du wirst dich wohler fühlen und gesünder durch den tag gehen. Ich würde an deiner stelle an der form arbeiten und dann in den bulk gehen, aber es ist natürlich deine Sache. Hoffe aber das Feedback ist okay für dich,


    LG

    ach klar Feedback Ist immer

    Gut, ich schau mal erstmal ist auch kein kleiner Cruise geplant von 8 Wochen mit 250testo und 150npp die Woche dann mal

    Bisschen frei werden im

    Kopf und schauen was so gemacht wird :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • ach klar Feedback Ist immer

    Gut, ich schau mal erstmal ist auch kein kleiner Cruise geplant von 8 Wochen mit 250testo und 150npp die Woche dann mal

    Bisschen frei werden im

    Kopf und schauen was so gemacht wird :)

    Ich kenne dieses zwanghafte bulken. wollte nie unter 100kg kommen vor einigen jahren, dann habe ich es mal gemacht und sah mit 95 kg brutaler aus als mit 105 vorher. Man darf sich die zahl auf der waage nicht so zu herzen nehmen, lieber das Spiegelbild beachten.

    dein cruise ist doch optimal, hast muskelschutz drinnen, die Organe freuen sich und wenn du jetzt mal 8 Wochen den arsch zusammen kneifst und junkfood rauslässt, wirst du danach nochmal deutlich besser aussehen und kannst entspannt in den bulk ;)

  • Werbung
  • Ich kenne dieses zwanghafte bulken. wollte nie unter 100kg kommen vor einigen jahren, dann habe ich es mal gemacht und sah mit 95 kg brutaler aus als mit 105 vorher. Man darf sich die zahl auf der waage nicht so zu herzen nehmen, lieber das Spiegelbild beachten.

    dein cruise ist doch optimal, hast muskelschutz drinnen, die Organe freuen sich und wenn du jetzt mal 8 Wochen den arsch zusammen kneifst und junkfood rauslässt, wirst du danach nochmal deutlich besser aussehen und kannst entspannt in den bulk ;)

    genau das denke ich auch 400mg Stoff npp geht kaum auf I was und ja alles kann sich mal erholen und denke da werd ich nichts verlieren an Muskeln gut werd nicht die Welt aufbauen aber was soll’s vielleicht noch 4iu hgh morgens dazu wollte das auch aber eig weglassen

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • genau das denke ich auch 400mg Stoff npp geht kaum auf I was und ja alles kann sich mal erholen und denke da werd ich nichts verlieren an Muskeln gut werd nicht die Welt aufbauen aber was soll’s vielleicht noch 4iu hgh morgens dazu wollte das auch aber eig weglassen

    lass das hgh weg, wäre nur geldverbrennung. muskelschutz ist vorhanden...einfach mal erholen und bissel was runter shredden ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 21

    fast 4 jahre training 87 kg 175cm

    Hast Dich doch gut entwickelt :) Freut mich für Sie find die Form an sich, optisch ausgewogen erinnert mich ein wenig an mich als noch so leicht war :) Dran bleiben bisschen was für die Haut machen und bin gespannt wie es mit Ihnen weiter geht.


    Daumen von mir hoch :) :-O-::thumbup:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • zu alt um noch was draus zu machen.....nach knapp 41 Jahren Training, muss man einfach anders beim Training, und auch bei der Ernährung vorgehen. Auch der Magen-Darmtrakt verliert im Alter seine max. Fähigkeit Nahrung zu verwerten. Daher ist ein Großteil meiner Ernährung sehr leicht verdauliches Protein, und nur Abends gibt es dann mal Sachen die längere Zeit zur Verdauung brauchen (wie Rindfleisch, Hüttenkäse). Trainiere immer noch 5-6 mal die Woche Kraft und 4-5 mal die Woche Herz-Kreislauf. Aktuell 112 kg (wiege mich nicht nackt, aber nur eine "schwere Unterbux" an...). Letzte Steroidkur liegt 7 Jahre zurück....seit 5 Jahren aber HRT (125mg alle 6 Tage momentan, auch schonmal mit anderem Ester alle 10-12 Tage 250mg, aber bei T-Enan.0,5-0,6 ml). Bin schon froh wenn ich damit die Blutwerte einigermaßen in den Normbereichen halten kann. Neige zu hohen Hämatokritwerten wenn ich kuren mit z.b. 500 mg + die Woche machen würde. Selbst bei 125mg/6 Tage mache ich alle 6 Monate einen Aderlass, was den Hämatokrit sofort in einen guten Normbereich senkt.....von 50-51 runter auf 44, dann steigt der wieder über 6 'Monate bis 50-51 an. Blutdruck nicht hervorragend aber mit 130-140/85-90 für 112kg noch akzeptabel. Wobei wenn ich das Cardio rausnehme, steigt er dann doch an 145/90-95. Also ist Cardio langfristig Pflicht.

    2 akt. Fotos von gestern (wo man das Gesicht nicht gut erkennt..)....trainiere oft nüchtern, was aber bedeutet keine Mahlzeit aber etwas Booster mit relativ viel Beta-Alanine, AAKG, Citrullin 20 Minuten vorm Training. Fotos nach Schulter Training + beim anschl. Cardio.

  • Respekt ! Absolut wünschenswerte Form für das Alter.......Klasse !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • zu alt um noch was draus zu machen.....nach knapp 41 Jahren Training, muss man einfach anders beim Training, und auch bei der Ernährung vorgehen. Auch der Magen-Darmtrakt verliert im Alter seine max. Fähigkeit Nahrung zu verwerten. Daher ist ein Großteil meiner Ernährung sehr leicht verdauliches Protein, und nur Abends gibt es dann mal Sachen die längere Zeit zur Verdauung brauchen (wie Rindfleisch, Hüttenkäse). Trainiere immer noch 5-6 mal die Woche Kraft und 4-5 mal die Woche Herz-Kreislauf. Aktuell 112 kg (wiege mich nicht nackt, aber nur eine "schwere Unterbux" an...). Letzte Steroidkur liegt 7 Jahre zurück....seit 5 Jahren aber HRT (125mg alle 6 Tage momentan, auch schonmal mit anderem Ester alle 10-12 Tage 250mg, aber bei T-Enan.0,5-0,6 ml). Bin schon froh wenn ich damit die Blutwerte einigermaßen in den Normbereichen halten kann. Neige zu hohen Hämatokritwerten wenn ich kuren mit z.b. 500 mg + die Woche machen würde. Selbst bei 125mg/6 Tage mache ich alle 6 Monate einen Aderlass, was den Hämatokrit sofort in einen guten Normbereich senkt.....von 50-51 runter auf 44, dann steigt der wieder über 6 'Monate bis 50-51 an. Blutdruck nicht hervorragend aber mit 130-140/85-90 für 112kg noch akzeptabel. Wobei wenn ich das Cardio rausnehme, steigt er dann doch an 145/90-95. Also ist Cardio langfristig Pflicht.

    2 akt. Fotos von gestern (wo man das Gesicht nicht gut erkennt..)....trainiere oft nüchtern, was aber bedeutet keine Mahlzeit aber etwas Booster mit relativ viel Beta-Alanine, AAKG, Citrullin 20 Minuten vorm Training. Fotos nach Schulter Training + beim anschl. Cardio.

    Hammer heftige Form,erinnert mich etwas an Thomas scheu 😁

    Respekt vor deiner schon sehr Lage anhaltenden Leistung.

    Das schaffen andere nicht mal ansatzweise 💪💪

  • Von mir auch mal was aktuelles nach 1,5 Monaten 400tp und 400npp.

    Gewicht geht nur langsam hoch aber hatte auch 5 Tage Magen Darm dazwischen und 2kg verloren 👎🏼👎🏼
    jetzt gehts wieder etwas nach vorne!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung