Der Schnappschuss Thread

• Werbung
  • Werbung
  • 21

fast 4 jahre training 87 kg 175cm

Hast Dich doch gut entwickelt :) Freut mich für Sie find die Form an sich, optisch ausgewogen erinnert mich ein wenig an mich als noch so leicht war :) Dran bleiben bisschen was für die Haut machen und bin gespannt wie es mit Ihnen weiter geht.

Daumen von mir hoch :) :-O-::thumbup:

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • zu alt um noch was draus zu machen.....nach knapp 41 Jahren Training, muss man einfach anders beim Training, und auch bei der Ernährung vorgehen. Auch der Magen-Darmtrakt verliert im Alter seine max. Fähigkeit Nahrung zu verwerten. Daher ist ein Großteil meiner Ernährung sehr leicht verdauliches Protein, und nur Abends gibt es dann mal Sachen die längere Zeit zur Verdauung brauchen (wie Rindfleisch, Hüttenkäse). Trainiere immer noch 5-6 mal die Woche Kraft und 4-5 mal die Woche Herz-Kreislauf. Aktuell 112 kg (wiege mich nicht nackt, aber nur eine "schwere Unterbux" an...). Letzte Steroidkur liegt 7 Jahre zurück....seit 5 Jahren aber HRT (125mg alle 6 Tage momentan, auch schonmal mit anderem Ester alle 10-12 Tage 250mg, aber bei T-Enan.0,5-0,6 ml). Bin schon froh wenn ich damit die Blutwerte einigermaßen in den Normbereichen halten kann. Neige zu hohen Hämatokritwerten wenn ich kuren mit z.b. 500 mg + die Woche machen würde. Selbst bei 125mg/6 Tage mache ich alle 6 Monate einen Aderlass, was den Hämatokrit sofort in einen guten Normbereich senkt.....von 50-51 runter auf 44, dann steigt der wieder über 6 'Monate bis 50-51 an. Blutdruck nicht hervorragend aber mit 130-140/85-90 für 112kg noch akzeptabel. Wobei wenn ich das Cardio rausnehme, steigt er dann doch an 145/90-95. Also ist Cardio langfristig Pflicht.

2 akt. Fotos von gestern (wo man das Gesicht nicht gut erkennt..)....trainiere oft nüchtern, was aber bedeutet keine Mahlzeit aber etwas Booster mit relativ viel Beta-Alanine, AAKG, Citrullin 20 Minuten vorm Training. Fotos nach Schulter Training + beim anschl. Cardio.

• Respekt ! Absolut wünschenswerte Form für das Alter.......Klasse !

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab!

• Werbung
  • Werbung
  • zu alt um noch was draus zu machen.....nach knapp 41 Jahren Training, muss man einfach anders beim Training, und auch bei der Ernährung vorgehen. Auch der Magen-Darmtrakt verliert im Alter seine max. Fähigkeit Nahrung zu verwerten. Daher ist ein Großteil meiner Ernährung sehr leicht verdauliches Protein, und nur Abends gibt es dann mal Sachen die längere Zeit zur Verdauung brauchen (wie Rindfleisch, Hüttenkäse). Trainiere immer noch 5-6 mal die Woche Kraft und 4-5 mal die Woche Herz-Kreislauf. Aktuell 112 kg (wiege mich nicht nackt, aber nur eine "schwere Unterbux" an...). Letzte Steroidkur liegt 7 Jahre zurück....seit 5 Jahren aber HRT (125mg alle 6 Tage momentan, auch schonmal mit anderem Ester alle 10-12 Tage 250mg, aber bei T-Enan.0,5-0,6 ml). Bin schon froh wenn ich damit die Blutwerte einigermaßen in den Normbereichen halten kann. Neige zu hohen Hämatokritwerten wenn ich kuren mit z.b. 500 mg + die Woche machen würde. Selbst bei 125mg/6 Tage mache ich alle 6 Monate einen Aderlass, was den Hämatokrit sofort in einen guten Normbereich senkt.....von 50-51 runter auf 44, dann steigt der wieder über 6 'Monate bis 50-51 an. Blutdruck nicht hervorragend aber mit 130-140/85-90 für 112kg noch akzeptabel. Wobei wenn ich das Cardio rausnehme, steigt er dann doch an 145/90-95. Also ist Cardio langfristig Pflicht.

2 akt. Fotos von gestern (wo man das Gesicht nicht gut erkennt..)....trainiere oft nüchtern, was aber bedeutet keine Mahlzeit aber etwas Booster mit relativ viel Beta-Alanine, AAKG, Citrullin 20 Minuten vorm Training. Fotos nach Schulter Training + beim anschl. Cardio.

Hammer heftige Form,erinnert mich etwas an Thomas scheu 😁

Respekt vor deiner schon sehr Lage anhaltenden Leistung.

Das schaffen andere nicht mal ansatzweise 💪💪

• Von mir auch mal was aktuelles nach 1,5 Monaten 400tp und 400npp.

Gewicht geht nur langsam hoch aber hatte auch 5 Tage Magen Darm dazwischen und 2kg verloren 👎🏼👎🏼
    jetzt gehts wieder etwas nach vorne!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beitrag von Ron2.0 ()

Dieser Beitrag wurde von Tribu gelöscht ().
  • Werbung
  • na den Sippie hättest doch zeigen können Gesicht sieht man doch eh nicht ? 😅😂

Was hat in dubio pro reo da nur angerichtet irgendwann zeigt jeder seinen Lörich 8-]

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dachte sind bei exbb passt doch wo jeder 60kg Typ 2gr fährt und fragt ob er durch die Hose injezieren darf ;)

Jeder fängt mal klein an. Ob mit ohne Stoff interessiert in paar Jahren keinen mehr..

Entweder er wiegt Dann 100kg trocken oder halt 61kg. -ooO-ooO

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung