Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier mal wieder etwas von mir zum Ende des Jahres ein gutes Jahr hinter mich gebracht und Anfang des Jahres geht es dann in den absoluten Dirty Bulk ich finde da ist immernoch zu wenig Fleisch auf die Körpergröße:/ einmal zum Ende des rückentrainings Pump des Todes und einmal beim backen ?? heimlich ungflext von ner Freundin abgelichtet ??

  • Werbung
  • Hier mal wieder etwas von mir zum Ende des Jahres ein gutes Jahr hinter mich gebracht und Anfang des Jahres geht es dann in den absoluten Dirty Bulk ich finde da ist immernoch zu wenig Fleisch auf die Körpergröße:/ einmal zum Ende des rückentrainings Pump des Todes und einmal beim backen ?? heimlich ungflext von ner Freundin abgelichtet ??

    Boah alter Hauptsache die Lila/Roten stellen auf Trizeps Nacken und Schulter...haste so nen Dauerpump das schon Sauerstoffarmut herrscht? Brachial xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier mal wieder etwas von mir zum Ende des Jahres ein gutes Jahr hinter mich gebracht und Anfang des Jahres geht es dann in den absoluten Dirty Bulk ich finde da ist immernoch zu wenig Fleisch auf die Körpergröße:/ einmal zum Ende des rückentrainings Pump des Todes und einmal beim backen ?? heimlich ungflext von ner Freundin abgelichtet ??

    schon krank alter aber warst du nich total fett? Mach mal ne Diät würde brutal kommen

  • Werbung
  • Hier mal wieder etwas von mir zum Ende des Jahres ein gutes Jahr hinter mich gebracht und Anfang des Jahres geht es dann in den absoluten Dirty Bulk ich finde da ist immernoch zu wenig Fleisch auf die Körpergröße:/ einmal zum Ende des rückentrainings Pump des Todes und einmal beim backen ?? heimlich ungflext von ner Freundin abgelichtet ??

    Kranker Kerl :kk:

    Meisterdetektiv

  • ja fett bin ich immer noch aber was bringt mir ne Diät wenn ich schon ausrechnen kann das ich dann zu wenig Muskeln habe auf knapp 2m außerdem so den PL look gefällt mir wohl ☺️

    Diggi, erstmal schön, mal wieder von dir zu lesen!

    Hör mal auf mit diesem "Fett" gelaber, du bist echt ne richtige Maschine und siehst als PL vermutlich besser aus als 75% der sog. "Bodybuilder" oder der die es gerne mal werden würden! Mach weiter so, bleib dran und aus dir wird was!

    "Fettes" Respekt von meiner Seite !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, ich stelle mich hier jetzt auch mal der Kritik :)

    Eckdaten:

    Knappe 4 Jahre Training, 185cm, 85kg morgens nüchtern gemessen, 21 Jahre alt, KFA laut Kalipper-Messung knapp über 13%.

    Ich weiß, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, allerdings bin ich bisher sehr zufrieden mit mir.

    (Seht es mir nach, dass es nur ein Bild ist, war zu inkompetent, um selbst den Rücken zu fotografieren :) )


    LG

  • Affemitwaffe sieht echt krank aus wie die der Trizeps auf Bild 1 den 5 XL Hoodie frisst.

    Mache mir bei dir mehr Sorgen ob es da in Zukunft ausreichend Klamotten gibt bei deiner Größe und Umfang.


    Interstellarer ist doch eine gute Ausgangslage um schön sauber aufzubauen. Hast ja alle Zeit der Welt mit 21 Jahren und guten KFA. Andere müssen da erstmal 2 Jahre Diäten. Hast einen guten Weg vor dir.

  • Werbung
  • Affemitwaffe sieht echt krank aus wie die der Trizeps auf Bild 1 den 5 XL Hoodie frisst.

    Mache mir bei dir mehr Sorgen ob es da in Zukunft ausreichend Klamotten gibt bei deiner Größe und Umfang.


    Interstellarer ist doch eine gute Ausgangslage um schön sauber aufzubauen. Hast ja alle Zeit der Welt mit 21 Jahren und guten KFA. Andere müssen da erstmal 2 Jahre Diäten. Hast einen guten Weg vor dir.

    Seh ich genauso :)

    Dankeschön :-thumb2-:

    Meisterdetektiv

  • ja fett bin ich immer noch aber was bringt mir ne Diät wenn ich schon ausrechnen kann das ich dann zu wenig Muskeln habe auf knapp 2m außerdem so den PL look gefällt mir wohl ☺️

    Fett bist Du nicht großer sieht echt stabil aus, wenn man die ersten Bilder kennt. War Stück Arbeit und man erkennt was draus werden kann. Eigenen Weg gehen und auf ihm bleiben


    ;-O-;

  • Werbung
  • ja fett bin ich immer noch aber was bringt mir ne Diät wenn ich schon ausrechnen kann das ich dann zu wenig Muskeln habe auf knapp 2m außerdem so den PL look gefällt mir wohl ☺️

    war nicht negativ oder Kritik gemeint die Masse ist brutal auf deine Größe ich meine nur wie krank das Bild wäre nach einer kleinen Diät