Der Schnappschuss Thread

  • sooo nach 7 Jahren Pause und 5 Monaten Training das 1. Wadenbild :-L

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht aus wie eine Wasseransammlung mit eiter.

    8-]

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • du brauchst mehr fell

    .....dann wirds noch enger in der buxe ....sind ja so schon nen halben meter ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja das ist ja klar,aber auch andere Sachen ?

    Viel hilft viel, und wer nicht viel kann ist ne Fo**e.


    Naja Roids sind nicht immer die Lösung. Ich baller auch und seh aus wie ein Weberknecht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Schaut doch gut aus. Ohne dir zu nahe zu treten aber bist du für die Mengen die du dir ballerst zufrieden?


    Kein Angriff.

    Nein bin ich nicht xD


    Baller aber nicht "viel". Testo bis max 700mg und dazu ein bisschen Drosta, das wars.


    Experimente mit Tren, NPP, Deca, Bolde usw wurden immer nur mal so zum probieren gemacht, nix dauerhaftes.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nein bin ich nicht xD


    Baller aber nicht "viel". Testo bis max 700mg und dazu ein bisschen Drosta, das wars.


    Experimente mit Tren, NPP, Deca, Bolde usw wurden immer nur mal so zum probieren gemacht, nix dauerhaftes.

    Achso, hatte gedacht du hast mehr dauerhaft intus.


    Für die normale Dosis die du hast sieht es ziemlich gut aus :)

    • Offizieller Beitrag

    Achso, hatte gedacht du hast mehr dauerhaft intus.


    Für die normale Dosis die du hast sieht es ziemlich gut aus :)

    Man stelle sich vor DarkTyr würde auch noch trainieren und nicht nur hier abhängen. Dann würde richtig was weitergehen -guenni-

    Scherz, sieht gut aus :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung