Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Wie hoch war dein KFA als du mit Testo gestartet hast?


    Das weiß ich nicht genau aber war auch so um die 12/13 denke ich.

    Ich bin gestartet mit 80kg bin dann auf 88 hoch aber das war irgendwie ziemlich unsauber hab dann Diät gemacht und hab es geschafft 4kg fett zu verlieren aber trotzdem ca 1kg Muskeln aufzubauen.

    Hab das immer im gym messen lassen,sind ja nur ca Angaben aber schon ein kleiner Richtwert.

  • Werbung
  • danke schön.

    Rücken kann ich mal machen,Beine sind nicht der Rede wert.

    Ich bin in den Beinen echt stark aber wachsen tut da nicht wirklich was,die sind immer richtig schlank ???

  • Werbung
  • ist bei mir auch so ... knapp 650 kg beinpresse aber die sehen aus wie vom Storch ?

    ok so viel würde ich nicht schaffen,bei 450 ist Schluss.

    Aber mein einer Kumpel im gym der übelst quadzilla ist sag das Beine wirklich ganz viel Genetik sind.man kann zwar alles hin bekommen aber viel passieren wird da nichts.

    Wenn ich Ober jetzt noch wachse und unten nicht dann nur nich lange Hose ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • möglich....selbst schwer einzuschätzen....war dieses Jahr auch schonmal 1,5 kg schwerer. Manchmal spielt es auch eine Rolle was man trainiert hat....gehe schon regelmäßig trainieren....

    deshalb auch nochmal der Hinweis auf´s Alter. Bei Beinen wird es mit 190cm Länge + älter wie 50 eh schwieriger. Foto von dieser Woche während Brusttraining, und Beine nach Cardio. (mehr wie HRT ist auch nicht drin, weil das Risiko ebenfalls steigt (Organbelastung im Alter ist einfach höher, bzw. weniger belastbar). Werde trotzdem weiter trainieren, aber eine kleine Pause vom Training wäre auch sinnvoll (nie länger wie 2 Tage am Stück pausiert seit 2-3 Jahren.

    brutale Form,Hammer ???

  • Werbung
  • Kennt ihr diese Typen die nur squaten haben Beine wie Pferde aber der Oberkörper sieht aus wie so von einem Mädchen wie vor der Pubertät ?

    Ich weis zu Bodybuilding gehören auch Beine aber meine Beine sind ziemlich dick und einen unproportionalen stark ausgeprägten beinbeuger, ich trainiere die selten weil wenn du arbeitest oder mal spazieren gehst deine arschbacken und innenseite unter den Eiern so scheuern das du einen Rollstuhl brauchst da hört für mich der Spaß auf 13 Stunden auf Montage Arbeiten und man bekommt die Schmerzen nichtmal mit Opiate in Griff.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung