Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • möglich....selbst schwer einzuschätzen....war dieses Jahr auch schonmal 1,5 kg schwerer. Manchmal spielt es auch eine Rolle was man trainiert hat....gehe schon regelmäßig trainieren....

    deshalb auch nochmal der Hinweis auf´s Alter. Bei Beinen wird es mit 190cm Länge + älter wie 50 eh schwieriger. Foto von dieser Woche während Brusttraining, und Beine nach Cardio. (mehr wie HRT ist auch nicht drin, weil das Risiko ebenfalls steigt (Organbelastung im Alter ist einfach höher, bzw. weniger belastbar). Werde trotzdem weiter trainieren, aber eine kleine Pause vom Training wäre auch sinnvoll (nie länger wie 2 Tage am Stück pausiert seit 2-3 Jahren.

  • Werbung
  • Wieso verdecken? Was willst du mir damit sagen? Stimmt die Pose nicht?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • so richtig vorwärts geht´s auch nicht mehr....aber weitermachen ist selbstverständlich. 112-113kg. Schnappschüsse nach letzten Brust/Schulter/Rücken/Cardio-Beine-Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stark die Veränderung! Wie lange hast du Testo jetzt genommen? Setzt du jetzt grad ab oder nimmst du weiter?

    also ich hab erstmal von knapp 100kg auf 80kg abgenommen mit Intervall Fasten.und dann mit Testo und drosta aufgebaut so 4monate.

    Jetzt wo ich der Meinung bin der kfa ist gut hab ich angefangen so sauber wie möglich aufzubauen.

    Hab jetzt mit Testo p und npp angefangen.

    Aber ich komm mit den kcal noch nicht ganz hin,bin noch am Testen ?

  • Werbung
  • also ich hab erstmal von knapp 100kg auf 80kg abgenommen mit Intervall Fasten.und dann mit Testo und drosta aufgebaut so 4monate.

    Jetzt wo ich der Meinung bin der kfa ist gut hab ich angefangen so sauber wie möglich aufzubauen.

    Hab jetzt mit Testo p und npp angefangen.

    Aber ich komm mit den kcal noch nicht ganz hin,bin noch am Testen ?

    ich werd auch nicht absetzen,werd Dauer on bleiben,zumindest auf Testo.

    Bin fast 40 und hatte vor dem Fett werden schon mal eine top Form.

  • Werbung