Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stark die Veränderung! Wie lange hast du Testo jetzt genommen? Setzt du jetzt grad ab oder nimmst du weiter?

    also ich hab erstmal von knapp 100kg auf 80kg abgenommen mit Intervall Fasten.und dann mit Testo und drosta aufgebaut so 4monate.

    Jetzt wo ich der Meinung bin der kfa ist gut hab ich angefangen so sauber wie möglich aufzubauen.

    Hab jetzt mit Testo p und npp angefangen.

    Aber ich komm mit den kcal noch nicht ganz hin,bin noch am Testen 👌

  • also ich hab erstmal von knapp 100kg auf 80kg abgenommen mit Intervall Fasten.und dann mit Testo und drosta aufgebaut so 4monate.

    Jetzt wo ich der Meinung bin der kfa ist gut hab ich angefangen so sauber wie möglich aufzubauen.

    Hab jetzt mit Testo p und npp angefangen.

    Aber ich komm mit den kcal noch nicht ganz hin,bin noch am Testen 👌

    ich werd auch nicht absetzen,werd Dauer on bleiben,zumindest auf Testo.

    Bin fast 40 und hatte vor dem Fett werden schon mal eine top Form.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber ich war letztes Jahr noch richtig fett

    Schöne Transformation. Gut gemacht


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Wie hoch war dein KFA als du mit Testo gestartet hast?


    Das weiß ich nicht genau aber war auch so um die 12/13 denke ich.

    Ich bin gestartet mit 80kg bin dann auf 88 hoch aber das war irgendwie ziemlich unsauber hab dann Diät gemacht und hab es geschafft 4kg fett zu verlieren aber trotzdem ca 1kg Muskeln aufzubauen.

    Hab das immer im gym messen lassen,sind ja nur ca Angaben aber schon ein kleiner Richtwert.

  • Werbung
  • danke schön.

    Rücken kann ich mal machen,Beine sind nicht der Rede wert.

    Ich bin in den Beinen echt stark aber wachsen tut da nicht wirklich was,die sind immer richtig schlank 😂😂😝

  • Werbung
  • danke schön.

    Rücken kann ich mal machen,Beine sind nicht der Rede wert.

    Ich bin in den Beinen echt stark aber wachsen tut da nicht wirklich was,die sind immer richtig schlank 😂😂😝

    ist bei mir auch so ... knapp 650 kg beinpresse aber die sehen aus wie vom Storch 😂

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • ist bei mir auch so ... knapp 650 kg beinpresse aber die sehen aus wie vom Storch 😂

    ok so viel würde ich nicht schaffen,bei 450 ist Schluss.

    Aber mein einer Kumpel im gym der übelst quadzilla ist sag das Beine wirklich ganz viel Genetik sind.man kann zwar alles hin bekommen aber viel passieren wird da nichts.

    Wenn ich Ober jetzt noch wachse und unten nicht dann nur nich lange Hose 😁

  • Werbung
  • ok so viel würde ich nicht schaffen,bei 450 ist Schluss.

    Aber mein einer Kumpel im gym der übelst quadzilla ist sag das Beine wirklich ganz viel Genetik sind.man kann zwar alles hin bekommen aber viel passieren wird da nichts.

    Wenn ich Ober jetzt noch wachse und unten nicht dann nur nich lange Hose 😁

    Beine sieht man im Club eh nicht 😁

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung