Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie macht sich das eig bemerkbar? Kriegst deine Finger nicht mehr zusammen oderwas?

    Fühlt sich an wie eingeschlafen aber den ganzen Tag und irgendwann ist das ganze so schmerzhaft dass du keine Sekunde mehr die Augen zu bekommst und dann habe ich es machen lassen. Bis danach wieder einigermaßen grifkraft da war ging aber sehr sehr lange.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kommst da zusammen mit Regenaration?

    Oder schraubst das pl a bissl zurück?

    Viel drosta und kraftsport ist mehr Bodybuilding gehe teilweise morgens Pumpen abends mma aber mma ist mir 2x Dir Woche 1,5 Stunden da geht und dann ab und an noch Cardio 3-4 mal die Woche


    Aber merke schon brauch viel drosta und viel hgh damit das von der Regeneration läuft mma ist Mega anstrengend


    Testo hab ich so auf 1g dann 1g drosta und dann 350npp für Gelenke und überlege noch etwas Bolde mit reinzunehmen damit die Gelenke noch bisschen mehr Futter bekommen


    Hgh bleibt auf 10iu und slin nur pre zum kraftsport


    Und das t4 Wechsel ich wahrscheinlich bald auf t3 und etwas Leaner zu werden

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schnappschuss mit 56 während Rückentraining, Gewicht akt. 112,5 kg

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung