Der Schnappschuss Thread

• Werbung
  • Fast fertig und halb verhungert 😜

Hat sich aber wie man sieht geloht :) viel glück beim Wettkampf :thumbup:

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Besten dank 👍

Ein paar Kilo gehen noch und das Wasser raus

Das Wasser kommt zum Schluss und so sind Sie auf einem guten Weg , sagte ja gefällt mir. Und danke für die Fortschritt Fotos :)

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ungeflext, dehydriert, nüchtern ohne essen und was man sonst noch für ausreden hat.

Aber Eig nur weil ich diese rushgards neu habe total gut die dinger quetschen das fett son bisschen weg 😅😂

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Rushguards sind de nicht für Grappling,Kampfsport?

Affe geht in den Käfig? Hab ich was verpasst

Ja ich mach mma jetzt deswegen habe ich mir die gekauft :)

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Kommst da zusammen mit Regenaration?

Oder schraubst das pl a bissl zurück?

Viel drosta und kraftsport ist mehr Bodybuilding gehe teilweise morgens Pumpen abends mma aber mma ist mir 2x Dir Woche 1,5 Stunden da geht und dann ab und an noch Cardio 3-4 mal die Woche

Aber merke schon brauch viel drosta und viel hgh damit das von der Regeneration läuft mma ist Mega anstrengend

Testo hab ich so auf 1g dann 1g drosta und dann 350npp für Gelenke und überlege noch etwas Bolde mit reinzunehmen damit die Gelenke noch bisschen mehr Futter bekommen

Hgh bleibt auf 10iu und slin nur pre zum kraftsport

Und das t4 Wechsel ich wahrscheinlich bald auf t3 und etwas Leaner zu werden

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hier mal das Endergebnis für die, die es interessiert 😊

Auch von mir Glückwunsch hat sich doch gelohnt .

Mike

• Werbung