Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lies doch vorher mal die Bewertungen....Max 4 Mbts Surfgeschwindigkeit, dass kann man niemanden zumuten....


    Lg

    Habe den vpn jetzt n paar Stunden getestet...

    YouTube ...Inetseiten...ect..lassen sich alle ohne größere Wartezeiten öffnen.

    Zum downloaden größere Dateien ist es nicht wirklich geeignet, aber zum surfen ist es völlig ausreichend.

    Angeblich werden die logdatein nach 7 Tagen gelöscht ...ob das stimmt sei dahin gestellt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Sorg für Ordnung Zuhause, Weiber können sehr link sein. Nicht das die grünen Plötzlich Bei dir klingeln weil eine denen gesteckt hat das "du immer so komische spritzen zum muskelaufbau benutzt"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sorg für Ordnung Zuhause, Weiber können sehr link sein. Nicht das die grünen Plötzlich Bei dir klingeln weil eine denen gesteckt hat das "du immer so komische spritzen zum muskelaufbau benutzt"

    Naja ich hab mit beiden noch bisschen Kontakt denke da passiert nichts und wenn ich war ein gentechnisches Wunder und immer Natural.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab nach meiner letzten Trennung gar nicht mehr trainiert und meinen Arbeitsplatz verloren. Essen und schlafen konnte ich auch nicht mehr. Hab stolze 15kg Verloren und bestimmt 7 Kilo Fett aufgebaut. Ich war emotional so am Boden, hab die Frau über alles geliebt, und jetzt nach 2 Jahren geht es mir immernoch regelmäßig schlecht, wobei ich mir sicher bin, dass die Frau glücklich ist und kaum noch an mich denkt , wenn überhaupt. Sie hat mich aus den Nichts verlassen und wir haben nie wieder ein Wort seitdem gewechselt. Ich konnte gar nicht richtig abschließen, weiß heute immer noch nicht so recht, warum sie nicht wenigstens mal nach der Trennung ab und an gefragt hat wie es mir oder meinem Vater geht. Sie war ein vollwertiges Familienmitglied, wir wollten und 2 Wochen vor der Trennung noch verloben und hatten einen Urlaub zusammen gebucht. Und dann sagt sie wir müssen mal reden. Da gings mir schon scheisse, weil das bisher nie was Gutes geheissen hat in meinen Beziehungen. Dann sagte sie, dass es zwischen uns nicht mehr so passt, 15 Minuten später stieg sie in ihr Auto und hat mich wortwörtlich im Regen stehen lassen, das war so mit das Schlimmste was ich bisher erfahren habe. es zerreißt es mich noch heute, wenn ich durch Zufall ein Bild von ihr sehe. Bin was das angeht auch etwas vorbelastet, hatte 3 lange Beziehungen und wurde 3 mal verlassen. Bin sogar in therapeutischer Behandlung gewesen, hat allerdimngs nicht viel genützt, genausowenig wie die ganzen Sprüche von Freunden und Familie....Ich liebe diese Frau übrigens immernoch, würde einfach gerne mal ihre Stimme hören, aber trau mich nichtmals sie anzurufen. Bei whatsapp hat sie mich einfach gesperrt, ich bin weder fremd gegangen , noch hab ich sie schlecht behandelt, im Gegenteil, ich hab alles für sie getan, sogar mit dem Stoffen aufgehört und abgeschlossen, mir war die Frau viel wichtiger. Jetzt bin ich über 30 und all die guten Damen die ich kennenlerne sind schon vergeben. War noch nie so lange Single, langsam nervt's mich auch....Frauen können Segen und Fluch sein.


    Wünsche dir das Beste, du kommst drüber hinweg, auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht ( hat Xaiver Naidoo mal in einem Lied gesagt ;) )

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Habe ja jetzt lange Zeit ohne Stoff trainiert und bin jetzt wieder n paar Wochen on und muss echt sagen daß es ne Wohltat ist wieder was im System zu haben.

    Freue mich schon auf die nächsten Stack's die kommen werden.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Du bist ja ein ganz harter. Ich bibbere schon vor Angst....


    So einen Beitrag kannst du dir sparen.Ist vollkommen überflüssig.


    Jeder, der , der von einer Frau verlassen wurde , die er richtig geliebt hat wird das kennen.


    Prrsönlich hättest du mir das niemals ins Gesicht gesagt ;) . Ich habe kein Problem damit Gefühle zu zeigen. Allerdings war iCh früher auch so drauf, dass ich nie gezeigt habe, wenn ich verletzt wurde. Sei es von familiärer oder freundschaftlicher oder aber von beziehungstechnischer Seite, irgendwAnn habe ich das allerdings gelernt.Immer Alles runterschlucken, das ging mir irgendwann auf den Keks.


    PS. Antworte am besten nicht, kommt eh nix Gescheites aus deinem Mund.....


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ich persönlich zeige auch nie so wirklich Gefühle. Hatte auch schon 1-2 schlimme Trennungen hinter mir, innerlich gings mir auch nicht so gut. Kann das also nachvollziehen.


    Was man immer bedenken sollte: es ist eh nur vorübergehend. Dann ist man halt niedergeschlagen, iwann kommt die nächste die scheinbar perfekt passt, und man denkt sich "wieso war ich wegen der letzten so traurig". Dann kommt die nächste Trennung und das Spiel geht von vorne los.


    Wir sind halt dumme Menschen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was hat das mit ich bibbere schon vor Angst zutun. Und warum soll ich dir das nicht ins Gesicht sagen du bist über 30 Junge und heulst hier nach 2 Jahren Trennung in einem Forum rum während sie sich schon längst weiter vergnügt. Ist leicht peinlich findest du nicht. Wenn du jedem Fremden deine traurige Lebensgeschichte aufbinden musst dann wunderts mich nicht das du solange Single bist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, ruf sie an oder lass es bleiben aber verschone uns bitte vor sowas im Schnappschuss Thread. Dann mach deinen eigenen Thread auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was hat das mit ich bibbere schon vor Angst zutun. Und warum soll ich dir das nicht ins Gesicht sagen du bist über 30 Junge und heulst hier nach 2 Jahren Trennung in einem Forum rum während sie sich schon längst weiter vergnügt. Ist leicht peinlich findest du nicht. Wenn du jedem Fremden deine traurige Lebensgeschichte aufbinden musst dann wunderts mich nicht das du solange Single bist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, ruf sie an oder lass es bleiben aber verschone uns bitte vor sowas im Schnappschuss Thread. Dann mach deinen eigenen Thread auf.

    vllt kackst du hier nicht so rum ... neu im Forum und dann so Welle machen ... wenn du sowas nicht lesen willst dann lies es nicht ... Bodybuilding ist etwas was einem im Leben zu jeder Zeit begleitet ... dazu gehört auch sowas... sowas kann einen Body Builder prägen wie es jeden anderen prägt ... soll doch schließlich nicht nur um Stoff und Eisen gehen sondern auch um das drum herum ... also vllt schaltest du mal einen Gang runter und begegnest eingesessen Mitglieder mit einem funken Respekt

  • Ist ja wiederlich das rumgeheule von dir ich glaube du bist im falschen Forum gelandet hab noch nie so eine weichgespülte Sülze gelesen

    Dann ab zum anderen Forum, tragen eh nichts gross bei und "alte" Mitglieder dumm anreden nur weil sie einmal ein wenig "Frust von der Seele" reden geht gar nicht. Ja das hier ist ein BB Forum aber in einer Gemeinschaft kann man auch so etwas einmal ansprechen und sich austauschen. Auch wenns falsches Thema hier gerade war das kann man ja verschieben.


    Mike

  • Werbung
  • Ist ja wiederlich das rumgeheule von dir ich glaube du bist im falschen Forum gelandet hab noch nie so eine weichgespülte Sülze gelesen

    Absolut fehl am Platz dein Post! Wir sind eine Gemeinschaft und da geht es um weitaus mehr als Bodybuilding-typische Sachen wie Stoff und bla bla..

    Hast dich hier Im Forum niemals vorgestellt und machst jetzt hier so eine Pöbelei ?

    Normal gehörst du für immer gesperrt, weil du sowieso kein Teil der Gemeinschaft bist!

  • Dann ab zum anderen Forum, tragen eh nichts gross bei und "alte" Mitglieder dumm anreden nur weil sie einmal ein wenig "Frust von der Seele" reden geht gar nicht. Ja das hier ist ein BB Forum aber in einer Gemeinschaft kann man auch so etwas einmal ansprechen und sich austauschen. Auch wenns falsches Thema hier gerade war das kann man ja verschieben.


    Mike

    Ja aber andere Mitglieder fertig machen weil ein User in der Gemeinschaft sagt dass er ein Problem hat mit seiner Errektion, also sich auch den Frust von der Seele redet wie der Herr ein paar Seiten weiter ist in Ordnung oder?? Dann muss man auch mal auf Gegenwind stoßen Affemitwaffe wobei er andere User auch noch als Hundesohn beleidigt.

  • Werbung
  • Ja aber andere Mitglieder fertig machen weil ein User in der Gemeinschaft sagt dass er ein Problem hat mit seiner Errektion, also sich auch den Frust von der Seele redet wie der Herr ein paar Seiten weiter ist in Ordnung oder?? Dann muss man auch mal auf Gegenwind stoßen Affemitwaffe wobei er andere User auch noch als Hundesohn beleidigt.

    Mag alles sein aber ein gewissen "Respekt" sollte man doch auch noch haben. Oder wenn kein Respekt vorhanden ist dann zumindest Anstand. Heisst man hätte ja etwas nett drauf hinweisen können, wie falsches Thema oder oder. Nur hier erzählt ein "User" von seinem Leben und das letzte was er hören will ist "hoil" nicht rum verpiss dich BB Forum.


    Wie gesagt hier sind wir für alle Probleme die User haben da und haben ein offenes Ohr. Und genau das macht es hier eben aus. Ja es stand jetzt im falschen Thema und passt nicht rein aber gut. Und Affemitwaffe hat wohl auch ein wenig überreagiert. Was man auch vestehen kann aber nicht i.O. war keine Fragen.


    Mike