Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • heute morgen nach Cardio im Park.....ansonsten trainingsfrei heute.....super Wetter, dann noch 3 Stunden ins Freibad.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • ?????

    Sorry, dass ich das jetzt mal so sage, aber Gainz'OClock hab dein anderes bild gesehen, da fehlen mir die Worte nachdem ich zusätzlich gelesen habe, was du alles so ballerst. Du hast ne Brust wie mein 9 jähriger Bruder. Ich will dich nicht schlecht machen, siehst besser aus als jemand der nichts macht, aber : man sieht deinem Körper an, dass null Basis da ist und du 4 Jahre zu früh angefangen hast zu Stoffen. An deinem Körper sehe ich mehr Nebenwirkung als Wirkung vom Stoff! Da ist überhaupt keine Grundlage für Drosta, superdrol und bolde.. Ich bin schockiert tut mir leid..

  • Werbung
  • Sorry, dass ich das jetzt mal so sage, aber Gainz'OClock hab dein anderes bild gesehen, da fehlen mir die Worte nachdem ich zusätzlich gelesen habe, was du alles so ballerst. Du hast ne Brust wie mein 9 jähriger Bruder. Ich will dich nicht schlecht machen, siehst besser aus als jemand der nichts macht, aber : man sieht deinem Körper an, dass null Basis da ist und du 4 Jahre zu früh angefangen hast zu Stoffen. An deinem Körper sehe ich mehr Nebenwirkung als Wirkung vom Stoff! Da ist überhaupt keine Grundlage für Drosta, superdrol und bolde.. Ich bin schockiert tut mir leid..

    Ehrenmann

  • Hat dir jemand dein Nutella Brot geklaut oder warum so mad? ?

    Ne im Ernst ich kann nachvollziehen was du sagst und geb dir in gewisser Weise sogar recht..

    Aber am Ende scheiß ich auf deine Meinung und mach es so wie ich es für richtig halte?

  • Werbung
  • Hat dir jemand dein Nutella Brot geklaut oder warum so mad? ?

    Ne im Ernst ich kann nachvollziehen was du sagst und geb dir in gewisser Weise sogar recht..

    Aber am Ende scheiß ich auf deine Meinung und mach es so wie ich es für richtig halte?

    Ne keineswegs mad, fand es nur erschreckend, dass du teilweise mehr ballerst als ich und dabei locker 20-30kg weniger Muskeln am Laib hast..

    Wie gesagt jeder kann machen was er will alles gut.. Bin der letzte der was dagegen sagen darf.. Ich ging halt nun wirklich im ersten Moment von einer naturalen Form aus, da hätte ich dir dann auch Respekt gezollt!

  • Rücken sieht, das mag an den Fotos liegen, verpickelt aus, dazu scheint das Haar im Licht dünn. Unde richtig massig bist du im Vergleich zu den anderen nicht. Dazu Stoff im Grammbereich, und das mit Superdrol vom härtesten. Da muss man mit Kritik leben. Besser wir sagen es hier, als andere im Real Life hinter deinem Rücken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey habe mal eine frage vielleicht hatte ja mal jemand das selbe problem... Und zwar wie man auf den Bildern sieht bekomme ich meinen rechten Lat einfach nicht raus weiß jemand an was das liegen könnte egal wie sehr ich es versuche der lässt sich nicht ausklappen.

    Hatte das Problem auch mal jemand und wenn ja wie habt ihr es wieder in Griff bekommen?


    Lg

  • Hey habe mal eine frage vielleicht hatte ja mal jemand das selbe problem... Und zwar wie man auf den Bildern sieht bekomme ich meinen rechten Lat einfach nicht raus weiß jemand an was das liegen könnte egal wie sehr ich es versuche der lässt sich nicht ausklappen.

    Hatte das Problem auch mal jemand und wenn ja wie habt ihr es wieder in Griff bekommen?


    Lg

    Physio kann helfen. Stichwort Nervenblockade.


    Posing üben und dadurch bessere Muscle-mind-connection. Mehr DHT's. Den rechten Lat isoliert trainieren. Bringt alles was. Hatte das Problem mit der Ansteuerung der linken Brust und konnte es dadurch in den Griff bekommen.

  • Werbung
  • Physio kann helfen. Stichwort Nervenblockade.


    Posing üben und dadurch bessere Muscle-mind-connection. Mehr DHT's. Den rechten Lat isoliert trainieren. Bringt alles was. Hatte das Problem mit der Ansteuerung der linken Brust und konnte es dadurch in den Griff bekommen.

    Okay danke dir. Bin 1x im Monat beim physio/chiro eigentlich. Habe das lot dem rechten Lat aber eigentlich schon immer wenn ich so zurück denke.


    Lg

  • Werbung
  • Ja eine Skoliose habe ich leider das stimmt.


    Lg

    Dann wird es daran liegen, ist die Ansteuerung gestört. Kannst versuchen es gezielt zu trainieren, ansonsten musst du leider damit leben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist echt schade ich dachte echt ich kann mal einen Wettkampf erfolgreich mitmachen wenn ich nicht der einzige in der Klasse bin ?. Da sieht man mal wie wichtig Genetik ist.


    Glaub mir, der Unterschied ist einfach genetisch bedingt, damit wirst du auf die Bühne können, aber den Pokal musst du danach bei Ebay kaufen :)

    MfG von jemandem, der vorne so krumm ist wie du hinten ^^

    Haben wir beide also absolute scheiß Genetik. ??


    Lg

  • Werbung
  • Naja ...finde jetzt eure Bilder/ Form nicht wirklich schlecht.

    Bei mir sind es die Beine die nicht wirklich wachsen wollen...Waden habe ich echt überdimensionale aber der Rest dümpelt so vor sich hin.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung