Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Affemitwaffe


    Probier mal 2 Wochen Wanderurlaub in Tirol, dann wirst du staunen.


    LG

    nein wird er nicht. Ich habe jetzt jahrelang mit Waden so einiges probiert und wenn die Ansteuerung der Waden nicht funktioniert, kompensiert der Körper das durch andere Muskeln.


    2 Leute gehen einen Berg hoch, der erste hat Monsterwaden, er spürt die Waden gut und sie Arbeiten auch bei jedem Schritt. Der Andere hat garkeine Waden, wenn er den Berg hochgeht kontrahieren die Wadenmuskeln kaum weil es einfach kompensiert wird durch andere Muskeln oder weil die Waden nicht richtig angesteurt werden können durch Nervenverbindungen etc.


    Wenn ich eine Stufe hochgehe spüre ich meine Waden kaum, außer ich mache bewusst eine Bewegung nach oben. Hinzu kommt dann auch noch die Zusammensetzung der Phasern (Rot/Weiß), wie ist der Ansatz, etc. ... Genetik halt.


    Waden sind einfach ein Hu**nsohn! Ich habe im letzten halben Jahr 1cm an den Waden gewonnen! Allerdings habe ich die Mistdinger 3-5mal die Woche Trainiert. Die Muskelverbindung hat sich deutlich verbessert bei mir, ich kann die Dinger jetzt zumindest voll kontrahieren ohne mich auf die Spitzen stellen zu müssen und das auch lange halten.

  • Superfly.


    Dann haben 99% der Wanderer eine Top Genetik.


    Was hälst du von der Theorie: Eine sehr lang anhaltende gleichmäßige Belastung im sehr sehr hohen Wiederholungsbereich über Stunden, verbessert die mind muscle connection besser wie zb 3x12 Whd an der Wadenmaschine.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • So pauschal kannste das nicht sagen, kenne auch top Rennradfahrer, die keine Waden haben. Die kompensieren das einfach komplett mit den Oberschenkeln.


    Würde das gerne mal ausprobieren mit dem wandern, bzw. gerne ausprobieren ob das klappt, aber es ist einfach nicht meins und wird es auch nie werden und Geld werde ich dafür ganz bestimmt nicht bezahlen. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • war letzte Woche in Ungarn bei einer BB-Veranstaltung "open-air" am Plattensee. Konnte mich wieder länger mit Brandon Curry unterhalten, Cedric McMillan und viele andere Wettkampf-BB waren auch dort. habe ganz gut selbst trainiert. und noch ein Schnappschuss von gestern beim Training...Gewicht stabil bei 113 kg, in 2 Monaten beginnt dann schon das 57. Lebensjahr.

  • war letzte Woche in Ungarn bei einer BB-Veranstaltung "open-air" am Plattensee. Konnte mich wieder länger mit Brandon Curry unterhalten, Cedric McMillan und viele andere Wettkampf-BB waren auch dort. habe ganz gut selbst trainiert. und noch ein Schnappschuss von gestern beim Training...Gewicht stabil bei 113 kg, in 2 Monaten beginnt dann schon das 57. Lebensjahr.

    Was für ein Schrank. Wäre mir zwar zuviel des guten aber schaut sehr heftig aus ???

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier mal ein throwback vergleich der Tante.


    Links erster Wettkampf mit 103kg und rechts dieses Jahr mit knapp 114kg

    Richtig brutal. Mach weiter so.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zur Zeit mit 114 kg....denke/naja hoffe, das ich das bis 60 halten kann.....

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung