Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • war letzte Woche in Ungarn bei einer BB-Veranstaltung "open-air" am Plattensee. Konnte mich wieder länger mit Brandon Curry unterhalten, Cedric McMillan und viele andere Wettkampf-BB waren auch dort. habe ganz gut selbst trainiert. und noch ein Schnappschuss von gestern beim Training...Gewicht stabil bei 113 kg, in 2 Monaten beginnt dann schon das 57. Lebensjahr.

  • Werbung
  • war letzte Woche in Ungarn bei einer BB-Veranstaltung "open-air" am Plattensee. Konnte mich wieder länger mit Brandon Curry unterhalten, Cedric McMillan und viele andere Wettkampf-BB waren auch dort. habe ganz gut selbst trainiert. und noch ein Schnappschuss von gestern beim Training...Gewicht stabil bei 113 kg, in 2 Monaten beginnt dann schon das 57. Lebensjahr.

    Was für ein Schrank. Wäre mir zwar zuviel des guten aber schaut sehr heftig aus 👍👍👍

  • Kleines Update hier: Diät läuft gut 11 Wochen out war das und ca 9-10 kg gehen noch runter

    Hab ich ja ganz übersehen. Sieht gut aus nur an der "Farbe" der OS muss noch gearbeitet werden ;). Falls es noch Updates gibt bitte sehr gern zeigen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • hier mal ein throwback vergleich der Tante.


    Links erster Wettkampf mit 103kg und rechts dieses Jahr mit knapp 114kg

    Richtig brutal. Mach weiter so.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • zur Zeit mit 114 kg....denke/naja hoffe, das ich das bis 60 halten kann.....

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Vorbräunen startet Anfang September im soli 😂

    Momentan ist etwas Gewicht halten angesagt. Es läuft alles nach Plan

    Ja ein wenig Vorbräunen wäre super. Bin gespannt aufs Ergebnis , dran bleiben :thumbup:

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung