Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo bist du denn ein Wasserbüffel? ??

    Trocken ist auch was anderes ?

    Aber möchte erstmal zunehmen jetzt fühle mich einfach zu leicht. ?



    Geht doch noch ...finde dein Bild echt ok.

    Müsstest meinen Kanarienvogel mal auf testo..deca..tais sehen...;)

    Tais und deca Vertrage ich leider beides nicht. Habe seit einer Woche npp mit drin niedrig dosiert um zu schauen ob ich das Vertrage.



    Hier nochmal etwas rücken und dann geb ich auch Ruhe und meld mich wenn der nächste Schub gekommen ist ?


    Das ist mal eine massive rücken Ansicht ?


    Lg

  • Werbung
  • Dankeschön leute :)


    ja eig hat scroopy recht und mein Herz schlägt eig für das PL aber ich wollte einmal einen guten KFA haben und das zieh ich jetzt durch PL mäßih habe und will ich ja auch wettkämpf machen. Für BB bin ich viel zu groß und habe Waden da muss wenn eh erstmal 8 Liter synthol rein wie wie in die oberschenkel kraft haben die viecher aber keine Form.. naja seis drum einmal wird jetzt diätet obwohl ich das sicher viel schneller hinbekommen könnte letzte woche war ich wieder hin udn her gezogen denke immer wenn ich etwas abnehme ach komm erstmal wieder mehr essen weil da müssen eh nich muskeln drauf :D


    ich meld mich hier mal wieder wenn es sichtbare und vorzeigbare fortschritte gibt,

    Banane

  • Hier nochmal etwas rücken und dann geb ich auch Ruhe und meld mich wenn der nächste Schub gekommen ist ?


    Erinnert iwie an Superman^^


    (Der Suit mit Vorne dem Zeichen gutes Kostüm)


    Massiv alter, wenn der kfa schmilzt kommt richtig roheisen raus.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • heutemorgen bei 33 grad nur Peter Maffay training...."denn es war Sommer..." also draussen leicht mit eigengewichtsübungen etwas durchgepumpt, aber nur kurz. Gewicht bei 113 kg....kaum Veränderung in den letzten 6 Jahren. Aber ab 50 ist wenn man schon ein gewisses Niveau hatte "Stagnation" über 5-6 Jahre, auch kein wirklich schlechtes Ergebnis, wenn man schon + 40 Jahre mit Hanteln trainiert...und dann noch 2 fotos vom Tag vorher...wegen der Hitze schon um 6 Uhr nüchtern vor der Arbeit trainiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BB1963


    Wow....du bist ein Tier.

    Großen Respekt für deine Figur bei deinem Alter.


    Das mit dem Tier darf man sich bloß nicht selbst einreden.....Selbstzufriedenheit im BB führt mittelfristig zu Verschlechterung.....aber trotzdem "danke".:-O-:;):sun:

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute heute erstmalig die Tipps der Poledance-Trainerin an der Stange probiert.


    Schon im 1. Versuch habe ich 6 Sekunden erreicht was ich vorher an der Stange noch nie geschafft habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • So Leute heute erstmalig die Tipps der Poledance-Trainerin an der Stange probiert.


    Schon im 1. Versuch habe ich 6 Sekunden erreicht was ich vorher an der Stange noch nie geschafft habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann das Video nicht abspielen warum auch immer ?

    Banane

  • Werbung
  • Digga du hast Waden das schon mehr als die halbe Miete, ich hab nur Oberschenkel und unterhalb des Knies kommt dann scheiße das der Fluch wenn man so groß ist ?

    Das Geheimnis ist kein Führerschein zu haben. ? Finde durch viel laufen wachsen sie am besten weil trainieren tue ich sie gefühlt einmal im Schaltjahr.

    So groß sein hat wirklich vor und Nachteile aber die kommen bei dir sicher auch noch da bin ich sicher der Rest ist ja brachial bei dir da kommen die auch noch. ?


    Lg

  • Werbung
  • Das Geheimnis ist kein Führerschein zu haben. ? Finde durch viel laufen wachsen sie am besten weil trainieren tue ich sie gefühlt einmal im Schaltjahr.

    So groß sein hat wirklich vor und Nachteile aber die kommen bei dir sicher auch noch da bin ich sicher der Rest ist ja brachial bei dir da kommen die auch noch. ?


    Lg

    Ich hab schon alles versucht sie wollen nicht. Schwer, viel Volumen schwer wenig Volumen jeden Tag und und und die letzte Lösung wird i wann synthol vernünftig gespritzt ala bostin loiyd oder IGF 1 1 Liter pro Seite.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir um die Ecke lebt ein Bauer der hat auf der weide seine Bisons rum stehen, deren Beine sehen ungefähr genauso aus ??

    Auch so schön rasiert? ??

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung