Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • 2er Split


    TE 1 Beine schwer + Rücken leicht

    TE 2 Brust schwer + Schultern leicht

    off

    TE 3 Rücken schwer + Beine leicht

    TE 4 Schultern schwer + Brust leicht

    off

    Repeat


    Ernährungspläne waren in Diät- und Aufbauphasen komplett clean ohne Milchprodukte. 2600-6000kcal


    Äpfel, Bananen, Gemüse, Reis, Hähnchen, Nüsse, Lachs, Fischöl, Eier...


    Unterstützt wurde in diversen 2er und 3er Stacks, letzte Komponente wurde stetig und nach kurzer Dauer gewechselt.


    Das alles geschah nach Vorgaben des Vorbereiters

  • Werbung
  • Arme nicht extra trainiert?

    Trizeps bei Brust dabei?

    Bizeps bei Rûckenübungen dabei?

  • Werbung
  • Nicht schlecht , gute Form etwas mehr hintere Schulter und trizeps :)

    Eigentlich gut ausgeprägt die hintere, aber danke, ich arbeite dran :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Stimmt sehe auch auf seinem PB, aufm Bild hat man das nicht gesehen wegen dem winkel

    Aber Arme stimme ich dir zu, bin ich unzufrieden, aber zum Glück noch Zeit bis zur Newcomer, arbeite daran :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich ziehe den Hut vor solchem Selbstbewusstsein mit der Figur an einem Wettkampf teilzunehmen.

    Kommt natürlich auch immer auf die Sportart drauf an. Newcomer ist ja relativ ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich ziehe den Hut vor solchem Selbstbewusstsein mit der Figur an einem Wettkampf teilzunehmen.

    Charmant ? das sehe ich als Ansporn, das

    motiviert

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Kommt natürlich auch immer auf die Sportart drauf an. Newcomer ist ja relativ ?

    Ich denke mal er ist noch nicht in Wettkampf Form oder ?! :D mit dem passenden Cycle hat er doch ne nette Grundlage würde ich behaupten, klar muss da noch einiges getan werden, mit nem gescheiten vorbereiter ordentlich Antibiotika Hühnchen und diese anderen Mittelchen wovon alle reden, wieso soll da nichts raus kommen :) soll er sich versuchen. Nimm etwas Geld in die Hand und auch dir einen vorbereiter diggi, wird schon

  • Werbung
  • Ich denke mal er ist noch nicht in Wettkampf Form oder ?! :D mit dem passenden Cycle hat er doch ne nette Grundlage würde ich behaupten, klar muss da noch einiges getan werden, mit nem gescheiten vorbereiter ordentlich Antibiotika Hühnchen und diese anderen Mittelchen wovon alle reden, wieso soll da nichts raus kommen :) soll er sich versuchen. Nimm etwas Geld in die Hand und auch dir einen vorbereiter diggi, wird schon

    Nein, noch lange nicht, das war ein Bild zur Dokumentierung des Fortschritts auf den Weg dahin :)

    Den habe ich bereits Max Madsen der mich seit 3 Wochen betreut

    Folge den einen oder anderen Physiq Buben auf IG und ich denke wenn du bischen mehr frisst weniger zimperlich mit dem Stoff umgehst und erstmal nochn gutes Dreivierteljahr/Jahr durch ballerst und dann runter cuttest denke ich hast du ne gute Voraussetzung.

    Danke habe da einen Recht guten Trainer an der Hand Max Madsen der mich in allen Bereichen betreut :)

    Mit dem Stoff gehts hoch, sobald das finanzielle nun mal geklärt ist

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • heute nach Brust nur 3 Sätze Bizeps leicht hinterher gepumpt.....Aufwärmsatz mit 12,5 kg, dann 2 Sätze mit 17,5 kg x 43 und x 34 WH. Bei Brust ging es schon deutlich schwerer zur Sache...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung