Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Servus,


    Nach fast 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Hab knapp 2 Jahre nicht trainiert, bin nun seit 3 1/2 Monaten wieder voll im Training.


    Meine Form hat schon krass gelitten dadurch?

    Das wird wieder, einfach dran bleiben :) Wünsche Ihnen aber sehr viel Erfolg und finde es super das sie Bilder zeigen..vielleicht machen Sie einen Log damit Leute auch sehen das man auch nach einer längeren Pause wieder gut aufbauen kann ( hoffe ich das es zumindest so bei Ihnen ist)


    Mike

  • Werbung
  • Das wird wieder, einfach dran bleiben :) Wünsche Ihnen aber sehr viel Erfolg und finde es super das sie Bilder zeigen..vielleicht machen Sie einen Log damit Leute auch sehen das man auch nach einer längeren Pause wieder gut aufbauen kann ( hoffe ich das es zumindest so bei Ihnen ist)


    Mike

    Meine auch das Muskeln so eine Art MemorieEffekt haben und es nicht so lange dauert zu seiner alten Form zu kommen als beim ersten Mal.

    Das mit dem Log finde ich auch eine gute Idee.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine es nicht so :)

    Alles gut kann es ja schwer abstreiten :) War also ein Spass mit dem ich sehr gerne lebe. Kenn das von meiner besseren Hälfte wenn wir irgendwo sind ( Schatz red blos nicht Stoff) und ich dann , was soll ich denn sagen wenn ich gefragt werde, schau aus mit Mutant und soll sagen bin Vegan und alles ist natürlich. Frauen :)


    Mike

  • Werbung
  • Möchte jetzt mal mit euch teilen wie ich angefangen habe und wie es aktuell aussieht. Ich bin nicht wirklich in Form momentan aber ich möchte jetzt erstmal ein paar kg drauf packen. Zwischen den Bildern liegen ca. 36kg auf die selbe Größe.


    Lg

    wieviel Jahre liegen zwischen den bildern?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein paar Bilder von meinem ersten Wettkampf. Ich muss dazu sagen, ich hatte am Tag vorher nicht das Gewichts Limit erreicht, weshalb ich dann erst nach dem Wiegen laden konnte und dementsprechend flach war ich auf der Bühne. War aber egal, denn ich hab trotzdem nen pokal mit nach Hause genommen. Das war ein bomben Gefühl ich habe nichts erwartet und wollte einfach nur Erfahrungen sammeln und dann doch so gut abzuschneiden war unbeschreiblich. Nächstes Jahr geht es in eine andere Klasse mit mehr Masse ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung