Der Schnappschuss Thread

  • Ich prüfe die Zeit übrigens mit einem Schnittprogramm. Da kann man Framegenau schneiden und bekommt die genaue Schnittlänge angezeigt.

    Sie meinem am Computer, nehmen es auf und prüfen dann die Zeit?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Sie meinem am Computer, nehmen es auf und prüfen dann die Zeit?


    Mike

    Ganz genau. Ich nehme fast alle Übungen auf und überprüfe am Computer die Haltung und was ich verbessern kann. Wenn dann ein scheinbarer Rekord angefallen ist, überprüfe ich das mit einem Filmschnittprogramm. In meinem Fall heißt es VideoRedo.

  • Werbung
  • Warum machen Sie das so genau. Kann man das nicht stoppen bzw. gibt es da einen Punkt wo man nicht mehr zählen kann/darf :)



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ich stell mir gerade ferdisch vor: Basecap auf, oben ohne. Geht mit der Frau im Schlepptau in Supermarkt. Seine Frau den Ghettoblaster auf der Schulter und ferdisch hängt sich dort mir nichts dir nichts eine Minute ins Supermarkt Regal und 50 Leute stehen im Kreis und zücken alle ihre Smartphones.

    Als ferdisch fertig ist kommt nur kurz: " Jo was geht ab Leute " und dann wird eingekauft. 😅😅😅😅😅😅😅😅

  • Werbung
  • Warum machen Sie das so genau. Kann man das nicht stoppen bzw. gibt es da einen Punkt wo man nicht mehr zählen kann/darf :)



    Mike

    Doch man sieht auch beim Abspielen des Filmes die Sekunden laufen. Man braucht das eigentlich nicht. Aber wenn man sich nur auf die Augen und die angezeigten Sekunden verlässt dann kann man sich schnell um 1-2 Sekunden vertun. Später brüstet man sich, dass man 23 Sekunden schafft und es waren tatsächlich nur 21 Sekunden. Du möchtest bestimmt bei den Gewichtsangaben die Du drücken kannst auch nicht einfach 10-20 Kg dazu lügen. Ich möchte einfach ehrlich zu mir sein.

  • 20kg mehr wären toll :) Wobei, die Zeit 1rep. max ist vorbei. Macht man sich viel kaputt wegen dem Ego. Na dann ich dachte man kann es selber genau stoppen. So sieht man dann ganz genau die Zeit in dem Programm.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Sofern du Kinder/Enkel hast, wirst du die extrem stolz machen! Deine Frau sowieso :D

    Die wissen zwar, dass ich so etwas mache, haben aber kein Interesse daran. Mein Sport ist also bei den Kindern nie Gesprächsthema. Ich, von mir aus fange auch nicht mit dem Thema an. Hätte immer das Gefühl, ich wolle jemanden etwas aufdrängen.


    Meine Frau ist schon stolz darauf und erst recht wenn wir Ninja Warrior gucken und die jungen Burschen die Human Flag oder den Handstand im Einspieler zeigen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die 62 hätte ich dir so nicht angesehen, starke leistung, sei stolz auf dich :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So ich mache es mal aus Gründen der Anonymität und verweise auf mein Profilbild :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Am WE meinen Vater, Bruder, Schwester in der Südeifel besucht.....das nächste Studio ist da 20 km entfernt....habe gestern dann Brust-Trizeps an der Frischen luft trainiert. Viele Liegestütze, und Dips auf einer Sitzbank, Rucksack mit Wasserflaschen gefüllt, und einarmig-Tr-Strecken...pump war gut...kommt auch bei der Hitze ziemlich schnell.

  • Am WE meinen Vater, Bruder, Schwester in der Südeifel besucht.....das nächste Studio ist da 20 km entfernt....habe gestern dann Brust-Trizeps an der Frischen luft trainiert. Viele Liegestütze, und Dips auf einer Sitzbank, Rucksack mit Wasserflaschen gefüllt, und einarmig-Tr-Strecken...pump war gut...kommt auch bei der Hitze ziemlich schnell.

    Ich würde von dir gerne mal Doppelbizeps von vorne sehen, das sieht bestimmt megagut aus! Kannst ja die Birne wegretouchieren. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung