Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Ich stell mir gerade ferdisch vor: Basecap auf, oben ohne. Geht mit der Frau im Schlepptau in Supermarkt. Seine Frau den Ghettoblaster auf der Schulter und ferdisch hängt sich dort mir nichts dir nichts eine Minute ins Supermarkt Regal und 50 Leute stehen im Kreis und zücken alle ihre Smartphones.

    Als ferdisch fertig ist kommt nur kurz: " Jo was geht ab Leute " und dann wird eingekauft. ????????

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum machen Sie das so genau. Kann man das nicht stoppen bzw. gibt es da einen Punkt wo man nicht mehr zählen kann/darf :)



    Mike

    Doch man sieht auch beim Abspielen des Filmes die Sekunden laufen. Man braucht das eigentlich nicht. Aber wenn man sich nur auf die Augen und die angezeigten Sekunden verlässt dann kann man sich schnell um 1-2 Sekunden vertun. Später brüstet man sich, dass man 23 Sekunden schafft und es waren tatsächlich nur 21 Sekunden. Du möchtest bestimmt bei den Gewichtsangaben die Du drücken kannst auch nicht einfach 10-20 Kg dazu lügen. Ich möchte einfach ehrlich zu mir sein.

  • Werbung
  • Krasse Leistung ferdisch wenn ich jetzt dran denke was mein Dad sportlich noch drauf hat im Vergleich ist das wirklich unglaublich :D und der ist 3 Jahre jünger.


    Sofern du Kinder/Enkel hast, wirst du die extrem stolz machen! Deine Frau sowieso :D

    • Offizieller Beitrag

    Sofern du Kinder/Enkel hast, wirst du die extrem stolz machen! Deine Frau sowieso :D

    Die wissen zwar, dass ich so etwas mache, haben aber kein Interesse daran. Mein Sport ist also bei den Kindern nie Gesprächsthema. Ich, von mir aus fange auch nicht mit dem Thema an. Hätte immer das Gefühl, ich wolle jemanden etwas aufdrängen.


    Meine Frau ist schon stolz darauf und erst recht wenn wir Ninja Warrior gucken und die jungen Burschen die Human Flag oder den Handstand im Einspieler zeigen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wow. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Warst du schon immer sportlich?


    Und sorry für OT.

    Nein, ich war nie sportlich. Habe erst mit knapp 57 angefangen Sport zu betreiben. Erst habe ich mich nur um den Handstand gekümmert und Anfang 2017 dann für Calisthenics entschieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • So ich mache es mal aus Gründen der Anonymität und verweise auf mein Profilbild :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Am WE meinen Vater, Bruder, Schwester in der Südeifel besucht.....das nächste Studio ist da 20 km entfernt....habe gestern dann Brust-Trizeps an der Frischen luft trainiert. Viele Liegestütze, und Dips auf einer Sitzbank, Rucksack mit Wasserflaschen gefüllt, und einarmig-Tr-Strecken...pump war gut...kommt auch bei der Hitze ziemlich schnell.

  • Am WE meinen Vater, Bruder, Schwester in der Südeifel besucht.....das nächste Studio ist da 20 km entfernt....habe gestern dann Brust-Trizeps an der Frischen luft trainiert. Viele Liegestütze, und Dips auf einer Sitzbank, Rucksack mit Wasserflaschen gefüllt, und einarmig-Tr-Strecken...pump war gut...kommt auch bei der Hitze ziemlich schnell.

    Ich würde von dir gerne mal Doppelbizeps von vorne sehen, das sieht bestimmt megagut aus! Kannst ja die Birne wegretouchieren. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus,


    Nach fast 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Hab knapp 2 Jahre nicht trainiert, bin nun seit 3 1/2 Monaten wieder voll im Training.


    Meine Form hat schon krass gelitten dadurch?

    Hast ein Bild vor deiner Pause?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung