Der Schnappschuss Thread

• Das ist Sinn und Zweck der Diät.

Ca 15-20kg dürfen/müssen runter

Echt 20kg? Na dann bin ichmal auf das Ergebnis gespannt.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Ja bis 90kg darf ich haben.A

Ein wettkampf steht an? Na dann hoffe ich es läuft alles gut , aber Sie werden das bestimmt meistern .

Mike

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Minus 20kg macht nochmal einen anderen Menschen aus dir.

Und die anderen Klamotten musst du dann auch aus dem Keller holen

Ja das könnte etwas lockerer werden alles 😂

Ein wettkampf steht an? Na dann hoffe ich es läuft alles gut , aber Sie werden das bestimmt meistern .

Mike

Genau im Oktober, besten Dank!

Poste später mal ein Bild von der aktuellen Form von vorne

• Ja das könnte etwas lockerer werden alles 😂

Genau im Oktober, besten Dank!

Poste später mal ein Bild von der aktuellen Form von vorne

Sehr nett von Ihnen ja paar mehr Bilder werden hier immer gerne geschaut oder besser gesagt begutachtet. Bis Oktober klappt das sicher :)

Mike

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern habe ich mir so eine Kappe gekauft. Wollte damit beim Human Flag mein Alter etwas kaschieren. Man sieht die grauen Haare dann nicht so stark.

Das Ergebnis sah dann gerade so aus.

Ja wenn man es nicht wüsste könnte man denken da hängt "junger" Kerl . Aber bei Ihnen ist doch das "Alter" nur eine Zahl.

Mike

• Werbung
  • Danke euch sehr. Das coolste ist aber gerade passiert. Ich habe im 2. Versuch tatsächlich einen neuen persönlichen Rekord mit 22 Sekunden aufgestellt. Vielleicht schaffe ich mein Ziel die 25 Sekunden in diesem Jahr doch noch. UND DAS BEI NULL TESTO!

• Danke euch sehr. Das coolste ist aber gerade passiert. Ich habe im 2. Versuch tatsächlich einen neuen persönlichen Rekord mit 22 Sekunden aufgestellt. Vielleicht schaffe ich mein Ziel die 25 Sekunden in diesem Jahr doch noch. UND DAS BEI NULL TESTO!

Großen Respekt! Ich habe sie leider nie geschafft, weiter so! :)

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung