Der Schnappschuss Thread

  • Brutal, glaube nach der Diät heißt es direkt auf die Bühne mit dir!

    Kann man sich nur wünschen das mal so zu erreichen, definitiv motivierend

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Minus 20kg macht nochmal einen anderen Menschen aus dir.


    Und die anderen Klamotten musst du dann auch aus dem Keller holen

    Ja das könnte etwas lockerer werden alles ?

    Ein wettkampf steht an? Na dann hoffe ich es läuft alles gut , aber Sie werden das bestimmt meistern .

    Mike

    Genau im Oktober, besten Dank!

    Poste später mal ein Bild von der aktuellen Form von vorne

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag


    So siehts von vorne aus

    Sehr schön, wieder einer der auf die Bühne geht hier von exbb. Jetzt schon mal viel Erfolg für die Vorbereitung und den Wettkampf ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gestern habe ich mir so eine Kappe gekauft. Wollte damit beim Human Flag mein Alter etwas kaschieren. Man sieht die grauen Haare dann nicht so stark.


    Das Ergebnis sah dann gerade so aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Gestern habe ich mir so eine Kappe gekauft. Wollte damit beim Human Flag mein Alter etwas kaschieren. Man sieht die grauen Haare dann nicht so stark.


    Das Ergebnis sah dann gerade so aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja wenn man es nicht wüsste könnte man denken da hängt "junger" Kerl . Aber bei Ihnen ist doch das "Alter" nur eine Zahl.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke euch sehr. Das coolste ist aber gerade passiert. Ich habe im 2. Versuch tatsächlich einen neuen persönlichen Rekord mit 22 Sekunden aufgestellt. Vielleicht schaffe ich mein Ziel die 25 Sekunden in diesem Jahr doch noch. UND DAS BEI NULL TESTO!

    Großen Respekt! Ich habe sie leider nie geschafft, weiter so! :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Großen Respekt! Ich habe sie leider nie geschafft, weiter so! :)

    Dankeschön. Meine Frau hat gerade gesagt ich solle den heutigen Tag als Feiertag eintragen weil ich jetzt sogar die 23 Sekunden gepackt habe. Keine wo diese Euphorie herkommt.

    Ich prüfe die Zeit übrigens mit einem Schnittprogramm. Da kann man Framegenau schneiden und bekommt die genaue Schnittlänge angezeigt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sie meinem am Computer, nehmen es auf und prüfen dann die Zeit?


    Mike

    Ganz genau. Ich nehme fast alle Übungen auf und überprüfe am Computer die Haltung und was ich verbessern kann. Wenn dann ein scheinbarer Rekord angefallen ist, überprüfe ich das mit einem Filmschnittprogramm. In meinem Fall heißt es VideoRedo.