Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kleiner schnapper vom Nachbarn.

    Aktuell 96kg auf 1,83 mit ca 13-14%kfa


    In ca 1 Monat wird er dann seinen ersten richtigen Stack fahren mit primo und evtl noch oxa. Ziel wird 93kg mit 10%kfa sein



    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Training bei sonnigen 31 Grad am Mittelmeer......morgens Cardio, 2 x 321 Treppenstufen vom Strand hoch auf den Burgberg von Alanya. Dort ist mein Apartment. Tolle Aussicht auf Strand und Stadt.

    Heute mittag Training am Strand im Open-air Bereich. Kostenlos fuer Jedermann. Gewicht zur Zeıt 113kg.


    Fotos nach Cardıo, noch vor dem Fruehstueck. 3 Stunden spaeter Training outdoor.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @BB1963

    Würde es nicht reichen, wenn Du die Fotos nur einmal statt in drei verschiedenen Threads einstellst?

    ferdisch du musst die Threads ja nicht abonnieren, wenn du nicht magst ;-)


    Ich persönlich finde BB1963 Hammer und lese und schaue mir gerne seine Bilder an. Er könnte vom Baujahr mein Vater sein und ich wette 99% aller ü50 in eurem Umfeld sehen nicht so aus wie er. Den Lifestyle den Du pflegst lieber BB1963 feier ich! Hier mal ein riesen Respekt an Dich und deine Körperliche Leistung. Weiter so!!

  • ferdisch du musst die Threads ja nicht abonnieren, wenn du nicht magst ;-)


    Ich persönlich finde BB1963 Hammer und lese und schaue mir gerne seine Bilder an. Er könnte vom Baujahr mein Vater sein und ich wette 99% aller ü50 in eurem Umfeld sehen nicht so aus wie er. Den Lifestyle den Du pflegst lieber BB1963 feier ich! Hier mal ein riesen Respekt an Dich und deine Körperliche Leistung. Weiter so!!

    Darum geht es nicht. Ich mag ich auch. Für mich macht es aber keinen Sinn die gleichen Fotos in drei verschiedenen Threads zu Posten. Da denkt man, er schreibt was vernünftiges in einem anderen Thread und öffnet ihn. Was sieht man, die gleiche Fotos wie im Thread zuvor. Das ist absolut über.

  • Werbung
  • Werbung
  • Haha, du bist eifersüchtig. guenni.gif

    Auf so einen Kommentar habe ich gewartet. Ich mache doch gar kein Bodybuilding und möchte auch gar nicht breit werden. Mir reicht eine gute sportliche Figur, gute Beweglichkeit, gute Körperbeherrschung und die Kraft die ich für meinen Sport brauche. Ich bin sogar stolz darauf, in der Zwischenzeit, seit dem ich abgesetzt habe, schon 2Kg Muskeln verloren zu haben. Kann bald wieder meine alten Hemden anziehen und meine Trainingsleistung steigert sich z.Z. von Training zu Training.

    Liegt einfach daran, weil ich deutlich weniger Muskeln mit Sauerstoff versorgen muss und dadurch schon fast wieder bei zeitlichen Leistungen bin, die ich vorher nur als Natty gebracht habe. Zur Zeit bin also absolut froh, wieder Natty zu sein.

  • Auf so einen Kommentar habe ich gewartet. Ich mache doch gar kein Bodybuilding und möchte auch gar nicht breit werden. Mir reicht eine gute sportliche Figur, gute Beweglichkeit, gute Körperbeherrschung und die Kraft die ich für meinen Sport brauche. Ich bin sogar stolz darauf, in der Zwischenzeit, seit dem ich abgesetzt habe, schon 2Kg Muskeln verloren zu haben. Kann bald wieder meine alten Hemden anziehen und meine Trainingsleistung steigert sich z.Z. von Training zu Training.

    Liegt einfach daran, weil ich deutlich weniger Muskeln mit Sauerstoff versorgen muss und dadurch schon fast wieder bei zeitlichen Leistungen bin, die ich vorher nur als Natty gebracht habe. Zur Zeit bin also absolut froh, wieder Natty zu sein.

    Und genau darauf kommt es eben drauf an, DU musst dich gut fühlen un den Sport für DICH machen,

    klar Bühne ist Bühne oder Influencer, aber letztlich am Ende des Tages gibt es nur Dich

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • hallo, gestern war vermutlich auch was uebertrieben. Sollte mich dann mehr auf den + 50 log beschraenken. Nur da wird man irgendwie zum Alleinunterhalter......

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung