Der Schnappschuss Thread

• Zu viele Tattoos sind nicht so gut auf der Bühne 😋

Sie finden sicher einen müssen da selber ein wenig aktiv sein und dann findet sich der eine oder andere. Wären ja dumm wenn Sie sich so einen Athleten aus DE entgehen lassen würden.

Drücke die Daumen das bald klappt.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • die haben echt keine Ahnung haha.

über den do...... das dachte ich mir ja schon :D

Ja wieso auch nicht , XXL ist doch gar nicht so schlecht und die Sachen schmecken auch. Und wenn er evtl. einen Bekannten hat der dort ist wäre ja praktisch :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Ihr wisst doch die wollen nur noch Follower und Reichweite, die hab ich leider noch nicht

• Werbung