Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    Der DBFV ist eh der größte Scheissverein den es gibt.

    Wenn ich starten würde, dann auch nur international bei Pro qualifiern ;)

  • Der DBFV ist eh der größte Scheissverein den es gibt.

    Wenn ich starten würde, dann auch nur international bei Pro qualifiern ;)

    Sehe ich genauso, IFBB oder WBFF kann ich nur empfehlen, vor allem International sind die WK‘s schön geplant und man hat keinen Stress, Deutschland hängt dort echt hinterher. Da bekommt man auch recht easy die Pro Card.

  • Werbung
  • Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    viel erfolg dabei. auf der Ba-Wü hat man gesehen das du absolute Pro Gene hast. Kopf hoch, bisschen überladen, was die mittelpartie betrifft, mehr hast du dir nicht vorzuwerfen :( und der gewinner, zu dem sage ich besser mal nichts..


    edit: sehe grad woran es lag, na dann hast du dir schonmal gar nix vorzuwerfen. mach die OP es lohnt sich...


    Ehemaliger-95 zu deiner Frage, habe kein vergleichsvideo zur Hand, hab nur alle bilder durchgeschaut, frag mal paraman

  • viel erfolg dabei. auf der Ba-Wü hat man gesehen das du absolute Pro Gene hast. Kopf hoch, bisschen überladen, was die mittelpartie betrifft, mehr hast du dir nicht vorzuwerfen :( und der gewinner, zu dem sage ich besser mal nichts..


    edit: sehe grad woran es lag, na dann hast du dir schonmal gar nix vorzuwerfen. mach die OP es lohnt sich...


    Ehemaliger-95 zu deiner Frage, habe kein vergleichsvideo zur Hand, hab nur alle bilder durchgeschaut, frag mal paraman

    Danke. Unser zukünftiger Teilnehmer beim Mr.Olympia hat mir schon persönlich einen Tipp gegeben. Konnte da keine Nachteile am Bauch erkennen. Für mich ist der 3. Platz ein Skandal.

  • Werbung
  • Danke. Unser zukünftiger Teilnehmer beim Mr.Olympia hat mir schon persönlich einen Tipp gegeben. Konnte da keine Nachteile am Bauch erkennen. Für mich ist der 3. Platz ein Skandal.

    in den seitlichen Posen hatte Titan87 schon etwas Probleme mit der Bauchkontrolle. Ich denke er ist so ehrlich und sieht es auch ein. Aber dann hätte umgekehrt Phil schon 2017 nicht mehr gewinnen dürfen, wenn man Athleten dann derart abstraft...ein Unding und etwas zu hart...aber es hindert ihn nicht er geht seinen weg und wird Pro!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    8 Monate on schon

    Testo+ drosta


    82kg auf kleinen 1,69 cm ?

    Gefällt mir, weiter so ??

  • Scheisse echt schade! Du warst dem anderen auf dem Video sonst hoch überlegen. Form und Body waren einfach Bombe??? hoffe nach drr OP kannst du dann beginnen aufzuräumen auf der Bühne.

  • Werbung
  • in den seitlichen Posen hatte Titan87 schon etwas Probleme mit der Bauchkontrolle. Ich denke er ist so ehrlich und sieht es auch ein. Aber dann hätte umgekehrt Phil schon 2017 nicht mehr gewinnen dürfen, wenn man Athleten dann derart abstraft...ein Unding und etwas zu hart...aber es hindert ihn nicht er geht seinen weg und wird Pro!

    Hätte er auch nicht, der Sieg gehörte klar Ramy.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte er auch nicht, der Sieg gehörte klar Ramy.

    So und nicht anders.

    Ramy 2017 war mMn so brutal wie Phil Heath 2010 auf der Arnold Classic, was die beste Form war die er jemals gebracht hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weis ich werde gesteinigt werden aber finde Phil hat zurecht gewonnen.

    Meinungsfreiheit, keiner steinigt dich hier.


    Aber 2017 sah Phil aus wie im 36. Monat einer Schwangerschaft. Und das gehörte meiner Meinung nach abgestraft, wie lein bisschen Ästhetik auch bei den Fleischmonstern da sein sollte.

    Wenn die Jury von damals bei der Deutschen Meisterschaft gewesen wäre, hätte Titan87 jetzt seinen Titel als Deutscher Meister und Overall. Also es sollte schon klarere Linien und Bewertungskriterien geben, einmal wertet die Jury es so, dann ist ne andere Jury da und wertet komplett anders.


    Geschmackssache hin oder her, es sollte klarere Bewertungskriterien geben..

  • Ist nun mal ein ästhetischer sport, und nicht messbar in sekunden oder weiten.

    gibt immer wieder unterschiedliche meinungen was mehr zählt, masse, linie, definition usw.

    da sitzen manchmal 2 leute nebeneinander und werten, die komplett andere auffassungen haben.

    was aber definitiv abgewertet werden sollte ist bauch. und wenn du 200kg trocken auf die bühne bringst, wenn du zwischen den posten ne kugel schiebst gehörst du auf den letzten platz. finde ich. wieder individuelle meinung, seht ihr. ;) :D

  • Werbung
  • bis auf den Sieger sind nur wenige im Wettkampf-BB mit ihrer Platzierung wirklich einverstanden. Ist so, und bleibt so.....um sich ein objektives Urteil erlauben zu können muss man schon live vor Ort gewesen sein. Von daher, "Mund abwischen" und dies als neue Motivation nehmen sich weiter zu verbessern. Kann sein, dass er tatsächlich "unter Wert" platziert wurde ? Die Wertungsbögen (welche Runde, welche Platzziffer ? und mal Rücksprache mit ein paar Kampfrichtern kann evtl. auch etwas Aufklärung geben ?).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • bis auf den Sieger sind nur wenige im Wettkampf-BB mit ihrer Platzierung wirklich einverstanden. Ist so, und bleibt so.....um sich ein objektives Urteil erlauben zu können muss man schon live vor Ort gewesen sein. Von daher, "Mund abwischen" und dies als neue Motivation nehmen sich weiter zu verbessern. Kann sein, dass er tatsächlich "unter Wert" platziert wurde ? Die Wertungsbögen (welche Runde, welche Platzziffer ? und mal Rücksprache mit ein paar Kampfrichtern kann evtl. auch etwas Aufklärung geben ?).

    Kommt auf den Verband an wo man startet.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass WK‘s in Deutschland schon sehr subjektiv bewertet werden, man durch Kontakte eine bessere Platzierung bekommt. Siehe Dennis James Classics und Adolf Burghardt, dazu muss man nichts mehr sagen, einfach unter aller Sau sowas. Deswegen bin ich beim WBFF weil es da m.M.n. fair abläuft und ich mich dort richtig aufgehoben fühle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab nen altes Bild wiedergefunden, da kann man mal sehen wo die Reise hinging, das rechte Bild ist glaube 5 Jahre her, 1,97m


    ps... das Shirt gibt es immer noch :D vielleicht mache ich heute nach dem Rückentraining ein neues Bild :)

    haare auf dem kopf wurden weniger, dafür im gesicht mehr haha :D

    nein spaß, gute wandlung, was hast kg zugelegt? kann man nur erahnen bei dem oversized tee. :)

  • Werbung
  • Werbung