Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VisionAZ

    Ich würde mich wahrscheinlich selber auch manchmal für einen Dummschwätzer halten, aber ich lebe den Sport schon ziemlich genau :)

    Bin 28, also gehöre da wohl eher ins Mittelfeld.


    Ehemaliger-95

    Danke mein Freund. Momentan lassen mich die Bandscheiben in Ruhe. Hoffe das bleibt so. Eine starke Muskulatur ist eh das einzige was ich dagegen aufbieten kann. Potential ist sicher da und noch Luft nach oben. HGH und Slin hab ich zB. noch nie selber genascht.


    Wcente danke! Mich motiviert aber das Forum und die Gemeinschaft auf ungemein muss ich sagen. Ohne die ganzen Zusprüche etc. wäre das alles viel schwieriger.


    Hab noch nen Schnappschuss seitlich, dann lass ich es auch wieder gut sein. Wünsche allen nen guten Start in die neue Woche!


    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • zur Zeıt 112-113kg.....aber bis 60 kann man ja noch gut aufbauen...

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Hast du mal wettkämpfe gemacht früher?

    Kraftsport ja....da wog ıch aber 25 Jahre am Stueck nie unter 127 kg (bıs 152 kg max.). İm BB habe ich bei lokalen BB-Wettkaempfen auch schon Kampfrichter gemacht. Mıt 50 Jahren habe ıch ın 4-5 Monaten 30-32 kg abgenommen. Nur Wasser getrunken...Protein hoch, KH maessıg, aber kaum Einfachzucker, Fette kontrolliert aber nicht besonders tief. Die letzten 6 Jahre immer zw. 109 und 118 kg gewogen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • wenn du einen Arschlochzrizeps hast dann werden die Arme nie gross. Trotz knapp 45cm schauen sie weiter klein aus.... so Adolf Burckart mässig. Dafür ist der Rest besser ausgeprägt.


    Problem am Trizeps ist der Ansatz des Muskels. Der innere Kopf setzt am Ellbogen an und nicht weiter oben an der Schulter. Sehr schade, mein einzig wirklich grosses Defizit. Der Rest ist von den Ansätzen wie ich es mir auch vorstelle.


    Aktuell NOCH 95kg auf 177.

    Diät beginnt in 6 Tagen.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus ?

    Habe das Bild mit Gesicht rausgelöscht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Sehr gute Form für einen Diätstart!

  • Geile form!?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Adolf Burghardt hat einen Monster Trizeps finde ich!

  • Werbung
  • 3. und für mich völlig unverständlich. war ein krankes Paket!

    trotzdem gelten seine arme als schwäche, sagt er auch selbst. Finde den Trizeps aber auch brutal, hat nur insgesamt zu wenig Armvolumen für den Körper...

    Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

  • Werbung
  • Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    Hey Leute mein Post soll aber nicht arrogant oder so rüber kommen, weil so bin ich nicht

  • Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    Kenne das Posingvideo. Riesen Monster mit absoluter topform! Jedoch könnte der 3.Platz mit der Kontrolle des Bauchs zu tun haben, etwas anderes kann es nicht sein da der Rest brachial war. Was war da los mit dem Bauch, überessen oder?

  • Werbung
  • Kenne das Posingvideo. Riesen Monster mit absoluter topform! Jedoch könnte der 3.Platz mit der Kontrolle des Bauchs zu tun haben, etwas anderes kann es nicht sein da der Rest brachial war. Was war da los mit dem Bauch, überessen oder?

    Hey para,


    Ja lag leider am Bauch.

    Nein hatte 3std vorher nichts mehr gegessen und das Problem ist die Rektusdiastase, da ist es sehr sehr schwer den Bauch zu kontrollieren.


    Deswegen ist jetzt beschlossen worden ihn operieren zu lassen, da werden die geraden Bauchmuskeln wieder in die richtige Position gebracht und miteinander vernäht, so dass alles wieder beim alten ist und er auch flach wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung