Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte vor 5 Tagen einen Unfall + 3 Stunden OP. Nähte sind schon gezogen, und Training habe ich vor 2 Tagen wieder aufgenommen. Leistungen waren sogar ganz gut. Habe 40 kg 36 x mal gecurlt, (Scottcurls frei) + 2 Minuten danach (mit Vorermüdung noch 25 x 45 kg).

  • Werbung
  • Werbung
  • @paraman

    Sieht echt top aus mein Freund.


    Stell das Foto doch noch in den Thread MR. EXTREME BODYBUILDING 2019

    Danke meik Freund. Schön bist auch wieder auf dem.Board, du warst ja auch ne Zeit lang nicht aktiv.


    Schau mir den Thread mal an. Muss mich sowieso erst wieder bissl einlesen hier.bin aber die nächsten 4-5 Wochen sehr besetzt, danach sollte ich auch wieder aktiver mitwirken können.

  • Guten Abend ex-BBler,

    meine PCT ist jetz schon ein paar Wochen vorbei. Ich (fr)esse noch immer 4100kcal pro Tag (etwa 270g Protein, 470g KH, 90g Fett), trainiere wieder 6x pro Woche inkl. 4-5x 30-50 Cardio nach dem Training.

    Mein Schultertraining war heute grandios, ich fühle mich wunderbar, ich hätte nicht gedacht dass die Welt nach der PCT wieder so schön sein wird 😎

    Ich werde komischerweise wieder von Woche zu Woche gefühlt "voller", in dieser Woche hatte ich einen richtigen Schub und der Pump war wieder voll da. Mein wieder naturaler Körper kommt wohl wieder richtig in die Gänge 😜


  • Werbung
  • Jetzt muss echt mal Quallitätsfleisch drauf. Seit nem halben Jahr geht wenig bis garnix mehr voran. Werde jetzt nochmal in den Aufbau gehen und auf 85 vllt sogar 90 hoch und hoffen das was hängen bleibt🤣

    Bleib einfach weiter dran ! Es dauert halt einfach ewig... selbst auf roids gehts nichts so schnell Vorwärts wie man vielleicht denkt, zwar schon deutlich sichtbar anhand der Progression aber Spiegelbildlich auch nicht so wenn man jeden morgen rein guckt 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muttertag ist schön.



    Gewicht dieser Person liegt so um die 110kg auf 1,80 😋

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Muttertag ist schön.



    Gewicht dieser Person liegt so um die 110kg auf 1,80 😋

    Na dann sieht die Person doch ganz gut aus. 1,80 110 kg sind immer guter Wert.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Na dann sieht die Person doch ganz gut aus. 1,80 110 kg sind immer guter Wert.


    Mike

    Ja bin mim Gewicht ganz zufrieden, Schultern und Brust auch, kann auch mal eine Side Chest posten, aber meine Arme hinken ziemlich. Leider.

    @DiscoPumper


    Einfach nur TOP!!!

    Danke mein Freund. Mit deiner Körperbeherrschung kann ich trotzdem bei weitem nicht mithalten. Obwohl ich auch viel Core trainiere, gerade seit meinem Bandscheibenvorfall.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja bin mim Gewicht ganz zufrieden, Schultern und Brust auch, kann auch mal eine Side Chest posten, aber meine Arme hinken ziemlich. Leider.

    Danke mein Freund. Mit deiner Körperbeherrschung kann ich trotzdem bei weitem nicht mithalten. Obwohl ich auch viel Core trainiere, gerade seit meinem Bandscheibenvorfall.

    Na na, nur nicht so bescheiden sieht wirklich gut aus. Hätte ehrlich gesagt das so nicht erwartet :) Gute Leistung und Sie sind ja auch bischen älter als einige anderen hier.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN