Der Schnappschuss Thread

  • Bist du Akothepersiankiller?

  • Werbung
  • Das Forum heißt zwar extrem Bodybuilding und das impliziert natürlich das hier jeder nach dem Goldenen Idol des Bodybuilders strebt aber mir ist ein 124 Kilo Gustavgans lieber das die ganzen Lappen die sich hier haufenweise Tren ballern und aussehen als würden Sie 1 Jahr trainieren.


    Bin mir sicher der Kerl kann euch zeigen wie man richtig presst, hebt oder beugt.


    Soll kein Angriff sein aber im Forum sind vllt 30 aktive Leute und keiner sieht hier Ansatzweise aus wie ein richtig guter Bodybuilder, da brauch man sich nicht gegenseitig anscheissen.


    Bei Leuten die falsches Wissen verbreiten ist das natürlich was anderes ;)


    LG

  • Werbung
  • Bin mir sicher der Kerl kann euch zeigen wie man richtig presst, hebt

    Ja mann! Ist ja eim ordentlicher brocken und sieht stabil aus.


    Das Forum heißt zwar extrem Bodybuilding und das impliziert natürlich das hier jeder nach dem Goldenen Idol des Bodybuilders strebt aber mir ist ein 124 Kilo Gustavgans lieber das die ganzen Lappen die sich hier haufenweise Tren ballern und aussehen als würden Sie 1 Jahr trainieren.

    Ich glaube es sind auch mehr als genügen leute hier die nix mit bodybuilding zu tun haben, da hier einfach leute sind die ahnung von training unf ernährung haben.


    Lappen auf tren habe ich bis jetzt hier auch noch keine gesehen..

    • Offizieller Beitrag

    aber im Forum sind vllt 30 aktive Leute und keiner sieht hier Ansatzweise aus wie ein richtig guter Bodybuilder

    Man sieht, dass Du noch nicht lange dabei bist.


    Hier mal ein paar Namen mit denen Du dich mal unterhalten könntest.


    NthgCanStopMe

    ron1son

    Titan87

    unshredded

    Upperchest

    BEAST_DNA


    Das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind und die nicht regelmäßig posten.

    Jeder dieser Leute hätte spielend die Chance das neue Gewinnspiel MR. EXTREME BODYBUILDING 2019 zu gewinnen.

  • Werbung
  • Das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind und die nicht regelmäßig posten.

    Meine Aussage war auf die Bezogen mit denen ich mich in geraumer Zukunft auseinander setzen durfte bzw was ich so gesehen und gelesen habe.


    Wollte niemanden speziell damit angreifen.


    Die Essenz meines Posts war das es ein Forum ist wo man sich Austauscht, lernt, Wissen weiter gibt etc und hier allerhand Sportarten und allerhand Athleten mit verschiedenen Formen unterwegs sind.


    Das hier unter den kompletten Membern ein paar richtig gute Athleten sind wollte ich garnicht abstreiten.


    Aber wir sind uns einig das es keinen Sinn macht jemanden der andere Ziele hat so anzumachen (errinnert mich an Heiko Kallbach der jedem sein Oldschool gelaber aufzwingen möchte :D)


    LG

  • Werbung
  • Ich hab Bühnenambitionen und eine Gottesgleiche unverkennbare Genetik.


    klares nein an der Stelle, aber meine Meinung werde ich gerne weiter Preis geben.


    LG

    Da spricht ja das trenbolon aus deiner Seele ;)


    Aber wir werden sicher bald eines besseren belehrt, wen der Übermensch sich zu dem Fußvolk herablässt, mit seiner Gottesgleichen Genetik die Bühne abreisst und stolz mit dem Plastikpokal vor uns steht ??‍♂️?

  • Werbung
  • Pack maarc in seiner Klasse dazu. Nicht die extreme Masse, aber super geile Form.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin mir sicher der Kerl kann euch zeigen wie man richtig presst, hebt oder beugt.

    Nein denke ich nicht


    Ich Bewege bei manchen Übungen zwar bisschen mehr Gewicht als ein Teil im gym aber in der Masse gehe ich unter keine Frage


    Momentan bin ich auch beim heben und beugen erst wieder im Aufbau was Stabilität und Kraft angeht


    Derzeit wird heben und beugen ausgeführt mit 5x5 und da auch nur 180kg jeweils

  • Nein denke ich nicht


    Ich Bewege bei manchen Übungen zwar bisschen mehr Gewicht als ein Teil im gym aber in der Masse gehe ich unter keine Frage


    Momentan bin ich auch beim heben und beugen erst wieder im Aufbau was Stabilität und Kraft angeht


    Derzeit wird heben und beugen ausgeführt mit 5x5 und da auch nur 180kg jeweils

    Dann nehme ich zurück was ich gesagt habe.


    Da spricht ja das trenbolon aus deiner Seele ;)

    Du als naturaler Athlet wirst das sicher bewerten können.


    entwickelst dich ja rasend was Körper und wissen über Training und Stoff angeht.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich. ich habe dir 100 Mal erzählt, du sollst TP nehmen statt TE. Aber dir war das egal. Und was muss ich nun sehen? Eine Fleischwurst versucht die Human Flag.

    Nur damit Du smarter Junge mal siehst wie Deine Fleischwurst aktuell aussieht.


    ca. 20 Minuten alt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur damit Du smarter Junge mal siehst wie Deine Fleischwurst aktuell aussieht.


    ca. 20 Minuten alt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Probiere das auch gerade die ganze zeit aber kippe immer um.

    Aber wenn ich es andersrum mache und mit den Füßen unten stehe kann ich es schon. :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung