Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schöne Masse und schöne Frisur. Wird bestimmt nach dem Cut geil aussehen.

    Ich achte immer gut darauf nicht zu Fett zu werden. Habe zwar mehrere grössere Schwachstellen wie Trizeps der leider schlecht angesetzt ist oder seit 10 Monaten die Beine die leider deutlich an Masse verloren haben seit meinem B-scheiben Vorfall. Dennoch versuch ich rauszuholen was geht.

    Nach dem Cut sehe ich was wirklich an Form da ist und es wird überlegt ob das gut genug ist für 2020 evtl einen gang auf die Bühne zu reskieren.


    Dann muss mein Rücken noch mitspielen... weil ohne Beine ist das kacke ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Im Urlaub aktuell nur alle 4-6 Tage einmal im Studio (Beine). Der Rest wird mit Eigengewichtsuebungen, und Expander alle 2 Tage 30 Minuten durchgepumpt. So entlaste ich die Sehnen und Baender im Oberkoerper schonmal fuer eine gewisse Zeit. Ab Freitag dann wieder in Deutschland.....geht's weiter im alten Trott.

  • Im Urlaub aktuell nur alle 4-6 Tage einmal im Studio (Beine). Der Rest wird mit Eigengewichtsuebungen, und Expander alle 2 Tage 30 Minuten durchgepumpt. So entlaste ich die Sehnen und Baender im Oberkoerper schonmal fuer eine gewisse Zeit. Ab Freitag dann wieder in Deutschland.....geht's weiter im alten Trott.

    Schönen Urlaub noch. Geniesen Sie ihn.


    Mike

  • Werbung
  • in einem Sportforum kannst "Du" das "Sie" ruhig weglassen, auch wenn ich vermutlich aelter bin als "Du".

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.