Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Schöne Masse und schöne Frisur. Wird bestimmt nach dem Cut geil aussehen.

    Ich achte immer gut darauf nicht zu Fett zu werden. Habe zwar mehrere grössere Schwachstellen wie Trizeps der leider schlecht angesetzt ist oder seit 10 Monaten die Beine die leider deutlich an Masse verloren haben seit meinem B-scheiben Vorfall. Dennoch versuch ich rauszuholen was geht.

    Nach dem Cut sehe ich was wirklich an Form da ist und es wird überlegt ob das gut genug ist für 2020 evtl einen gang auf die Bühne zu reskieren.


    Dann muss mein Rücken noch mitspielen... weil ohne Beine ist das kacke 😂

  • Bin nun in der 4. Woche PCT, es geht wieder bergauf! - Nach der 2. Woche haben die Gelenke etwas weh getan. Habe bis jetzt 3kg "verloren". Allerdings kommt der Pump nun endlich wieder (Oder liegt es am Ep1logue/Vaso6, das ich seit dieser Woche nehme?)... Die Kraft beim Bankdrücken ging um 5kg zurück, beim Beugen um 7.5kg. Habe das Trainingsvolumen jeweils um 1-2 Sätze pro Übung reduziert, die Frequenz von 7 Einheiten pro Woche auf 5-6, und das Cardio von 4-5x 35-50min auf 4x 35-40min.. Also alles im Rahmen und mir geht es super... Schönes Wochenende wünsche ich euch..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ok weil mit wäre es ziemlich mies

    Ich wollte es ja nicht sagen aber nein für natural ist das ok :) Dauert halt, nicht jeder hat 15jahre Eisen auf dem Rücken.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schnappschuss

    Diätstart 06.19

    Bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Update ware super. Schöne Form gefällt mir.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Im Urlaub aktuell nur alle 4-6 Tage einmal im Studio (Beine). Der Rest wird mit Eigengewichtsuebungen, und Expander alle 2 Tage 30 Minuten durchgepumpt. So entlaste ich die Sehnen und Baender im Oberkoerper schonmal fuer eine gewisse Zeit. Ab Freitag dann wieder in Deutschland.....geht's weiter im alten Trott.

  • Werbung