Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin 27 Jahre alt und werde voraussichtlich auf der NRW meisterschaft im Classic Bodybuilding 3. starten. Für Bodybuilding bis 90kg fehlt mir die Masse und eine classic physique Klasse wie beim ifbb gibt es leider nicht. Da ich eine sehr schmale Tailie habe hätte mir das am meisten zugesagt. Naja egal, das ist mein erster Wettkampf und ich bin froh wenn alles klappt und ich ein paar Erfahrungen sammeln kann.

  • Achso was ich noch sagen möchte, ich habe alles alleine gemacht, Training, Ernährung und was noch alles dazu gehört, habe ich mir hier im Forum angeeignet. Einzig und alleine für Posing und Kür habe ich Hilfe.

    Es werden auch noch weitere Bilder folgen aus anderen Perspektiven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute ich mach gerade meine erste Wettkampf diet. Ich hatte 97kg und bin jetzt bei 90 angekommen. Ziel sind 84kg, da im Classic Bodybuilding mit der Körper index Formel gearbeitet wird, also Körpergröße 180cm-100=80+4kg.

    Gefällt dem Bomber sehr gut! Waden bisschen abfallend. Aber entweder man hat Waden oder man hat keine Waden. Genetics unso :)

  • Hey Leute ich mach gerade meine erste Wettkampf diet. Ich hatte 97kg und bin jetzt bei 90 angekommen. Ziel sind 84kg, da im Classic Bodybuilding mit der Körper index Formel gearbeitet wird, also Körpergröße 180cm-100=80+4kg.

    Sieht doch ganz gut aus , von 97 auf 84 ok bin ich gespannt wie es dann am schluss aussieht. Sind noch einmal 6kg ne ganze Menge. Drücke ihnen die Daumen das es was wird und Sie nicht zu viel Muskeln verlieren, denn 13kg Fett hatten Sie bestimmt nicht drauf. Wünsche Ihnen viel Glück für den 1. Wettkampf. Berichten Sie weiter wäre schön zu hören und zu sehen wie Sie dann mit 84kg aussehen. Wird eine schöne Härte geben wenn man es richtig macht.



    Mike

  • Werbung
  • März 2019.....40 Jahre + 6 Wochen am Trainieren. 50 Jahre Training sind schon ein großes Ziel.....und noch etwas hin.....aber die Zeit vergeht wie im Fluge. Brust seitlich von letzter Woche noch unrasiert. Das letzte Foto von gestern mit "rasierter Brust"....

  • März 2019.....40 Jahre + 6 Wochen am Trainieren. 50 Jahre Training sind schon ein großes Ziel.....und noch etwas hin.....aber die Zeit vergeht wie im Fluge. Brust seitlich von letzter Woche noch unrasiert. Das letzte Foto von gestern mit "rasierter Brust"....

    Role Model 100% ...


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • BB1963 stabiles Paket! Nie die Lust verloren?

    nein, wirklich "nie" !! Alles hat im BB zwar seine Zeit, wie man es betreibt (Training, Ernährung, Supps, Medis...), was aber immer vorhanden war, war die Lust/Leidenschaft. Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt, "vielleicht noch 2-3 Jahre, dann ist der Lack definitiv ab...", aber bin noch zufrieden wie es so die letzten Jahre läuft. Hoffe es geht noch so eine Zeit weiter. Gestern 2 Schnappschüsse nach Brusttraining.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein, wirklich "nie" !! Alles hat im BB zwar seine Zeit, wie man es betreibt (Training, Ernährung, Supps, Medis...), was aber immer vorhanden war, war die Lust/Leidenschaft. Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt, "vielleicht noch 2-3 Jahre, dann ist der Lack definitiv ab...", aber bin noch zufrieden wie es so die letzten Jahre läuft. Hoffe es geht noch so eine Zeit weiter. Gestern 2 Schnappschüsse nach Brusttraining.

    So möchte ich Ü50 auch aussehen ?

  • Werbung
  • Werbung