Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Seitlichen werden schon 4-5 mal die Woche trainiert am kabelzug im stehen....aber sie wird dran bleiben ist auch schon besser geworden seit dem sie es regelmäßig macht.

    Dachte auch erst hernie und war in der Klinik in Nürnberg aber zum Glück kein Bauchdeckenbruch.

    Ich hatte einen bauchwandbruch und das sieht gaaanz anders aus. Das ist halt Veranlagung genauso wie die bauchmuskelbäuche mal symmetrisch zu einander oder etwas versetzt sind. Denke auch nicht das sowas groß bewertet wird auf der Bühne bzw es halt geschmacksache ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • 183cm bisschen größer als die meisten aber in der männer 5 gibt es ja leider nicht mehr so viele

    genauso groß ist Sven und der hat 107 kg bei 13-14% und leichten Bauchmuskeln. Also er weiß das 117 bei der größe und form absolut gigantisch sind und ja leider ist Männer 5 ausgetorben, aber wenn du den sieg holst und mit ein wenig glück Gesamtsieg, kannst du auch über die grenzen hinaus dein glük probieren.


    LG

  • Werbung
  • genauso groß ist Sven und der hat 107 kg bei 13-14% und leichten Bauchmuskeln. Also er weiß das 117 bei der größe und form absolut gigantisch sind und ja leider ist Männer 5 ausgetorben, aber wenn du den sieg holst und mit ein wenig glück Gesamtsieg, kannst du auch über die grenzen hinaus dein glük probieren.


    LG

    Geht gerade nicht um roids ordern oder sonst was und trotzdem dieser Sven Hamster kanichen nachbar scheiss? Total gringe?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eins in Bayern ? war aber nur zu Besuch

    Nürnberg? das wäre echt hammer, ist das beste. Oder in München oben in dem Haus drin, auch ganz geil.

    Wäre schön mehr posen zu bekommen bei Gelegenheit und ein Log wäre absolut genial.


    Titan87 so 5-10 Minuten updates jeden tag, ist das realistisch für dich? Ich denke momentan wärst du mit der spannendste Athlet.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hier noch eins von gestern hab ich eben von der Tante bekommen.

    Vorm ist nochmal besser wie am Sonntag und deswegen gibt es morgen wieder Sushi?

    Top wohl einer der besten hier! Kannst du, wenn nicht schon geschrieben, mal nieder schreiben wie dein Cycle in der Vorbereitung und in der Off aussieht?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • hier noch eins von gestern hab ich eben von der Tante bekommen.

    Vorm ist nochmal besser wie am Sonntag und deswegen gibt es morgen wieder Sushi?

    ziemlich brutal alder! In der Pose sehen die Abs auch ästhetischer aus, glaube frontlatspread ist einfach in der hinsicht eine nicht so vorteilhafte pose für dich.

    Deine Arme sind brutal, grad bei den seitlichen Posen wirst du extrem punkten. sieht vielversprechend aus!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nur für dich :* . Knapp 3 Wochen alt.

    Danke Ihnen, Nacken, Schultern Arme schön proportional gleichmässig , Brust bischen mehr Pump rein dann sieht das optisch gut aus . Schöne Form, bzw. schönes Packet. Würde gern sehen wenn sie richtig trocken sind und am Ende einer Diät. Taille ein wenig aufpassen ( kann durch die Hose ein wenig täuschen).

    Top Leistung jedenfalls! in echt sieht das bestimmt brutal aus bei 1,68 :)


    Mike