Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok ich glaub ich poste kein Bild mehr hahaha.


    Super Form. Wie siehts mit den Bauchmuskeln aus? Wird die Gap zwischen den Hälften groß sein?

    Der gap wird so bleiben Tante kann auch nichts dagegen machen.

    Kommt vom schweren Training und Genetik.

    Man kann es operieren lassen aber dann hätte sie eine Narbe vom Mitte Brust bis Bauchnabel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Titan87 ALter Schwede. Stabil^^ Mit dir würd ich gern mal ne OK TE im Beastmode machen xD


    Zu deinem abdominalen Spalt, versuch mal die seitlichen Bauchmuskeln gezielt extra zu trainieren, das bringt bei vielen was(bei mir auch, hatte auch ne ziemliche Lücke damals wegen mal übergewicht, ist fast weg)


    Wird glaub ich auch(ohne witz) schwangeren/ex schwangeren empfohlen,genau wegen diesem Problem. Ist auch risikofaktor für ne Hernie.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Titan87 ALter Schwede. Stabil^^ Mit dir würd ich gern mal ne OK TE im Beastmode machen xD


    Zu deinem abdominalen Spalt, versuch mal die seitlichen Bauchmuskeln gezielt extra zu trainieren, das bringt bei vielen was(bei mir auch, hatte auch ne ziemliche Lücke damals wegen mal übergewicht, ist fast weg)


    Wird glaub ich auch(ohne witz) schwangeren/ex schwangeren empfohlen,genau wegen diesem Problem. Ist auch risikofaktor für ne Hernie.

    Seitlichen werden schon 4-5 mal die Woche trainiert am kabelzug im stehen....aber sie wird dran bleiben ist auch schon besser geworden seit dem sie es regelmäßig macht.

    Dachte auch erst hernie und war in der Klinik in Nürnberg aber zum Glück kein Bauchdeckenbruch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tantschen ist und bleibt der Hammer.


    Respekt und jetzt schon mal viel Erfolg für den 11.5

  • Werbung