Der Schnappschuss Thread

  • Scheisse gebaut... durchs npp extrem Wasser gezogen. Auch das darf mal gezeigt werden. Npp wieder raus und Tren rauf. Weiter gehts, aus Fehlern lernt man. :kk:


    Arme sind aber geil, gefallen mir immer besser, vorallem wird die Symetrie zu den Schultern immer besser. Das heisst, die Schultern wirken im Vergleich zu den Armen nicht mehr so klein.

  • Werbung
  • Scheisse gebaut... durchs npp extrem Wasser gezogen. Auch das darf mal gezeigt werden. Npp wieder raus und Tren rauf. Weiter gehts, aus Fehlern lernt man. :kk:


    Arme sind aber geil, gefallen mir immer besser, vorallem wird die Symetrie zu den Schultern immer besser. Das heisst, die Schultern wirken im Vergleich zu den Armen nicht mehr so klein.

    Weiß du was ich an dir auch so schätze para,das du auch deine Fehler selbst einsiehst und dich nicht nur hier hin stellst und posen tust,weil du ganz genau weißt was du für ein Brecher bist:-thumb2-:

    Geil das du das auch mit uns teilst und deswegen lernt man hier auch immer ein Stück mehr dazu.

    Hast doch kein Wasser gezogen,sieht man keine Spur davon ;):kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß du was ich an dir auch so schätze para,das du auch deine Fehler selbst einsiehst und dich nicht nur hier hin stellst und posen tust,weil du ganz genau weißt was du für ein Brecher bist:-thumb2-:

    Geil das du das auch mit uns teilst und deswegen lernt man hier auch immer ein Stück mehr dazu.

    Hast doch kein Wasser gezogen,sieht man keine Spur davon ;):kk:

    danke mein Guter:-} aber ich sehe mich gar nicht als einen Brecher an. Bin nur ein leidenschaftlicher Hobbypumper der versucht endlich mal die Form des Lebens hinzubekommen und mehr nicht. Klar muss man seine Fehler eingestehen, man will ja besser werden. Und ich wollte euch ja teilhaben lassen auf meinem

    Weg zum Ziel, da gehören solche Fehler auch dazu. Viel Wasser gezogen, nicht einbisschen übertrieben :( aber zum Glück npp und es sollte schnell gegessen sein. Denke es wäre zu einem früheren Zeitpunkt alles andere als schlecht gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt, in dem ich sozusagen im Endschlief bin, ist das Wasser sehr hinderlich in der Hinsicht, dass ich meinen genauen kfa nicht richtig einschätzen kann und somit nicht weiss wo ich stehe und ob das Ziel bis Ende Jahr noch erreichbar ist. Der Gedanke hinter dem Npp war, erstens die Gelenke zu unterstützen und zweitens mit dem zusätzlichen Stoff die Masse zu schützen. Da ich Drosta noch reingenommen hatte, dachte ich es würde das Wasser schon drücken können. Leider falsch gelegen, bei mir funktioniert es leider nicht.

    An den Abs und am Rücken kann ich sehr gut sehen, dass ich verwässert bin, und genau da kann ich die Fortschritte am besten verfolgen.


    Nächstes Weekend gibts dann Bilder zum Vergleich ohne das Wasser;)

  • Werbung


  • :-O-::-O-:

    geile Trenform Mr.Tren :-O-: An der Formverbesserung dran oder im Aufbau? Welches Tren zur Zeit? Der Para ist sehr interessiert an Tren, er möchte alles was gut ist testen. Bis jetzt immer noch Nr.1, das Paratren von Baku:-thumb2-: was Formverbesserung angeht, kommt nichts ans Paratren ran. ich habe zum Glück noch eine Vial vom Paratren und nach dem tritren von Swiss kommt das Paratren Baku und Tren a von Swiss wieder rein.

  • geile Trenform Mr.Tren :-O-: An der Formverbesserung dran oder im Aufbau? Welches Tren zur Zeit? Der Para ist sehr interessiert an Tren, er möchte alles was gut ist testen. Bis jetzt immer noch Nr.1, das Paratren von Baku:-thumb2-: was Formverbesserung angeht, kommt nichts ans Paratren ran. ich habe zum Glück noch eine Vial vom Paratren und nach dem tritren von Swiss kommt das Paratren Baku und Tren a von Swiss wieder rein.

    Danke dir para! Zurzeit das Tren a von sis bin sehr zufrieden mit sowie alle anderen injects von sis. Derzeit im Aufbau bis März, denke das Acetato bleibt bis dahin drin.


    Lg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke dir para! Zurzeit das Tren a von sis bin sehr zufrieden mit sowie alle anderen injects von sis. Derzeit im Aufbau bis März, denke das Acetato bleibt bis dahin drin.


    Lg.

    Es dürfte eig nicht zur Debatte stehen, ob Acetato reingenommen wird, wie lange es dann drinnen bleibt oder wann rausgenommen wird.

    Leonidas empfiehlt TRT! Also eine Trenbolone Replacement Therapy -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Es dürfte eig nicht zur Debatte stehen, ob Acetato reingenommen wird, wie lange es dann drinnen bleibt oder wann rausgenommen wird.

    Leonidas empfiehlt TRT! Also eine Trenbolone Replacement Therapy -guenni-

    Mr.tren denkt schon länger über eine dauerhafte Trenbolone Replacement Therapy nach. Wenn die Blutwerte nun ok sind, wirds ein eingeführt-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also hier wie versprochen eine Woche später mit weniger Wasser. Zwar immer noch bissl wässerig da ich das npp nicht ganz rausgenommen habe, aber viel besser als letzes weekend. Das npp hilft den Gelenken und dadurch kann ich schwerer trainieren, darum lasse ich es bis 2-3 Wochen vor Schluss noch drin.


    Rücken wird auch besser, endlich beginnt da auch die Fettverbrennung. Der Rücken ist das Hauptfettpolster.


    Werde später im Para Log ein update geben. Jetzt gibt es aber zuerst Belohnung... Nussgipfel

  • Werbung