Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil paraman :top:


    Versuch mal bei der seitlichen Brust Pose die auf dem Foto rechte Seite weiter zu öffnen.

    Also Schulterblatt nach hinten ziehen.

    Dadurch machst du dich größer.

    Die Brust wirkt dann größer und die Schulter sieht dann auch viel besser aus.


    Probier mal ein bisschen rum, vorallem wirst du direkt den Effekt mit der vorderen und seitlichen Schulter sehen :sun:

  • Heute Morgen... 101 kg, Ohne Pump und leer. Hatte kein Lust die Brust aufzupumpen. Ging mehr drum das lean hervorzuheben.

    Bin soweit zufrieden und es kann weitergehen mit der Transformation. :-O-:

    Sieht gut aus, aufgepumt fällt es nicht auf das sie ein wenig hinter her hängt. Trotzdem immer wieder tolle Bilder


    Mike

  • Werbung
  • thx für die Tips:-}das Posing macht natürlich viel aus. Werde das in der nächsten Zeit vermehrt üben im Gym:) das mit dem Posing hat mir auch schon der Katote$hiku ans Herz gelegt.


    Immer her mit so Tips Jungs:* man will ja besser werden.


    Sieht gut aus, aufgepumt fällt es nicht auf das sie ein wenig hinter her hängt. Trotzdem immer wieder tolle Bilder


    Mike

    ja ein riesen Unterschied mit und ohne Pump;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde nicht sagen das da irgendwas "zurück" ist. Das scheint vielleicht so, weil die Arme so stark sind.


    Wirklich eine beeindruckende Leistung von lieben paraman


    Hut ab!

    danke für die lieben Worte mein Freund! :-}

    Aber unaufgepumpt sieht die Brust im Vergleich schon bissl kleiner aus. Wie du sagst, die Arme stellen halt alles in den Schatten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • paraman heißt auch nicht umsonst Paraman. Er ist der Mann, der als Transformationsmusterbeispiel für das Parabolan dient! :-thumb2-:


    In den nächtsten Monaten wird er nochmals ordentlich an Qualität draufpacken, da bin ich mir ziemlich sicher :)

    Danke mein Freund:)

    er hat dazu noch ne Affäre mit Don Acetatos Lieblingsroid und die verstehen sich sehr gut :biglove:darum vorübergehend ParAceman -guenni-

  • er hat dazu noch ne Affäre mit Don Acetatos Lieblingsroid und die verstehen sich sehr gut :biglove:darum vorübergehend ParAceman -guenni-

    Solange du nicht ParaCetaMol wirst ist doch alles gut:-thumb2-:

    Die heisse Affäre mit Para scheint dir gut zu tun wie man sieht. Man sagt ja alte Liebe rostet nicht und Para ist ja schon ein älteres Roid was es leider nicht mehr Original gibt nur Ulab|| naja man muss sich halt zu behelfen wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • paraman was überzeugt dich so sehr parabolan vorzuziehen statt dem netten Acetato ?

    wie Performance es schon erwähnte, ein Grund ist die Verträglichkeit. Man fühlt sich einfach viel wohler und kann dann auch höher dosieren, was wiederum mehr Wirkung mit sich bringt. Aber eine Kombination von Para und Ace ist dann noch um einges potenter.

  • Werbung
  • Werbung