Der Schnappschuss Thread

  • Heute morgen auf dem Balkon meines Hotel gefruehstueckt. Um 8 Uhr bereits 30 Grad. Um 12 Uhr waren es dann 35 Grad und Sonne pur. Schnappschuss mıt 116,5 kg (nuechtern morgens). Das 40. Trainingsjahr geht auch schnell rum.....und es geht einfach weiter und weiter.....


    Blick vom Balkon....

    Schnappschuss waehrend Fruehstueck Beine....

    Spaeter um 13 Uhr am Kleopatra-Strand......

    Sorry, aber bei dir denk ich manchmal echt, du willst dich nur profilieren...


    Klar, Körper top, aber bringst dich net ein, antwortest net auf Themen, nix...nur.pics von dir im gym, urlaub usw...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist soooo unfair :D sind die schon immer so krass gewesen oder hast du wenigstens was dafür getan?

  • Werbung
  • Sorry, aber bei dir denk ich manchmal echt, du willst dich nur profilieren...


    Klar, Körper top, aber bringst dich net ein, antwortest net auf Themen, nix...nur.pics von dir im gym, urlaub usw...

    Obwohl ich seine Bilder like und finde das er echt stabil ist, teile ich deine meinung.

    Bisher nur bilder von sich und pool in Thailand oder wo auch immer, mehr nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Obwohl ich seine Bilder like und finde das er echt stabil ist, teile ich deine meinung.

    Bisher nur bilder von sich und pool in Thailand oder wo auch immer, mehr nicht.

    DarkTyr



    Das denke ich mir auch jeden Tag wenn ich ins Forum reinschaue und an der Glocke "Schnappschuss-Thread" oder "Wie sehen die über 50 Jährigen aus" sehe. Oft gucke ich es mir schon gar nicht mehr an weil es zu 95% eh nur Posts von ihm sind, die immer die gleiche Armpose und Bizepsvene (entweder Brustpresse oder Bizepskabelzug, mehr Übungen gibt es ja offenbar nicht) zeigen und auf 114-117kg verweisen nach dem 40. Trainingsjahr, was natürlich in jedem der täglichen Bilderposts erwähnt werden muss.. :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich finde BB1963 schon bewundernswert. Zum einen natürlich der Körper. Und damit meine ich nicht für das Alter, sonder einfach der Körper und die offensichtliche Leistung die dahinter Steckt.


    Zum anderen der Lifestyle den er sich gönnt. Es gehört anscheinend als Ausgleich zu schwere Leistung im Training und Arbeit, die Ruhe und Regeneration um lange dabei bleiben zu können.


    Sage das natürlich nicht ganz neid frei. Aber nicht im negativen Sinn sondern als Ansporn. Hat jeder selbst in der Hand, wie man sein Leben lebt.


    Also schönen Urlaub.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ich glaube gegen seinen körper und seine leistung hat hier keiner etwas auszusetzen, es geht einzig und allein um seine Darstellung und das überhaupt nicht mit einbringen, also wirklich null.

    Kein einziger review oder sonst irgendwas.

    Aber muss zugeben wäre auch gerne in Thailand und würde gerne paar skinny thsi bitches deepthroaten :D

  • Werbung
  • Sorry, aber bei dir denk ich manchmal echt, du willst dich nur profilieren...


    Klar, Körper top, aber bringst dich net ein, antwortest net auf Themen, nix...nur.pics von dir im gym, urlaub usw...

    Ich muss mal kurz etwas klar stellen.

    Vor einigen Jahren kam mir Charly auch so rüber, er redet ständig davon was er für gewichte bewegt und zeigt meistens aufgepumpte Bizeps bilder aus dem Urlaub.


    Ich lernte ihn jedoch besser kennen via. Internet und kann euch sagen der Mann hat wirklich eine enorme Kraft, Disziplin und ist seit vielen Jahrzehnten am eisen. Ein vorbild für jeden von uns!


    Zudem hat er sehr gute Connections zu einige Top leuten aus dem BB Business und kann beeindruckende Infos geben.


    Ich kenne auch seinen Job und glaubt mir er kann allein deshalb nicht zu sehr ins Detail gehen oder Reviews schreiben, er wirkt oftmals unnahbar weil er was hochlädt und wieder für Wochen verschwindet, er hat einen stressigen Job und ist eben viel im Urlaub!


    BB1963 es wäre schön ein paar deiner Anekdoten hier zu lesen. Mach doch einen Log auf und blubber immer mal was rein wenn du dazu kommst, da freuen wir uns alle drüber!


    LG

    und schönen Urlaub!

  • Werbung
  • Du schreibst es doch gerade selber...genau das ist der Grund für den Unmut..er "kann" beeindruckende Infos geben...tut es aber nicht...


    Er hat enorme Diszipling, Kraft und blabla, soll ein Vorbild sein, gibt aber nichts an uns weiter...Ich lese seine Beiträge sehr gerne, immernoch besser als nichts, aber kann die Jungs komplett verstehen und bin deren Meinung..

  • Werbung
  • Also um das ganze zu beenden :D Charly macht einfach einen eigenen Log und postet da vor sich hin, wer will guckt zu und der Rest macht weiter wie bisher..


    Ich finde nämlich, was auch gesagt werden muss! : Momentan kann man sich hier echt wohlfühlen und es macht Spaß sich hier einzubringen! Die Stimmung ist wieder deutlich besser als noch vor 5-7 Wochen, lasst uns das nicht aufgeben <3:*:hh:


    PS: und jetzt hört auf meine madige Wade wegzuspammen, wenn ich schonmal was hochlade 8-]

  • Du schreibst es doch gerade selber...genau das ist der Grund für den Unmut..er "kann" beeindruckende Infos geben...tut es aber nicht...


    Er hat enorme Diszipling, Kraft und blabla, soll ein Vorbild sein, gibt aber nichts an uns weiter...Ich lese seine Beiträge sehr gerne, immernoch besser als nichts, aber kann die Jungs komplett verstehen und bin deren Meinung..

    doch er hat diese Infos immer wieder geteilt wenn er es zeitlich schaffte. Falls du es nicht wusstest, ex bb ist nicht das einzige Forum das es gibt.

    Es ist interessant grade für die Stofftierchen, da man hier über alles reden darf. Was aber Berichterstattung etc. angeht gibt es eben Foren die deutlich besser sind und dort hat er sich meist bewegt.


    Man sieht ja das er selten on ist und wenn dann nur kurz und das hat eben sicher damit zu tun, dass er aktuell wenig zeit hat. Bevor ich ihn hier jetzt ständig kritisiere, würde ich eher warten ob und was noch von ihm kommt.


    Gibt hier einige die jahrelang mist erzählen und dann einmal ein bild hochladen wo sich jeder denkt Wtf was hat dieser klugscheißer hier all die Jahre erzählt. Bei Charly sieht man wenigstens auf anhieb das er Ahnung hat und das er sich nicht verstecken muss!


    LG

  • Werbung
  • Ok

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Will nur klarstellen, ich wollte absolut keinen Stress anfangen mit meinem Post oder rumstänkern...finde es nur auch schade das nie was kommt, selbst als BB einmal direkt was gefragt wurde, kam als Antwort iwann wieder ein Bild ohne alles.


    Das er in einem anderen Forum sehr aktiv ist wusste ich nicht, wie gesagt no hate :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Will nur klarstellen, ich wollte absolut keinen Stress anfangen mit meinem Post oder rumstänkern...finde es nur auch schade das nie was kommt, selbst als BB einmal direkt was gefragt wurde, kam als Antwort iwann wieder ein Bild ohne alles.


    Das er in einem anderen Forum sehr aktiv ist wusste ich nicht, wie gesagt no hate :)

    Lass uns das hier beenden, ich hab mir nur gedacht: schön, dass er wo anders aktiver ist...interessiert hier aber wirklich keinen :D lassen wir das... :)

  • Werbung