Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Klar, und auf Ergebniss von dem jeweils 1/4 toast musst du mindestens 7Tage tracken.^^


    Umsetzbar ist ALLES, es geht um die Verhältnismäßigkeit und Umsetzbarkeit.


    Mit Coach, keinem Job, Ernährungsberater und Team dieht es anders aus als als alleinerziehender Vater der keine Wettkampfambitionen hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bis der Aufbau los geht ist dann nächster oder übernächster Sommer?


    Nach einer Woche steigst auf die Waage haste 200g zugenommen, in der 2. Woche steigst auf die Waage hast die 200g wieder abgenommen, weil du dich bisschen mehr bewegt hast oder die Verdauung dich mal früher aufs Klo geschickt hat...


    500kcal sind so wie man hört optimal und man kann dann ja immernoch etwas anpassen wenn man merkt das man fett wird.

  • Werbung
  • Um mal was sinnvolles zu posten^^


    Da vor einiger Zeit die Frage aufkam:


    "Wade anspannen wenn die Zehen HOCH GEZOGEN sind!"


    Hier ein Pic von mir. Wäre cool wenn noch mehr kommt, interessante Aufgabenstellung^^


    Garnet so leicht die Wade dabei anzuspannen xD




    Edit: in normaler Pose wäre natürlich mehr drin xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mir fällt gerade ein ich hab noch ein Hühnerbein für meinen Hund im Gefrierfach

    Danke..!

    haste ne bessere Wade in der Pose?


    Dann gerne raus damit bevor du zur Gefriertruhe gehst.


    Edit: vor allem "Hühnerbein" wenn du mein bein nur Knie-Abwärts siehst? :kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mit hochgezogen meinte ich eigentlich genau anders herum :D

    Setzt euch auf einen Stuhl,dann zieh die Zehenspitzen hoch, sodass ihr knapp unter 90° seid von Fuß zu Schienbein. Dann gezielt die Wade anspannen und die Spannung versuchen zu halten. Ihr habt ja quasi die Zehenspitzen weggedrückt und somit das selbe, als ob ihr euch auf Zehenspitzen stellt. Versucht das andere mal :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ok, dann schließe ich mich der Aufgabe mal an.

    Die Monsterwade xD


    Man merkt das ich bis Februar letztes Jahr keine Beine Trainieren konnte 8-]


    Edit: wenigstens quads und Beinbeuger stimmt, Scheiss auf waden neues thema 8-]8-]8-]8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mit hochgezogen meinte ich eigentlich genau anders herum :D

    Setzt euch auf einen Stuhl,dann zieh die Zehenspitzen hoch, sodass ihr knapp unter 90° seid von Fuß zu Schienbein. Dann gezielt die Wade anspannen und die Spannung versuchen zu halten. Ihr habt ja quasi die Zehenspitzen weggedrückt und somit das selbe, als ob ihr euch auf Zehenspitzen stellt. Versucht das andere mal :w

    Da bekomme ich alleine schon von der Vorstellung einen Wadenkrampf...! =O

    Viel hilft viel! :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hab hier auch noch ein etwas älteres Bild meiner Wade im stehen.

    Das war am frühen Morgen ohne Pump.

    Leider kann ich kein aktuelles machen.. Habe nach der Festival Saison leider mir eine Grippe zugezogen..

    Sorry für die Qualität, haha, altes iPhone halt -guenni-


    08607-5aaaa8ac-4331-4441-bc39-58fcfd2e808b.png

  • Werbung
  • Heute morgen auf dem Balkon meines Hotel gefruehstueckt. Um 8 Uhr bereits 30 Grad. Um 12 Uhr waren es dann 35 Grad und Sonne pur. Schnappschuss mıt 116,5 kg (nuechtern morgens). Das 40. Trainingsjahr geht auch schnell rum.....und es geht einfach weiter und weiter.....


    Blick vom Balkon....

    Schnappschuss waehrend Fruehstueck Beine....

    Spaeter um 13 Uhr am Kleopatra-Strand......