Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Gestern mal das schöne Wetter genutzt.


    Habe gestern ein paar Geräte in meiner Nähe gefunden und wollte diese mal ausprobieren.

    Alles noch etwas ungewohnt, aber für den ersten Test war ich ganz zufrieden.

    Die Stangen sind dicker als bei mir und dadurch muss man erst mal den Halt richtig üben.

    Werde aber in diesem Jahr öfter mal dort hinfahren und dann hoffentlich deutlich bessere Leistungen abrufen können.


    Die Geräte sind echt gut. Leider war ich der einzige, der sie genutzt hat. Mal sehen ob ich im laufe des Jahres aml den ein oder anderen dort kennen lerne.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Gewicht hält sich immer noch bei ~102 kg. Werde zwar leaner aber ziehe extrem Wasser durchs hgh. Seit ich auf 6-8 iu ed rauf bin, ist es noch mehr geworden.

    Ab Morgen gehe ich für die letzten 2 Wochen mit dem Testo runter und erhöhe dafür das Parabolan.

    Stack sieht dann so aus:

    60 mg Propi eod

    300 mg Para eod

    150 mg Stanovar ed

    50 mg Halos ed

    6-8 iu hgh ed


    Hier noch ein Bild von meinen Keulen:-O-: man die Dinger wuchern sobald ich sie nur ansehe. :lol:

    Trainiere sie kaum noch und trz wachsen weiter.

  • Werbung
  • Die Form wird echt verdammt stabil! weiter so para :hh::hh:

  • Werbung
  • Danke Jungs für die Komplimente. :-} Bin langsam auch zufrieden mit der Sommerform. Soll nur noch das Wasser bissl raus. Darum mache ich jetzt zum ersten Mal high tren low test. Bin echt gespannt wie man sich fühlt dabei und wie sich die Form dadurch verändert. Da ich ja immer Propi fahre sollte man die Veränderung schnell sehen.

  • Werbung
  • Danke Jungs für die Komplimente. :-} Bin langsam auch zufrieden mit der Sommerform. Soll nur noch das Wasser bissl raus. Darum mache ich jetzt zum ersten Mal high tren low test. Bin echt gespannt wie man sich fühlt dabei und wie sich die Form dadurch verändert. Da ich ja immer Propi fahre sollte man die Veränderung schnell sehen.

    Sieht gut aus, halte uns mal auf dem Laufenden wie es sich entwickelt!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • richtig brutal para!!!

    Bisschen trockener würde glaube ich so richtig gut kommen bei dir!

    hey danke dir mein Guter. Wenn du das sagst, ist es ne riesen Ehre für mich.:-} Jo bin richtig wässerig z.Zeit, wird wohl wirklich am Hgh liegen.

    Die letzten 2 Wochen, fahre ich die Carbs extrem runter, das Testo geht runter und das Tren auf 1 g ew hoch, ausserdem kommt Winni jetzt noch in fahrt. Denke das sollte das Wasser gut rausdrücken. Schauen wir dann mal in 2 Wochen. :-O-:

  • Werbung
  • danke dir!:)


    mit dem hgh spielt man nicht rum, mal on mal off. Ist halt vom Timing her etwas unpassend gewesen, sodass ich so spät damit angefangen habe mir dem hgh. Das Wasser sollte ja dann wieder rausgehen, ist ja nur zu Beginn so. Jetzt einfach mal abwarten und schauen was sich so in den nächsten zwei Wochen tut. Gehe in zwei Wochen mal in so ein Gym wo es anaboles Licht gibt, dann sieht die Welt wieder nochmals ganz anders aus. Zu Hause im Bad ist das Licht zudem recht scheisse.

  • Werbung