Der Schnappschuss Thread

  • Hier kann dir niemand soetwas übel nehmen, nach deiner Idee mit dem beidseitigen Nippelschmuck^^^^-ooO-ooO

    du scroopy also ich bin echt nicht schwul hab ne Frau und ein Kind und ich steh zu 100% NUR auf Frauen, was aber nicht bedeutet das ich homophob eingestellt bin,ich hab 0,0 was gegen homosexualität,solange ich nicht penetrant aufdringlich von einem schwulen angemacht werde ist alles gut, falls das mal aber genau so passieren sollte und man nach meiner Aufforderung es sein zu lassen nicht aufhört und weiter macht,gibts n uppercut :-O-:

  • Werbung
  • du scroopy also ich bin echt nicht schwul hab ne Frau und ein Kind und ich steh zu 100% NUR auf Frauen, was aber nicht bedeutet das ich homophob eingestellt bin,ich hab 0,0 was gegen homosexualität,solange ich nicht penetrant aufdringlich von einem schwulen angemacht werde ist alles gut, falls das mal aber genau so passieren sollte und man nach meiner Aufforderung es sein zu lassen nicht aufhört und weiter macht,gibts n uppercut :-O-:

    Alles gut, hab es humorvoll gemeint, hab haargenau die selbe Einstellung wie du und bereits auch schon die Situation gehabt, welche du beschreibst:box:

  • Werbung
  • so ihr Prinzessinnen, packt eure Handtäschchen und Lippenstifte zusammen und ..........husch-husch........ ab ins Gym!! :lol::lol::lol::lol:

    I-o-IO

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    RoyalRambo

    Ich finde die Form dieses älteren Herren auch so gut, dass er ein Sponsoring verdient hätte.. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei mir zwischen den Beinen ist ein dickes Abschlepptau.

    Dann warst du es..

    Hab mich schon gewundert wer im studio immer seine Eichel aufm Boden hinter sich her zieht :tren:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wie versprochen flipper und Matador ..


    Kleiner fibo Eindruck. Mein Nachbar hatte mit allen drei ein nettes Gespräch. Läuft gerne etwas diskret und unauffällig Rum aber bei Tim waren es ca. 70 grad daher hat er die Jacke mal ausgezogen. War wieder ne super Erfahrung...eine krasse Überraschung war Mike Sommerfeld, Der wird es weit bringen laut meinem Nachbarn...


    LG

  • Werbung
  • Hat der Tim Keulen... junge ...

    Tim war brutal. Aber arme sind bei ihm auch dominant. Mike Sommerfeld ist ein richtiger Mutant für das Alter und die Größe...und Adern über Adern. Steve sah im Pulli unspektakulär aus, Aber ohne Kleidung gehen die Lichter aus... Tobias hahne ist ein unmenschliches Tier...neben dem sieht nahezu jeder aus wie ein Radfahrer..

  • Werbung
  • Tim war brutal. Aber arme sind bei ihm auch dominant. Mike Sommerfeld ist ein richtiger Mutant für das Alter und die Größe...und Adern über Adern. Steve sah im Pulli unspektakulär aus, Aber ohne Kleidung gehen die Lichter aus... Tobias hahne ist ein unmenschliches Tier...neben dem sieht nahezu jeder aus wie ein Radfahrer..

    tobias hahne ist doch auch über 190 oder?


    Manche sind einfach richtig Krank:-thumb2-:

  • Werbung
  • Hast du auch Adolf gesehen? Der sieht auch echt böse aus auf Videos, und da kommt es ja auf nichtmal so krass rüber.

    Hab doch ein bild von ihm hochgeladen...er ist ca. 1,75groß und wiegt 130kg Der kann Gar nicht schmal rüber kommen...ist schon ein böses Vieh aber ich finde ihn Nur richtig spektakulär wenn er in Form und voller Streifen, hart, auf der Bühne steht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung