Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • na und was ist damit??? :lol::lol::kk:


    Spam Lounge - Der Laberthread

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Moin,

    Hier mal ein aktuelles von mir .

    Aktuelles Gewicht 92kg.

    Im Winter habe ich mal ein bisschen Pause gemacht und war 4 Wochen krank daher vom Gewicht wieder 5 kg runter .

    Ziel bis Sommer sind die 100kg .


  • Werbung
  • @ Vinnie,

    wo ist die Brust denn schwach, sogar die Kerbe sticht direkt ins Auge. Schwach ist anders. Ich würde deine Brust sogar als Stärke bezeichnen.

    ich find Bizeps ist meine Stärke wobei das auch keine Kunst ist wenn der Muskel an sich klein ist ist er auch leichter zu trainieren und dementsprechend wächst er auch einfacher. Aber danke trotzdem :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Noch ist der Speck der Nichttrainingsphase und wilden Fresserei auf den Rippen, aber langsam komme ich wieder in Form.


    Darum mal wieder ein kleiner Trainingsausschnitt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ist der Speck der Nichttrainingsphase und wilden Fresserei auf den Rippen, aber langsam komme ich wieder in Form.


    Darum mal wieder ein kleiner Trainingsausschnitt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    alter Schwede ferdisch du bist ne Maschine für dein Alter, wenn ich da so an meinen Vater denke der genauso alt ist wie du, ich liebe ihn echt über alles und ist nicht böse gemeint gegen ihn aber er schafft nicht mal einen Klimmzug :lol::lol::lol:. Mach weiter so du kannst nur stärker werden:kk::-thumb2-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    alter Schwede ferdisch du bist ne Maschine für dein Alter, wenn ich da so an meinen Vater denke der genauso alt ist wie du, ich liebe ihn echt über alles und ist nicht böse gemeint gegen ihn aber er schafft nicht mal einen Klimmzug :lol::lol::lol:. Mach weiter so du kannst nur stärker werden:kk::-thumb2-:

    Ich danke Dir. Das klappt auch nur wenn man gesund ist und Spaß an der Sache hat.

    Für Deinen Vater hätte ich da noch ein kleines Motivationsvideo in Sachen Klimmzüge.

    Ist allerdings schon 5 Monate alt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daumen hoch Ferdisch, mein Vater macht auch gar kein Sport muss ich dazu sagen, fühlt sich ständig schlapp von der Arbeit und will nach Feierabend nur daheim auf'n Sofa liegen und Fußball schauen am liebsten, er zählt Schon die Tage bis zu seiner Rente -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schaut gut aus :-O-: das zweite Bild ist von posing her ein bisschen sagen wir mal "anders" wenn du weist was ich mein-guenni- Aber trotzdem von der Optik sehr gut anzusehen , weiter so.

    Mein Ziel ist es dich irgendwann zu überholen paraman,bin ein wenig neidisch. Deine Arme sind krass :top:

  • Schaut gut aus :-O-: das zweite Bild ist von posing her ein bisschen sagen wir mal "anders" wenn du weist was ich mein-guenni- Aber trotzdem von der Optik sehr gut anzusehen , weiter so.

    Mein Ziel ist es dich irgendwann zu überholen paraman,bin ein wenig neidisch. Deine Arme sind krass :top:

    Hahahaha :lol: ja geb ich dir recht. Wollte 2 Stärken zeigen mit dem Bild, Bizeps und Abs, aber ist bisschen anders -guenni-


    Kannst mich locker aufholen, warum auch nicht. Bin ja nichts besonderes und du bist einiges jünger so viel ich weiss. :)

    Bleib dran, bin gespannt auf deine Entwicklung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut das du mir diese Aussage nicht übel nimmst;)hast ja Sinn für Humor.

    Werd in paar Wochen mal ein neues Bild posten,vielleicht hau ich auch mal so ne geile pose rein -guenni-

    Ja manche Muskeln kann man manchmal nur mit komischen Posen zum Vorschein bringen, hast eigentlich recht :kk::D

  • Gut das du mir diese Aussage nicht übel nimmst;)hast ja Sinn für Humor.

    Werd in paar Wochen mal ein neues Bild posten,vielleicht hau ich auch mal so ne geile pose rein -guenni-

    Ja manche Muskeln kann man manchmal nur mit komischen Posen zum Vorschein bringen, hast eigentlich recht :kk::D

    Hier kann dir niemand soetwas übel nehmen, nach deiner Idee mit dem beidseitigen Nippelschmuck^^^^-ooO-ooO

  • Werbung
  • Werbung