Der Schnappschuss Thread

  • Schulter , Brust sieht unterentwickelt aus.. würde da mehr Fokus drauf legen.


    Kann aber auch an deinen riesen Armen liegen! Das es täuscht. gigantisch! Hätte ich auch gerne !! Weiter so !

    ja die Arme stellen den Rest in den Schatten, obwohl ich sie am wenigsten trainiere. Ich könnte versuchen bei den Armen noch weniger zu machen damit es sich noch mehr ausgleicht.

  • Werbung
  • ja die Arme stellen den Rest in den Schatten, obwohl ich sie am wenigsten trainiere. Ich könnte versuchen bei den Armen noch weniger zu machen damit es sich noch mehr ausgleicht.

    lieber einfach mehr Brust und aufjedenfall mehr Schultern wenn du deine Schultern noch etwas heftiger trainierst oder vielleicht mehr Übungen mit einbauen dann stimmen die proportionen von Schultern zu Bizeps besser was aber nicht bedeutet das es grade schlecht aussieht , schultertraining ist halt schon ne üble Sache, wir wissen alle wie es brennen kann bei zu hartem Training, der Pump ist enorm, aber trotz allem bin ich ein bisschen neidisch auf deinen body :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin kein Fachmann aber beim 2ten Bild vom paraman ist doch der KFA unter 10% oder? 8% oder so...

    das zweite Bild ist ja nicht aktuell, war nach dem letzten Cut, da waren es ca. 8% kfa. War nur ein Vergleich zu früher. Dieses mal sollen es wieder so 7-8 % werden. Weiter runter möchte ich nicht da sonst zu viel Masse drauf geht, gehe ja nicht auf die Bühne.

  • Werbung
  • lieber einfach mehr Brust und aufjedenfall mehr Schultern wenn du deine Schultern noch etwas heftiger trainierst oder vielleicht mehr Übungen mit einbauen dann stimmen die proportionen von Schultern zu Bizeps besser was aber nicht bedeutet das es grade schlecht aussieht , schultertraining ist halt schon ne üble Sache, wir wissen alle wie es brennen kann bei zu hartem Training, der Pump ist enorm, aber trotz allem bin ich ein bisschen neidisch auf deinen body :D

    die Schultern trainiere ich aber am liebsten. nichts wird so hart trainiert wie die Schultern, vorallem die seitlichen Delts. Die Schultern sind auch keineswegs klein, in Reallife sind die schon ordentlich, aber die Arme wachsen einfach zu krass, da mag nichts nach. Und die Arme trainiere ich am wenigsten. Wäre manchmal froh dass sie nicht so wuchern würden. :) glaube ich mach da einfach noch weniger damit Schultern und Brust etwas aufholen können.

  • ich denke auch 10% sind das wohl...auf keinen fall höher

    Bei 10% siehst du bereits jede Menge Muskelstreifen und Adern.

    Er hat einen Top Körperfettanteil und Masse. Keine Rede.

    Aber das sind keine 10%. Nahe 15% wird es sein.

    Für mich sehr sehr beeindruckend.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ja, möglich.

    Irgendwie verändert man den Blick im Laufe der Jahre.

    Alles was normal ist, wirkt fett.


    Obwohl ich von dieser Form Meilenweit entfernt bin, sagen in meiner Umgebung auch alle, ich habe einen Knall.

    Grins.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber nicht auf dem zweiten Bild Michi, da ist er weit drunter und auf dem ersten sind es auch keine 15, eher ca 12

    bei zweiten Bild waren es damals gute 8% kfa. Die Kamera war halt auch nicht die Beste...


    OldMichi hier ist ein anderes Bild welches ca. um die gleiche Zeit wie das 2.Bild geschossen wurde, da waren die Lichverhältnisse aber besser. Es waren bestimmt nicht mehr sls 8% kfa damals. Beim ersten Bild denke ich aber hast du schon Recht, werden vermutlich eher näher 15% kfa als 12 sein. Ziel ist aufjedenfall minimum wieder auf so 8% zu kommen.

  • bei zweiten Bild waren es damals gute 8% kfa. Die Kamera war halt auch nicht die Beste...


    OldMichi hier ist ein anderes Bild welches ca. um die gleiche Zeit wie das 2.Bild geschossen wurde, da waren die Lichverhältnisse aber besser. Es waren bestimmt nicht mehr sls 8% kfa damals. Beim ersten Bild denke ich aber hast du schon Recht, werden vermutlich eher näher 15% kfa als 12 sein. Ziel ist aufjedenfall minimum wieder auf so 8% zu kommen.

    8% schätze ich auch. könnte sogar 7,x sein. Man kann eh nicht allgemein sagen was man bei welchem KFA sehen "muss". Roman Fritz hat immer streifen im Arsch, andere nicht mal beim Wettkampf. Dann gibt es welche die haben selbst in der Offseason streifen auf dem Trizeps, dafür aber wiederum ist der Bauch relativ verdeckt. Alles Genetik, genauso was die adern angeht, einer bei uns im Gym hat wirklich nen Busfahrer-Bauch und seine Unterarme sind besser verkabelt als das Telekomnetz.


    Muss sagen das letzte Bild hier im guten Licht wäre absolut mein Ziel, wie groß/schwer warst du zu der Zeit? Schultern sehen hier auch gut aus, dass erste Bild war wirklich undankbar. Brust kann immer mehr sein, denke das Problem haben a) die meisten und b) vor allem Leute mit "riesen" armen, weil diese im Training dann auch hinderlich sein können wenn sie bei den einzelnen Übungen unbemerkt dominieren.


    LG

  • Werbung
  • 8% schätze ich auch. könnte sogar 7,x sein. Man kann eh nicht allgemein sagen was man bei welchem KFA sehen "muss". Roman Fritz hat immer streifen im Arsch, andere nicht mal beim Wettkampf. Dann gibt es welche die haben selbst in der Offseason streifen auf dem Trizeps, dafür aber wiederum ist der Bauch relativ verdeckt. Alles Genetik, genauso was die adern angeht, einer bei uns im Gym hat wirklich nen Busfahrer-Bauch und seine Unterarme sind besser verkabelt als das Telekomnetz.


    Muss sagen das letzte Bild hier im guten Licht wäre absolut mein Ziel, wie groß/schwer warst du zu der Zeit? Schultern sehen hier auch gut aus, dass erste Bild war wirklich undankbar. Brust kann immer mehr sein, denke das Problem haben a) die meisten und b) vor allem Leute mit "riesen" armen, weil diese im Training dann auch hinderlich sein können wenn sie bei den einzelnen Übungen unbemerkt dominieren.


    LG

    da war ich so ca. 95/96 kg. Ja, mit so einer Form wäre ich dieses mal auch wieder zufrieden. Als Hobbysportler finde ich muss man nicht weiter runter mit dem kfa. wäre natürlich schon schön einbisschen mehr Masse auf die Brust zu bekommen. :) Muss aber sagen dass die Brust sich nach anfänglichen Getrotze trz ziemlich gut entwickelt hat. Aber sind wir mal ehrlich, man wird sowieso nie zufrieden sein.

  • da war ich so ca. 95/96 kg. Ja, mit so einer Form wäre ich dieses mal auch wieder zufrieden. Als Hobbysportler finde ich muss man nicht weiter runter mit dem kfa. wäre natürlich schon schön einbisschen mehr Masse auf die Brust zu bekommen. :) Muss aber sagen dass die Brust sich nach anfänglichen Getrotze trz ziemlich gut entwickelt hat. Aber sind wir mal ehrlich, man wird sowieso nie zufrieden sein.


    Ja das stimm, ich erinnere mich an die Zeit wo ich das erste mal. Studio war und mein Traum war auch einmal 60kg zu drücken. Jetzt mehr das mehr als das doppelte aber reicht einfach nicht.


    Gewicht klingt gut, mich würde die Größe dazu noch interessieren, wenn du die preis gibst.

  • Werbung
  • Ja das stimm, ich erinnere mich an die Zeit wo ich das erste mal. Studio war und mein Traum war auch einmal 60kg zu drücken. Jetzt mehr das mehr als das doppelte aber reicht einfach nicht.


    Gewicht klingt gut, mich würde die Größe dazu noch interessieren, wenn du die preis gibst.

    bin 182 gross. Mein Ziel wärn 100 kg bei ca. 8-9 % wäre damit vorerst mal zufrieden

  • bin 182 gross. Mein Ziel wärn 100 kg bei ca. 8-9 % wäre damit vorerst mal zufrieden

    Ich bin 1,83 groß habe aber scheinbar ganz andere Proportionen. Hatte letztes jahr mit etwa 9% 91kg aber lange nicht solche arme. Dafür beine wie ein ein Tom Platz im Verhältnis zum Rest. Aktuell bin ich bei 105-106kg kfa ist nicht genau zu sagen, ab mitte April startet mein cut mal sehen wie es diesmal ausschaut ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • bei zweiten Bild waren es damals gute 8% kfa. Die Kamera war halt auch nicht die Beste...


    OldMichi hier ist ein anderes Bild welches ca. um die gleiche Zeit wie das 2.Bild geschossen wurde, da waren die Lichverhältnisse aber besser. Es waren bestimmt nicht mehr sls 8% kfa damals. Beim ersten Bild denke ich aber hast du schon Recht, werden vermutlich eher näher 15% kfa als 12 sein. Ziel ist aufjedenfall minimum wieder auf so 8% zu kommen.

    Sieht wirklich richtig gut aus. Meinen Respekt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin....

    Hier mal wieder ein Bild von mir etwas unscharf aber für mich nicht schlimm gerade wegen tattoos die ich nicht öffentlich machen möchte, aktuell NOCH 300mg e5d,

    Meine Schwachstellen Brust und Nacken.Meine Unterarme wollen irgenwie auch nicht richtig wachsen

    Muss dazu sagen das ich auch nicht überbreit und so schwer werden möchte,das ist nicht mein Ziel da ich nicht gerade der größte bin und nicht wie ein Tetrapack aussehen möchte.-guenni-


    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung